Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Von Hinten211
A tergo, goggystyle, von hinten, hündchenstellung, viele namen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frustrierende Sache

frustrierende Sache
Hallöchen zusammen *g*

Nach viel herumstöbern und mitlesen habe ich mich auch mal hier angemeldet *g*

Hab da auch direkt ein für mich wichtiges und verwirrendes Thema *roll*

Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit ca. 2 Monaten zusammen und liebe sie um es mal niedlich auszusprechen: ABSOLUT SEHR! *g*
Sie ist genau das was ich immer wollte, denn ich bin bisher immer nur an unehrliche und ICH bezogene Damen geraten die wohl immer häufiger werden! Wie ne sekte *lol* *lol*
Der Sex bei uns beiden ist wunderbar, leidenschaftlich, super intensiv und toll *g*
Was mich am meisten stolz macht:

Sie konnte bisher immer nur in der Stellung von hinten einen Orgasmus bekommen was ich ohnehin schon klasse fand zumal das ja recht schwer bei den Frauen ist dies hinzubekommen bzw. das die Frauen dazu in der Lage sind! Vor ca. einer Woche überkam es uns wieder (wie jedesmal wenn wir uns sehen *g*) und nach einem ausgiebigen Vorspiel (ich liebe es unheimlich meine Maus zu verwöhnen) begann das rumgesexel in der normalen Missionarsstellung! Es war unheimlich intensiv und auch Sie zeigte sich total leidenschaftlich und wild! Nach vielen und langen leidenschaftlichen Minuten wars auf einmal soweit.....sie hatte einen Höhepunkt *g* Ich war total baff und sie sagte mir danach, das sie auch voll überrascht sei, da sie diese STellung bisher nie wirklich mochte und auch noch NIE in dieser gekommen sei! Ihre Meinung war, das sie den Sex mit mir viel intensiver spürt und sie auch total begeistert davon ist, das es so gut und ohne Probleme auf einmal klappte *g*
Das ist natürlich ein wunderbares Zeichen für uns, denn das zeigt das die Gefühle und Emotionen so enorm stark sind das wir uns total vertrauen und uns fallen lassen ohne jegliche form von hemmung ect.!
Auf die Grösse meines besten Stückes kann ich es definitiv NICHT schieben, denn ich bin mit meinen 16x4 im normalen Standartbereich und kann dies somit nicht als Grund für den "Erfolg" angeben *g* Und ich glaub kaum das die Partner von Ihr vor mir alle noch weniger hatten *g* Ich denke wirklich das es das Gesamtpaket macht was dieses Erlebnis ausgelöst hat *g* Und siehe da...es klappte seitdem schon 3 mal in der Stellung *freu* *g* Okay...nicht jedesmal, ABER egal *g*

So das war ne kleine und gute Vorgeschichte *g*

Zum nächsten Punkt (das ganze passierte VOR der oben genannten Geschichte mit dem ersten Höhepunkt in der Missi Stellung:

