Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkanimus - Niederrhein - Goch (05.06.2013)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Alkanimus - Niederrhein - Goch (05.06.2013)
BDSM Stammtisch
ALKANIMUS - Niederrhein

Herzlich willkommen beim ALKANIMUS - Stammtisch am Niederrhein.

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns im Zwei-Wochen-Rhythmus immer – in ungeraden Wochen - mittwochs ab 19.30 Uhr in privaten Räumlichkeiten in Goch.

Wir sind eine nette kleine Runde von Gleichgesinnten und wollen Leute ansprechen, die sich für eine Welt außerhalb der Virtualität interessieren.

Quatschen über Perverses und Alltägliches, klönen, oder einfach mal nette Menschen treffen. Erlaubt ist, was gefällt. Immer mit Respekt gegenüber den Teilnehmern.
Hier darf und kann man über SM reden. Gute und schlechte Erfahrungen austauschen. Tipps für Kleidungs- Spielzeugkauf und für Partys gegeben und bekommen. Wir reden aber auch über andere interessanten Dinge und manchmal blödeln wir einfach nur rum. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Für den Stammtisch haben wir gemütlichen Sitzgelegenheiten und einen Barbereich.
Bestausgestattete Räumlichkeiten sind als Voraussetzung für verschiedenste Spielmöglichkeiten vorhanden. Diese können von aktiven Stammtischteilnehmern kostenfrei genutzt werden.

Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Ihr könnt also sowohl in Straßenkleidung als aber auch in Lack, Leder oder wie auch immer erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Den Veranstaltungsort und weitere Infos gibt es auf Anfrage.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Leiterteam



Die nächsten Stammtischtermine (immer mittwochs):
08.05.
22.05.
05.06.
19.06.


Alkanimus - Niederrhein
BDSM Stammtisch

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
05.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Alkanimus - Niederrhein



**********chMir Mann
277 Beiträge
nadeln
haben sich schon welche fürs nadeln gefunden?
***sy Frau
177 Beiträge
wie wäre es wenn du her hälst? ^^
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
das lasse ich mir mal noch durch den kopf gehen
Es gibt noch vier freie Plätze!
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
bin dabei
Ist notiert
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
gut
Nageln...
ja... aber Nadeln??? *panik* *nene* *smile*
**********chMir Mann
277 Beiträge
nadeln
nadeln passen doch zu einem bdsm stammtisch
Ich suche ...
nach DER EINEN Nadel schon ne gefühlte Ewigkeit... im Heuhaufen! *nixweiss*
**********chMir Mann
277 Beiträge
suche
die suche kann sich als recht schwierig erweisen
***sy Frau
177 Beiträge
..wird das jetzt hier zur Singlebörse?^^
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
nö , nur ein meinungsaustausch
***sy Frau
177 Beiträge
ja dann....:-P
**********chMir Mann
277 Beiträge
genau *g*
Und selbst wenn...
ist das nicht auch Thema am Rande eines Stammtisches? Zumal inhaltlich hier kaum "Programm" zu sein scheint...

Bin erst neulich auf diese Seiten gestoßen und fand sie interessant. Hätte mich auch schon längst angemeldet, wenn ich denn Zeit hätte.

*wink*
Lacrema
Zeit
Liebe Lacrema,

Die Zeit beschreibt die Abfolge von Ereignissen ...

Zeit ist relativ...


Wenn Du keine Zeit für unseren ALKANIMUS hast, hast Du bestimmt Bedarf an der Überarbeitung Deines täglichen Zeitmanagementes *g*
Es läst sich doch bestimmt jemand finden, der Dir dabei hilft, anstehende Aufgaben und Termine innerhalb des zur Verfügung stehenden Zeitraums abzuarbeiten.

LG
Frank

PS:
Lass Dich dennoch einfach mal blicken.
Wir sind ein netter Haufen von Zeitlosen...
Auch du...
wirst wissen, dass Zeit manchmal fremdbestimmt ist!

Da gibt es Arbeitgeber, Familie, ehrenamtliches Engagement und Haus und Garten und mir fällt noch viel mehr ein...

Und es gibt natürlich eine Priorisierung! Und ich habe ja nicht gesagt, dass ich NIE Zeit haben werde... Also lasst euch überraschen! *zwinker*

*wink*
Lacrema
berraschung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.