Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Von Hinten211
A tergo, goggystyle, von hinten, hündchenstellung, viele namen für…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frustrierende Sache

@Suessling
ich glaube das ist auch besser so, denn 2 Monate sind wirklich noch keine lange Zeit um genug Vertrauen in den Partner zu haben.

Aber zu deiner Aussage:

"...denn ich glaub kaum das weder Sie noch wir im allgemeinen jetzt schon so etwas brauchen.."

möchte ich doch gern noch was sagen.

Also ein Dreier hat nix damit zu tun, das frau noch jemanden braucht, weil der eigene Mann "nix mehr taugt"
Es ist einfach ein zusätzlicher Kick für die Beziehung.
Ich kann nicht sagen, das ich das jetzt schon brauche...sondern ich sage das es ein geiler Kick ist.Und mein Mann findet es eben geil zu sehen wie ein anderer Mann "mitspielt".

Der "zweisame Sex" ist sehr sehr geil mit meinem Mann und ein Dreier ist eben mal was anderes, eben ein Kick.
Ja sicher mag es nen kick sein, aber bis ich bzw. wir so nen schritt wagen sollte die Beziehung doch sehr stark gefestigt sein das beide 100 prozentig wissen, das so ein "kick" nichts an der Beziehung ändern kann und die Eifersucht nicht im Wege steht und ich weiss das dies noch nicht der fall ist!
Der dildo ist da doch völlig egal, wenn sie auch so kommt, warum also nicht noch mehr vergnügen mit ihm...
sie geht dir doch nicht mit ihm frems...
und ich finds auch total schön wie verliebt ihr seid und dass ihr so offen über alles reden könnt!
ich hoffe es bleibt so zwischen euch!
puuhhh...
also nachdem ich mich durch deinen Text gekämpft habe muss ich erstmal sagen, dass ich es total süß finde, wie lieb du von deiner Freundin sprichst *g*

und ich finde es toll dass du dir solche Gedanken machst, aber ich denke die sind auch ganz normal! Bei uns ist es im Prinzip auch nicht anders...Wenn sind auch auf der Suche nach einem Dreier, allerdings FFM , aber das spielt ja auch keine Rolle...es geht darum dass wir uns auch überlegen, dass wir zwar einerseits geil drauf sind, aber andererseits nicht genau wissen wie es dann mit der Eifersucht sein wird und und und..

wenn deine Freundin noch so abblockt dann würde ich das Thema erstmal ruhen lassen...mit der Zeit wird sie vielleicht auch anders drüber denken!
Kommt Zeit kommt Rat *zwinker*

Liebe Grüße

Kuss
@Nice_and_sexy
Erstmal danke für das kleine Kompliment *g* Wenn ich liebe dann auch richtig und dann spricht man nunmal nicht schlecht vom Partner *g*

Ich habe sie ja nicht direkt auf den "wunsch" angesprochen, zumal es ja noch kein Wunsch ist, sondern nur ein Gedanke, der nicht abneigend ist, außer der Tatsache das ich Emotional nicht weiß wie ich reagieren würde, wenn ich sie dabei beobachten würde *g*

Ich denke einfach mal, das dieses Thema evtl. zur Sprache kommen kann, wenn es Sexuell eine kleine Flaute gibt, die ja sicher jeder mal hat *g* Einfach mal schauen! Außerdem sollte sich das ganze noch ein STück weit festigen, damit beide 100pro wissen, das ein Dreier, egal in welcher Form der Beziehung und der Liebe nicht schädigt und der eigentliche Sex MIT dem Partner nie ersetzt werden kann *g*
Wäre natürlich eine Idealvorstellung was mit den Schritt dies mal zu probieren leichter machen würde, wenn man wüsste das es auch so ist *g* *schock* *idee* *achtung* *frage* *zwinker*
:D
@ suessling

tja, was soll ich da noch sagen *g* du nimmst mir ja die Worte aus dem Mund.. *zwinker*

Du hast eben genau das gepostet was ich dir vielleicht moch geschrieben hätte! Also wenn du wirklich so denkst wie du es eben geschrieben hast, dann denke ich bist u schon auf dem richtigen Weg denn anders läuft es bei mir z.B. auch nicht ab und ich denke so ist es genau richtig!!

ICh wünsch dir viel GLück bis dahin *zwinker*

Liebe Grüße

Kuss
@Nice_and_sexy
Schön das wir uns so verstehen *gg* *g* Schade das ich hier kein Premiummember bin, sonst könnt man auch so mal weiter plaudern =)
@ suessling
geht mir ganz genauso *zwinker*

ich kann auch niemanden anschreiben...naja ...life is hard...

Liebe Grüße

Kuss

P.S.: man gewöhnt sich dran *ggg*
Ein wenig verwirrend *g*


Aber die smiley's sind wirklich schön.
Och bin halt ein fröhlicher Mensch *g* *baeh* Egal wieviel Tiefen ich habe oder schon hatte...ich kann irgendwie immer lächeln und das scheint sich auch beim schreiben zu zeigen *rotwerd* *oh*
@suessling
Genauso, wie es dir geht, geht es sicher vielen anderen auch...
Wir haben auch die Phantasie, dass es ganz heiß wär, dem Partner mal dabei zuzusehen, wie er sich mit einer dritten Person vergnügt. *baeh*

Aber genauso wie du, denken wir auch, dass wir einfach noch nicht dazu bereit sind, die Phantasie in die Realität umzusetzen.
Eifersucht und andere Unsicherheiten spielen da eine große Rolle...

Du hast Recht, wenn du dich erstmal nur auf sie bzw euch beide konzentrieren willst. Genießt die Zweisamkeit und baut ein tiefes Vertrauen auf.
Dann könnt ihr vielleicht irgendwann eure Phantasie umsetzen.
Wenn die Situation passt, könnt ihr ja schonmal darüber sprechen, wie der andere jeweils darüber denkt.... Aber lasst euch Zeit! *ggg*

Wir sind nach 3 Jahren Beziehung noch nicht so weit. Und da ihr grad erst 2 Monate zusammen seid, ist das sicher noch zu früh...

LG und alles Gute *baeh*
@bodylanguages
Danke für Dein liebes Statement *g* Schön zu wissen das andere ähnlich denken wie ich *g* Es reizt schon ungemein der Gedanke an einem dreier mit einem weiteren Mann, ABER auch nur die Phantasie, denn stell ich mir das mal bildlich vor und versetze mich in eine ECHTE Situation, dann merke ich, das ich im leben nicht damit klar kommen würde das ein fremder Kerl meine Maus anfässt *g* Entweder es schwindet irgendwann oder auch nicht! Egal wie es kommen wird, es wird schon das richtige sein wenn beide vertrauen und offen miteinander umgehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.