Ich habe mir damals mit meiner Ex Freundin mal im Sexshop nen Dildo gekauft, der aber NIE zum Einsatz kam, weil die Trennung dem ein Ende gesetzt hatte! Da er aber doch recht Teuer war mit seinen 40 Euro wollte ich ihn nicht weg werfen und hab ihn einfach mal aufgehoben *g*
In unserer Kennenlernphase sprach ich irgendwann das Thema Dildo an und das ich selbst einen habe (vorgeschichte hab ich ihr gesagt)! Sie nkonnte zu dem Zeitpunkt weder sagen ob sie das reizen würde oder nicht! Jedoch sollte der Reiz nicht auf das Spielzeug an sich bezogen sein, sondern auf dessen grösse *zwinker* Der Gummimann bringt satte 26 cm Länge und 6 cm dicke auf die Messlatte!
Als sie eines Abends mal bei mir war und sie so süss naggelisch vor mir lag, konnte ich es mir nicht nehmen und holte den "kleinen" mann wärend wir uns küssten einfach aus dem Karton heraus (hatte das alles vorher schon zurecht gelegt *g*)! Ich merkte das sie auf einmal nervös reagierte, allerdings nicht im negativen sinne! Als ich dann anfang sie äußerlich mit ihm zu verwöhnen, wurde sie auf einmal richtig zappelig und noch nervöser *g*
Nachdem ich dann ein wenig gleitgel auf ihm verteilte und dann anfing in einzuführen war bei ihr völlig vorbei! Sie stöhnte, wälzte sich hin und her und schien es unheimlich zu geniessen! Ich fands auch sehr geil *g* Aber im Hinterkopf fragte ich mich dann auf einmal: Reizt Sie jetzt so sehr die dicke des Dildos oder einfach nur die erste Erfahrung mit SPielzeug? Nach einer Weile hörte ich dann auch auf damit, weil ich direkt bemerkte, das sie vom Höhepunkt nicht mehr weit entfernt ist und das wärend sie normal auf dem rücken lag! also nicht von hinten! Dann haben wir uns beide alleine weiter miteinander beschäftigt mit erfolgreichem Ende für beide *g*
Nach zwei Tagen sprach ich mal mit Ihr darüber wie sie es denn empfand und sprach auch gleich meine Vermutungen aus, bezüglich des knapp entgangenden Höhepunktes. Sie sagte mir das dies wohl verständlich sei, da der DIldo mit seiner Dicke alles genau ausfüllte und dadurch die Reibung auch grösser wäre! Jedoch sagte sie direkt wärend des Gespräches:"Schatz aber mach Dir absolut keine Sorgen. Mit Dir ist der Sex am schönsten und wenn es nach mir gehen würde, bräuchten wir den nicht nochmal einsetzen, weil ich dann doch lieber dich haben möchte"

Ist natürlich wunderbar sowas zu hören *g* Hier kann man nun die oben als erstes genannte Geschichte anhängen *g* Habs anscheinend nur verdreht *g*

So nun das eigentliche "Problem":

Sie sagte mir ausdrücklich das Sie den Dildo nicht mehr möchte! Vor 3 Tagen ging ich mit meiner Maus duschen wie so oft und kramte im schrank nach frischer wäsche! Da lag dann nun das Dildochen *g* Ich sagte ihr: Maus? Lass uns den mal mitnehmen und mal sauber machen, denn das ist net passiert nachdem letzten mal!
Sie grinste nur und ging mit einem leichten "Mhhh" in das Bad und ich hinterher! Nach dem einseifen, haare waschen und leichtem rumfummeln drückte ich ihr den big dildo in die hand und sagte: So nun mach mal sauber das teil *g*
Als dies passierte nahm ich ihn mir und aus welchem Grund auch immer war er auch schon wieder zwischen Ihren beinen! Doch komischerweise sagte sie keinen ton und genoss es auch wieder! Ohne ihn direkt wieder einzuführen marschierten wir ins bett und verwöhnten uns! Dann stand ich auf und holte den Dildo aus dem Bad! Ich sagte ihr, das ich jetzt gern die 69er STellung wollen würde was sie gerne mit machte! Wärend Sie mich oral verwöhnte drang ich wieder mit dem dicken in sie ein und ich fands so unheimlich erregend es mit anzusehen wie der dicke rein und raus ging! Ich merkte wie sehr sie es wieder genoss und sie vor lauter extase öfters mal den Oralsex bei mir unterbrach! Nach 5 minuten aber nahm sie mir den Dildo aus der hand, legte ihn zur seite und setzte sich auf mich drauf *g*
Es gab danach keine Diskusion mehr außer das sie mir nochmal sagte das sie lieber mich will als ihn!
Natürlich reizt es mich jetzt noch mehr sie hin und wieder mal damit zu verwöhnen! Vielleicht weil es erregend ist zu sehen wie ein dickerer Dildo sie zur extase bringt? Na sicherlich auch der Grund das ich sie gern verwöhne *g*

So nun aber zum eigentlichen Problem! Sorry das die vorgeschichte so lang ist, aber so könnt ihr euch gut in die Lage hinein versetzen *g*

