Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Vitamin-Kapseln von EROpharm

Sex-Vitamin-Kapseln von EROpharm
Habt ihr schon einmal Sex-Vitamin-Kapseln getestet? Haben die Wirkung? Wird der Partner dadurch richtig sexuell aktiv/willig? Kann man damit eine Frau schneller ins Bett bekommen, wenn sie sowas zu sich nimmt?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hoiuiahhhhh....

Halt, mal nicht so schnell mit den jungen Pferden. Was Du da erwähnst sind mindestens zwei paar Schuhe. Die Pillen wirken nur, wenn Du das unterbewusst willst - sprich Placebo Effekt. Ist eine Kopfsache - Vitamine sind zwar lebensnotwendig, aber sie geben Dir nicht direkt Druck auf den Pinsel. Ist eher ein ganzheitliches wirken.
Naja, und die andere Sache die Du meinst, die hat mit Pheromonen zu tun. Die wirken allerdings überhaupt nicht.

Al

Und was die anderen Dinge betrifft, die es noch so gibt um Frauen ins Bett zu bekommen, das lass mal lieber. Denn dafür gehst Du schneller als Du denkst in den Bau und dann bist Du die Süsse, die schnell mal rangenommen wird.
nur die finger weg von so einem schei.... dreck.
entweder du schafst es alleine oder gar nicht.
lass aber bitte diese komischen kapseln beiseite.
lg


kvc
der immer noch auf die liebe vertraut.
Sind der gleichen Meinung Finger weg von solchen Kapseln. Das muss nicht sein meist klappt es eh nicht.

Die_Siedler
Dreckszeug
sexkapseln usw................weg mit dem zeug.

die pharmaindustrie freut sich nur...............den würde ich das geld nicht in den rachen schmeißen.............

dann lieber das geld spenden für eine guten zweck *fiesgrins*

alle chemiekeulen blockieren nur den körper.........wenn man keine tabletten zu sich nimmt dann wird der körper wieder gereinigt und die sexuellen gelüste lassen nicht auf sich warten.
das ist fakt.............
möchte nicht wissen wieviel tablettensüchtige es gibt..........
schmeißt das zeug weg reinigt den körper von diesem müll dann passt das mit dem sex wieder und alles spielt sich wieder ein
(wie ich oben schon nannte)

bsp:durch die einname der pille wird der sexualtrieb blockiert bzw. eingeschränkt..............deswegen weg mit dem müll.............sonst muß man noch sextabletten wieder zu sich nehmen damit man wieder geil wird??was für eine ironie..........
willkommen in der pharmagesellschaft..............
blocker..... antiblocker..............alles ist dabei............hauptsache die verdienen sich eine golden nase...............
also schmeißt den medikamentenmüll weg.............reinigt den körper........er wird es euch danken.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.