Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die ihrem Partner zuschauen mögen. Gibt es das?

Frauen, die ihrem Partner zuschauen mögen. Gibt es das?
Hallo zusammen.
Das es hier viele Männer gibt, die gerne dabei zuschauen, wie ihre Partnerin von anderen Männern so richtig verwöhnt wird kann man hier häufig lesen. Mich interessiert es, ob es auch Frauen gibt, die gerne zuschauen, wie ihr Partner eine andere Frau so richtig verwöhnt udn. ob es sie dann auch erregt.
Mal gespannt bin.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
"Lol"
Das wurde hier in soooo vielen Threads hier schon so oft geschrieben, dass diese Frage eigentlich mehr als überflüssig ist. Aufmerksames Lesen und Stöbern reicht völlig.

Also: Natürlich gibt es das, wenn auch seltener als andersrum.

Die Antaghars
(die sogar gerne zuschauen, wenn die Sonne aufgeht)
ja
ich habe mal ein paar getroffen bei dem die frau richtig abgegangen ist wenn er mich angefasst oder gefickt hat. sie hat allein vom zusehen einen orgasmus bekommen.
freue mich schon darauf
Hallo Also ich jessi freue mich schon risig daruf zu sehen wie mein männe eine andere mal so richtig f...... alleine bei dem gedanken werde ich schon wieder feucht!! Hatten noch keine PT mit GV aber gesehen wie mein männe an einer anderen dame rufummelt und leckt und von ihr einen Geb....... bekommt hat mich da schon richtigh angemacht!! Also freue ich mich schon auf den tag/die nacht wo er eine andere dame richtig f.... kann und ich zusehen kann und dann später wieder kitsielen kann!! rrrr


LG
Jessi
da gibt es bestimmt genug frauen die davon richtig geil werden.
ich könnte mir das auch vorstellen. aber mein partner spielt da nicht mit
Hallo,
also sehen würde ich das auch mal gerne, nur fehlt dafür die andere Frau.

Aber kommt bestimmt noch *baeh*
nein!
vielleicht würde ich es testen aber nur ihm zu liebe
aber ich möchte nicht wirklich sehen wie er ne anere frau beglückt
Leider noch nicht geklappt
Also ich kann es kaum erwarten ihm mal dabei zuzusehen!! Und Ihm geht es da ähnlich!! Also wir möchten uns gegenseitig mal zuschauen!! Wenn dann einer merkt das ist doch nicht das ware kann man das ja dann sagen und halt anders weiter machen!! Da gibt es doch noch etliche möglichkeiten wenn man zu drit bzw zu viert ist!! Hoffe ich komme bald mal in den genuss!! *gg*

LG
jessi

@*******rl84 Bei euch könnte ich mir vorstellen mal mäuschen zu spielen und euch zuzuschauen!! *rotwerd* *undwech*
Ich (W) würde gern zusehen...
wie mein Freund sich mit einer anderen Frau vergnügt. Allein die Vorstellung macht mich totall an. Ich würde sehr gern, zumindest die erste Zeit nur die Beobachterposition einnehmen. Ich kann mir verschiedene Dinge Vorstellen, wie es ablaufen könnte.
Leider ist es sehr schwer einzelne Frauen zu finden. Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum es so schwer ist.
Haben Frauen zu viel angst, sich bei einem Paar zu melden?
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man Frauen findet die auf so was eingehen?

Ich möchte diese Phantasie ausleben, nur fehlt uns die Frau dazu.

Lg Andrea
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich durfte schon öfter zusehen, wie mein Schatz eine Andere beglückt hat. 2 mal privat und im Swingerclub kann es auch öfter dazu kommen. *ggg*

Also, testet doch einfach mal einen Club aus und dann dürfte das nicht soooo schwer werden, hoffentlich!!!


Liebe Grüße, sie von HotCouple2 *blume*
Einen Swinger Club haben wir noch nicht besucht. Das könnte man auch mal ausprobieren, ist keine schlechte Idee. Jetzt müssen wir nur noch den richtigen Club für uns finden. In Aachen, ist das nicht so einfach.

Lg Andrea
na klar gibts das... heute gibts nichts mehr was es nicht gibt oder???? *lol*
auch ich denke schon, dass das einige anturnen könnte.

ich selbst gehöre definitiv nicht zu dieser fraktion.

gruß,
pauline
Also so lange es rein "gedanklich" bleibt, kann ich es mir vorstellen *lol*
Habe darüber auch eine Geschichte geschrieben... Aber live, NEIN. *schock*
Manche Phantasien müssen einfach innerhalb des Kopfes bleiben ...
Bei mir jedenfalls *blume*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Also ich könnte meinen Mann niemals zuschauen da würd es mich zerreißen.

Gruß
Anita
Schaue schon gerne....
allerdings nicht umbedingt, wenn er sich mit einer anderen vergnügt. Glaube, dass das situationsbedingt passen muss.

Aber zu sehen, wie seine Lust wächst, wenn ich mich mit ihm befasse: das törnt mich richtig an.

Liebe Grüsse

Glyxkind
jep
ich fand das schon immer ne spannende Vorstellung
zu sehen wie er eine andere nach Strich und Faden um den Verstand bringt (und mich ggf. daran zu beteiligen) *wiegeil*
außerdem hat er so einige Qualitäten im Bett, die Verschwendung wären, wenn ich sie nur allein in Anspruch nehme *lol*
sowas bedarf aber einer glücklichen und ausgeglichenen Beziehung. sobald es da irgendeine "Schieflage" gibt, kann so eine Aktion sicher mehr kaputt als Spaß machen
leider hapert es noch bei uns noch an der Umsetzung dieser Phantasie *snief* ... aber mal schauen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gegenseitigkeit
heißt es da bei uns, was ihm gegönnt ist, ist auch ihr gegönnt, also dem anderen zuzuschauen, was sonst auch sollte bringen...
Wenn ich natürlich
zum "nur Zuschauen" verdonnert werde (bewegungslos und ohne Möglichkeit mitzuspielen *heul2* ), dann finde ich dass sicher sehr anregend....

Glyxkind, die sich ab und an nur einfach in eine bestimmt Situation hineinversetzen muss...
geil
werd ich schon wenn er es sich vor mir macht... hammer... dabei noch ne geile nasse pussy zu sehn is natürlich der hit
*********shorn Paar
307 Beiträge
also ich würde es gern mal sehen wie mein Schatz verwöhnt wird, der Reiz ist da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.