Ich habe seit kurzer Zeit die Phantasie auf einen Dreier mit Ihr und noch einen Mann und ich WEISS, das sie das Thema ebenfalls reizvoll findet, was widerum mit ihrer Vergangenheit zutun hat, in der sie leider einmal etwas dummes angerichtet hatte, das sie aber sehr bereute und niemals mehr machen würde, was ich ihr auch glaube.
Damals lag sie mit ihrem Exfreund und nem guten Kumpel in einem Bett nach der Fete! Sie haben wohl bei dem Kumpel gepennt und dieser hatte nur das eine Bett! Sie und ihr ex bekamen auf einmal lust aufeinander und befummelten sich gegenseitig was dann auch beim sex endete. Der Kumpel der direkt neben den beiden lag bekam das natürlich mit und fragte dann, ob dies auch leiser gehen würde! Natürlich klappte dies in den ersten Minuten dann auch bei den beiden....dann meldete sich der Typ wieder nur diemsmal ging alles ganz anders von statten! Es kam soweit, das ihr exfreund meinte, er könne ja einfach mit machen, damit er sich nicht mehr gestört fühlt. Sie hatte da nichts dagegen zumal sie den gedanken damals schon reizvoll fand. Als jedoch ihre hand bei dem anderen in der Hose verschwand, stand ihr ex freund auf und ging mit gemecker nach draußen. Nach einem heftigen Streit ging Sie wieder zu dem Kumpel der sich in der Zwischenzeit auf nen Stuhl gesetzt hatte! Aus welchem grund auch immer fragte sie ihm dann, ob er denn noch Lust hätte, was er zwar mit ja beantwortete, aber sehr schüchtern wirkte da er noch nie zuvor sex hatte, so wie sie mir es erzählte. Jedenfalls endete es damit, das sie auf einmal auf ihn saß und mit ihm schlief.
Sie bereute es später sehr und sagte sich das sie sowas nie mehr machen würde, da es für sie ein schreckliches Gefühl sei jemanden zu betrügen ect.!

Ich war natürlich, als ich diese Geschichte hörte, doch ein wenig verwirrt, da ich von untreue überhaupt nichts halte und ich selbst nie fremd gegangen bin. Sie sagte mir zwar, das sie einen Dreier sehr reizvoll vom gedanken her finden würde, sie ihn aber niemals machen wollen würde, weil die wahrscheinlichkeit doch sehr hoch ist das einer zu kurz kommt und es Probleme dadurch geben könnte und sie will weder mir weh tun noch die Beziehung gefärden oder sich teilen müssen, da sie total glücklich mit mir ist!

So und nun kommen alle oben genannten dinge zusammen:

Wieso verdammt nochmal reizt mich der Gedanke, meine Maus mal bei einem Dreier mit einem anderen Mann zu sehen, der weit aus besser bestückt ist als ich und zu sehen wie sie regelrecht abgeht wie schmidts katze? *roll* *rotwerd* Aber der Gedanke daran es mal wirklich zutun macht mich widerum krank und ich weiss das ich gefühlstechnisch NICHT damit klar kommen würde!

Nun bin ich natürlich doch recht durcheinander und weiss rein gar nicht was ich denken soll bzw. tun! Das Thema dreier ansprechen ist tabu, da sie dies bezüglich direkt abblockt, was ich auch voll okay finde, da ich ihn ja auch nicht wirklich möchte, ABER die Phantasie ist da die mich unheimlich reizt aber dann doch wieder kränkt! Hallo? Bin ich jetzt ein psycho oder was? *lol*

Kennt das jemand vielleicht so ähnlich? Was soll ich machen? Mich in der Phantasie im Kopf ausleben oder doch mal Gedanken machen über die realität?

Naja ich denke das ist genug Info *g*

Freue mich auf eure Antwort!
Smiley-Attack...
Ich hab keine Ahnung, worum es geht, weil der Text VIEL zu lang ist, aber die Anzahl der Smilies ist wirklich beachtlich und regt zum nachdenken an... *zwinker*

Weiter so! ...

