Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shining Soul

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Shining Soul
Nach längerer Abstinenz (hab nicht gefaulenzt, sondern an "unerotischen" Serien gearbeitet!) wollte ich mich mal wieder bemerkbar machen.

Hoffe auf konstruktive Anmerkungen, habe hier etwas mehr Bildbearbeitung reingesteckt *g*

lg
Miran
Ich hoffe dir ist Lob auch recht..

mir gefällt das Bild sehr gut..
Auf dem Sprung???
Toll!!! Ein Lichtblick!!!!
Man denkt beim Betrachten des Bildes, dass sie gleich springt, abhebt und aus dem Augenblick verschwindet.
Sehr sensibel und wirklich schön.
Lieben Gruß
Andrea
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
Hej, schöne Arbeit *g*
-kann mich den Vor - schreibern durchaus anschließen.
Kleiner Tipp aus der Trickkiste: Etwas mehr Mühe beim Freistellen können sich lohnen - 10 Minuten Arbeit in Photoshop Pixel für Pixel an den Rändern des Körpers lohnen sich - dann sieht man auch keine weißen Ränder mehr, die durch das JPG-komprimieren leider immer noch etwas verstärkt werden.
Gruß
artiste
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Eine
sehr schöne Fotografie !
Lg Nikon_Mike
... kann mich den vorschreibern nur anschließen ... wirklich tolles bild, gefällt mir sehr gut ... idee und umsetzung *top* ... mal was anderes ...
***os Mann
2.742 Beiträge
kann mich auch nur anschliessen
super tolle umsetzung
megageil
Ich bin sehr zufrieden mit der Lichtverteilung auf dem schlanken Körper. Das Gesicht und der Lichtsstrahl selbst sind mir persönlich etwas zu offensichtlich, aber das ist wirklich reine Geschmackssache. Ingesamt ein leuchtendes Beispiel von guter Bildbearbeitung.

LG
*engel*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
sehr, sehr
schön gemacht, wunderbar in szene gesetzt. großes lob

rex
******ele Mann
622 Beiträge
Absolut genial! Das spiel mit dem Licht finde ich persöhnlich echt spitze, einfach eine klasse Arbeit.
Absolut
genial. *top*
Das mit dem Lichtspiel und diese haltung ins Licht, der Drang entgegen zu laufen.

Einsamme Spitze umgesetzt
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!
für eure Kommentare. Leider hat die Komprimierung beim Hochladen zugeschlagen, somit ist die Qualität nicht die Beste.

Dafür hat sich der Mann des Models entschieden, das Foto als Grundlage für ein Tatoo auf seinem Oberarm zu nehmen.

Wenn das dann fertig ist, werde ich den Arm natürlich fotografieren.


lg
Miran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.