Halbernst guckt,
LucvanAcker
Ähm Zusatz:

Das besagte EIGENTLICHE Problem ist der unterste Part vom ganzen Text *g* Naja und hier und da ein paar fragen/zweifel ect. zwischen den Zeilen im ganzen text! Hoffe das es nicht zu verwirrend ist *zwinker*
@*******cker

Ja verzeih aber das hab ich schon vermutet *lol* Ich dachte eine ausgiebige Vorgeschichte würde alles etwas klarer und verständlicher machen *g* am besten mehrmals durchlesen *g* bin halt nen kleiner schreibwilder *rotwerd* *cool*
******022 Mann
69 Beiträge
Wieso verdammt nochmal reizt mich der Gedanke, meine Maus mal bei einem Dreier mit einem anderen Mann zu sehen, der weit aus besser bestückt ist als ich und zu sehen wie sie regelrecht abgeht wie schmidts katze?

Auf die gefahr hin dass es jetzt hochnäsig klingt: weil es so ist.

Verschiedene Menschen fahren auf verschiedene Dinge ab. Du anscheinend darauf. Über das "warum" zu diskutieren halte ich da für komplett sinnfrei. Mich machen "delikate" Frauen an, und mit "üppigeren" (nicht zu sagen "fetten" kann ich nicht - und? Jeder ist anders.
@***na:

Mhhh um ehrlich zu sein:

Hier wird teilweise über die seltsamsten Dinge hoch interessiert diskutiert *zwinker* Wieso soll dann mein "Problemchen" undiskutabel sein?
Davon abgesehen ist es nicht richtig das ganze mit der Aussage zu begründen "weil es so ist" weil es eben nicht immer so ist *zwinker* Daher meine Schilderung des ganzem hier im Forum weil jeder nunmal anders denkt, lebt und fühlt *g* Einfach ein reiner austausch von Erfahrungen und Gedankengänge!
********rXES Mann
41 Beiträge
Jetzt stellt sich mir die frage, ob Du vielleicht beim 3er austesten möchtest, dass du leicht bi veranlagt bist? hast Du Dir im gedanken ausgemalt wie das dann abläuft? Beschäftigt sich der 2. mann in deiner phantasie nur mit deiner freundin oder auch mit dir? Also um ehrlich zu sein wünscht sich doch eigendlich jeder mann einen 3er mit 2 frauen statt mit 2 männern. Was ist dein part, wenn der andere deine freundin ran nimmt? Würde mich mal interessieren. Vielleicht bist Du ja wirklich leicht bi veranlagt?
Nein!
Also um ehrlich zu sein wünscht sich doch eigendlich jeder mann einen 3er mit 2 frauen statt mit 2 männern.

Nein, auch wenn ich das nicht reizlos finde, so finde ich persönlich die Vorstellung MMF eigentlich prickelnder, ich würde es einer bestimmten Frau gerne einmal besorgen, bis ihr Hören und Sehen vergeht - aber dafür brauche ich Beihilfe... *zwinker*
@Suessling
ein wirlich langer Text... *zwinker* aber ich hab ihn gelesen. *lol*

Viele Männer haben die Fantasie (oder leben es aus) ihrer Frau beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen.
Das ist nichts schlimmes oder verwerfliches.

Und ich möchte mal betonen das ein Dreier (Paar+2.Mann) nichts mit fremdgehen zu tun hat.
Der Partner ist ja dabei und findet es geil(wenn es der Wunsch von beiden ist).

Allerdings seit ihr erst seit 2 Monaten zusammen, ich weiß nicht ob da schon genügend Vertrauen beiderseits da ist um sich fallenzulassen und einfach zu genießen.

Es muss euch klar sein das es "nur" um Sex geht, nicht darum einen neuen Partner zu finden...

Sprecht gemeinsam über diese Fantasie, vielleicht sogar beim Sex (dirty talk).

Und wenn sie es nicht möchte, dann dräng sie auch nicht, sondern genießt euer zweisames Sexleben.
Nach deiner Schilderung ist es ja sehr befriedigend für beide Seiten.

Und wenn sie irgendwann dazu "bereit" ist, dann wird sie dir das auch mitteilen.

Ein Dreier ist ja kein Muss, sondern ein zusätzlicher Kick für die Beziehung.

In diesem Sinne *sonne*

sie25
******022 Mann
69 Beiträge
Hier wird teilweise über die seltsamsten Dinge hoch interessiert diskutiert Wieso soll dann mein "Problemchen" undiskutabel sein?

Weil es nicht diskutiert werden kann. Für eine Sidkussion muss man argumente haben können. Die Frage "warum habe ich diese Neigung" führt am ende zu "weil das so ist".

Klar kann "ich sehe sie gerne einen orgasmus haben" als Antwort kommen ,aber das ist keine Antwort - sondern in Zwischenergebnis (das wieder die Frage aufruft "warum?". Und die ist einfach am Ende nicht beantwortbar. Ausser, natürlich, du schaffst ein Standardwerk der Psychoanalyse.

Menschen haben Neigungen. Das ist einfach so. Über da warum haben sich Leute die deutlich kölüger sind als Du und ich die Köpfe zerbrochen, und rausgekommen ist dabei - nichts.
Sexuelle Phantasien sind nichts schlimmes, und man kann die auch ganz zwanglos mit seiner Partnerin mal ansprechen. Mit zwanglos meine ich, darber phantasieren, wie es wäre wenn, nicht darüber reden, daß man das unbedingt will und wie man das realisieren könnte.

Die Phantasie selber wird vermutlich eine Phantasie bleiben. Zum einen seid ihr noch nicht lange zusammen. Genießt Eure Zweisamkeit, bevor ihr Euch einem solchen Risiko aussetzt, daß die Einbeziehung eines anderen in Euer Sex Leben mit sich bringt. Du wärest nicht der erste, der nicht damit klar kommt, daß seine Freundin vor seinen Augen mit jemand anderen vögelt. Zum anderen gehören immer beide dazu, die wenigsten Frauen sind dabei, wenn es an die Umsetzung von sowas geht, also würde ich da nichts forcieren, sonst fühlt sie sich ganz schnell unter Druck gesetzt oder meint, sie alleine reicht Dir nicht, was nie gut für die Beziehung oder den Sex ist.
@AlexanderXES
Ein Dreier MMF hat nichts mit einer Bi-Veranlagung des Mannes zu tun.

Es geht darum die Frau zu verwöhnen...mit 4 Händen und 2 ***.

Wenn die Frau *pimper* wird, dann hat sie noch genug Möglichkeiten den Partner zu verwöhnen.

Bei einem FFM geht es doch meist nur um die Frauen unter sich, da wird ein Mann schnell überflüssig(das ist die Erfahrung meines Mannes, der schon viel erlebt hat in seinen früheren Beziehungen)
Dem Threadstarter erst mal Dank für die Geschichte...
Muss ja nicht lesen, wer nicht will.. stilvoll und unterhaltsam geschrieben war sie allemal.. die paar smilies.. die sind mir immer noch lieber, wenn sie von Text eingerahmt werden, als wenn ein Thread aus drei Wort und vier Smilie Beiträgen besteht... weil die Ausgangsfrage einfach nur bescheuert war...

Zum Thema.. mit dem Überrumpeln ist das so eine Sache.. nur weil es einmal geklappt hat muss das nicht immer so sein... also immer mit der Ruhe und vor allem, das Ganze nicht zur fixen Idee werden lassen...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dreier
Hallo suessling!

Ich habe Deinen Text ganz gelesen und mir ist eines klar: Ihr seid frisch verliebt und heiss auf einander. Ihr mögt kleine Experimente und probiert neues aus. Richtig so! So bleibt die Liebe frisch.

Mir geht es auch so, das ich meinerFrau gerne beim Sex mit einem anderen Mann zusehe, bzw sie dabei im Arm halte wenn ein anderer Mann sie verwöhnt. Es geht dabei weder um Bi-Gefühle oder sonstwas in der Richtung. Man(n) geniesst nur den Anblick des Menschen den er liebt, wenn er hoch im Himmel schwebt. Aus der Erfahrung heraus: Bei einem dreier MMF schweben die meisten Frauen im Himmel. Es muss ja nicht mal zum Verkehr kommen. Kann es aber. Die Grenzen setzt ihr euch ja selber.

Wichtig ist, das ihr keinen Kumpel einladet. Es sollte ein fremder sein und es sollte eine einmalige Sache sein! UND, sie sollte es wollen und nicht überredet worden sein.

Dann könnt ihr euch auch in dieser Hinsicht ausleben. Tip: geht mal in einen netten Club oder sucht euch jemanden hier aus dem Joyclub der euch gefällt. Sozusagen als Fleischbeilage.

Übrigens: Als Mann der sowohl MMF wie auch FFM erlebt hat: FFM geht auf die Bandscheibe und als Mann KANN man sich nur blamieren. Man schafft keine 2 Frauen so wie sie es verdient haben. Glaub mir.

Und da beim Sex IMMER die Frau im Mittelpunkt stehen sollte ist ein MMF viel spannender für die Dame des Hauses. *ggg*

Du musst nur HÖLLISCH aufpassen, das der Mann irgendeine Macke hat. Sie soll sich in ihn ja nicht verknallen. *zwinker*
Kennt das jemand vielleicht so ähnlich?

Nur aus zwei anderen Threads der letzten Zeit hier im Forum...

Die Antworten dort könnten dir ganz gut weiterhelfen.. aber frag mich nicht wo die waren.. einer auf alle Fälle bei Swinger und Paare... vor ca. 2-3 Monaten...
@*******r69

Vielen dank für Deine Liebe antwort *g* Was meinst Du mit "nur weil es einmal geklappt hat..."? Meinst du den Höhepunkt in einer anderen Stellung? Wenn ja, dann wars ja net bloß einmal und darum gehts ja auch gar nicht *g*

@********rXES

Ich verstehe nicht wie du jetzt auf bisexuelle Neigungen kommst? Ich hab da glaube ich auch keinen Grund dazu gegeben dies in erwägung zu ziehen *g* Ich bin absolut hetero und das mit Überzeugung *g*

@*******cker

Erklär mir mal bitte deine aussage: " ich würde es einer bestimmten Frau gerne einmal besorgen, bis ihr Hören und Sehen vergeht - aber dafür brauche ich Beihilfe..." *zwinker*

@********5nrw

Ja es ist sicherlich kein fremdgehen denn das passiert ja mit der einveständnis von beiden und zusammen! Aber ich glaube auch das dies nicht passieren wird weil ich sie viel zu sehr liebe und nicht teilen möchte *g* Und ne phantasie kann auch sehr viel reize ausüben *g* Ob sie auch solche Phantasien hat weiss ich natürlich nicht!?
Was genau meinst Du damit: "Bei einem FFM geht es doch meist nur um die Frauen unter sich, da wird ein Mann schnell überflüssig"? Das die Frau dann einen der beiden Männer vergisst bzw. den, der nicht gerade mit ihr schläft?

@*******345

Ich denke auch das dies bei der Phantasie bleiben wird was auch gut so ist *g* Wenn der Tag kommen soll an dem es passieren soll wenn beide es wollen, dann wird er auch irgendwann kommen *g* Spätestens wenn das Sexleben eingeschlafen ist *g*
*****_nw Frau
374 Beiträge
@ AlexanderXES
Naja, so ganz kann ich deine aussage, das ALLE Männer am liebsten sex mit 2 Frauen haben, nicht bestätigen. Vieleicht hast ja mal zeit und lust hier
Welche Konstellation?
rein zu schauen *zwinker* *lol* *zwinker*

gruß
@Legacy
Danke für Deine "Ratschläge" und Erzählungen aus deiner eigenen Erfahrung heraus *g* Mir ist durchaus bewusst das es dabei eigentlich fast nur um die Frau bei MMF geht *g* Das einzige was mich halt dabei wurmt:

Wird es danach noch enger zwischen uns?
Empfindet sie bedingt durch den Kick schon mehr beim sex mit dem anderen?

Ach vieeeeel Fragen die sich da aufstauen *g* ich will es ja nicht machen, nur einfach mal darüber diskutieren was mir so durch den Kopf schwirrt und wie Eure Erfahrungen und meinungen dazu sind *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@suessling
Es wird noch enger zwischen euch werden. Sie wird sehen, das Du sie als Liebespartnerin siehst und nicht als Besitz den ein MAcho eifersüüchtig bewacht. Ihr wird auffallen, das Dir mehr an ihr liegt, als an Deinem "Besitz".

Der Mann der dabei ist wird sie zwar zu höheren Orgsamen treiben als Du es je kannst (so denke ich zumindestens, denn der Reiz ist größer) aber das wird euch beiden nur gut tun, denn du wirst immer (unbewusst) versuchen dieses Niveau zu erreichen und sie glücklich machen.
Dreier (komische Geschichte...)
@****cy
Wichtig ist, das ihr keinen Kumpel einladet. Es sollte ein fremder sein

Da steckt viel Wahrheit drin. So mancher guter Kumpel war später der Märchenprinz und stehst wie Zwergnase daneben.....

Bei einem fremden ist die Gefahr natürlich auch gegeben, aber man kann sie vermutlich eher abschätzen. Man kennt sich nicht so gut.

Ich persönlich habe noch keine Erfahrung gemacht mit einem Dreier egal in welcher Form. Das soll nicht heißen, daß ich mit meinem Partner nicht auch mal diese Phantasie hatte. Dabei ist es aber auch geblieben...
Warum? Keine Ahnung. Hat wohl nicht sollen sein.

Ich würde an deiner Stelle, wenn du es wirklich mal "versuchen" willst, zuerst noch mit deiner Partnerin darüber reden um klar zu machen was jeder von euch beiden will. Wenn sie aber strickt dagegen ist würde ich es sein lassen und nicht weiter nachbohren.

Denke ihr werdet es schon richtig machen...
@suessling
Ich merke du bist dir auch noch nicht so richtig sicher ob richtig ist nach glaub ich 2Monaten schon einen "neuen" Mann mit ins Boot bzw. Bett zu holen.

Glaub mir wenn du dich selbst nur ein wenig unter Druck setzt, wenn auch unbewußt kann das ganze furchtbar in die Hose gehen denke ich.
Sind
voll und ganz legacy meinung auch das mit dem kumpel wir haben auch die regel keine freunde kommt sonst nur ärger raus


mfg

simone und florian
@Suessling
mit dem FFM meinte ich das so, das wenn eine Frau einen FFM Dreier machen möchte, es dabei (meistens) um die Bi-Neigung der Frau geht.

Die Frauen unter sich können sich dann sehr gut alleine beschäftigen und der Mann im Bunde ist dann eher Nebensache.

Und das mit dem fremden Mann kann ich auch bestätigen...NIEMALS mit Kumpeln oder Freunden in die Kiste steigen, das geht nicht gut.

Damit meine ich jetzt nicht die sexuellen Dauerfreundschaften die einige pflegen, das hat ja mit dem Thema nix zu tun.
*******r_sl Paar
43 Beiträge
@Suessling
Bin auch der Meinung, dass, selbst wenn ihr zwei super viel Spaß bei der „schönsten Nebensache der Welt“ habt, dieses „Experiment“ etwas gewagt sein könnte, nachdem ihr euch gerade mal 2 Monate kennt.

Aber mit deiner Liebsten drüber reden, könnte unter Umständen sehr prickelnd sein oder werden. Du musst sie ja nicht gleich mit Tag und Ort überfallen, vor allem da du nach deinen Ausführungen es selbst eher noch bei einer Phantasie belassen willst. Es wäre jedoch nicht die erste Phantasie, die ausgesprochen (dirty talk) beide Partner antörnt, ohne dass sie gleich in die Tat umgesetzt wird.

Für mich können „nur“ ausgesprochene Phantasien genauso „effektiv“ sein, wie ausgelebte. Vielleicht bist du ja erstaunt über die Reaktion deiner Liebsten, wenn du ihr deine Phantasie verbal entsprechend „servierst“.

LG biobauer (w)
Hallöchen zusammen!

Nach einem erneuten Wochenende mit meiner süssen zusammen denke ich mir, das ich diese dreier Geschichte ect. erstmal ganz auf Eis lege und mich nur auf Sie konzentriere, denn ich glaub kaum das weder Sie noch wir im allgemeinen jetzt schon so etwas brauchen *g* Erstmal viel Zeit zu zweit verbringen und irgendwann einmal schauen was sich ergibt und kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.