Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau = Paar?

Frau = Paar?
Also mal etwas ganz ehrlich gesagt: Die angeblichen Profile der "einzelnen" Frauen hier nerven ganz ordentlich. Uns ist aufgefallen, dass sich hier immer mehr Paare als einzelne Frau tarnen und im Profiltext dann steht: Suche Frau oder Paar, sollte sich ein Paar melden ist mein Mann mit dabei.... Was soll das? Dann meldet Euch doch gleich als Paar an.
Oder wie sieht der Rest der Gemende das?
****bw Paar
250 Beiträge
uns ist schön öfter passiert, das wir mit Frauen schreiben, die anscheinend ganz allein sind und aufeinmal soll der Mann auch noch mit dabei sein.

Warum das nicht von Anfang an geschrieben wird, ist uns ein Rätsel

Gruss Are *wink*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das ist uns auch schon sehr oft aufgefallen. Erst lange mit ihr im chatt gehangen und gemailt und wenn man dann ein Treffen möchte geht das nicht ohne ihren Mann oder Freund.
schon blöd...
Finde es auch nervig...
Jeder weiß doch selber das man an einzelne Frauen nur schwer "rankommt".
Und dann so gemein zu sein und zu versuchen als Frau an eine andere ranzukommen ist mehr als gemein...
Ehrlichkeit wärt am längsten...
und die doppelten Profile fallen sehr schnell auf...

LG
Sandra
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir finden es nicht ok.... *roll*
zumal die paare ..so wie wir sind ja so frei und zeigen das wir zusammen gehören..
vieleicht rechnen die dann damit das es mehr zuschriften gibt...
ja, das kennen wir auch ... total komisch ... den Sinn dahinter verstehen wir aber auch nicht
könnte
es nicht sogar so sein,,, dass der mann nur alleine chattet.....
un ddie frau dann eher dabei wäre..
oder gerade zufällig eben noch verhindert wurde.

ich finde es auch höchst albern.. was manche hier so schreiben .
also in bezug auf "frau" mit Anhang

also mir hat noch niemand krumm genommen . wenn ich schreiben würde. . und würde dann sagen.. "DU KÖNNTE MEINE FRAU AUCH MITKOMMEN2
komisch gell
Was passiert eigendlich mit den "Klassischen" Fakes (Mann tarnt sich als Frau)?

Ich wäre schon dafür, dass Paare, die sich als Frau tarnen, genau so behandelt werden...

Mir persönlich kann es egal sein, im Gegenteil, für das was ich vorhabe (Fotos machen) ist es mir sogar recht, wenn der Partner mitkommt - dann brauche ich keinen zum Reflektor halten organisieren...
manchmal liegt es nicht an der Frau
Hallo Ihr lieben Liebenden,

also ... manchmal liegt es nicht an der Frau, denn ich werde von Paaren angeschrieben, ohne dass ich überhaupt irgendetwas außer Fotografen hier suche. Ich bin hier als Modell angemeldet und bekomme Anfragen zum Swingen und meine Antwort ist dann auch: "Ja, ich swinge aber nur mit meinem Partner". Tja so ist das aber ich stimme euch zu, wenn da eine Frau eine Frau oder Paar sucht aber nur mit Partner, dann sollte das zumindest im Profiltext vermerkt sein.
******ths Paar
58 Beiträge
Eigentlich kann das doch nur aus einer gewissen Naivität geboren sein.

Also sollten wir mal eine einzelne Frau anschreiben und bekommen dann irgendwann ein: "Surprise! Surprise! Nur wenn mein Partner mitmacht..."

Wäre unsere Reaktion sicherlich nicht "Och egal jetzt haben wir uns schon für dich entschieden da macht uns das überhaupt nichts..."

Eher das Gegenteil! Wer nicht einmal dabei ehrlich ist fällt bei uns schon durch das gröbste "Raster".

megaliths
@ art_of_love
In dem von dir beschriebenen Fall liegt es nicht an der Frau sondern daran, dass das Paar nicht lesen kann/will.

In deinem Profil lese ich mit keiner Silbe die Aufforderung zum Swingen. Für mich ist das eindeutig die Kategorie "Modell".

Der von dir beschriebene Fall mag vorkommen (glaube ich sehr wohl sogar recht häufig), hat aber mit "Paar tarnt sich als Frau" nicht viel zu tun *zwinker*
Hmmm...
Also, ich bin hier sowohl alleine angemeldet als auch als Paar mit einem guten Freund. Wir sind kein Liebespaar, sondern aus rein sexuellen Gründen zusammen *g*
Alleine suche ich nach einer Frau, mit ihm zusammen nach Frauen oder Pärchen.
Im Endeffekt heißt das, dass es mich auch allein gibt und weder ich noch mein "Freund" Probleme damit haben, dass jemand nur mich will (deshalb bin ich eben allein angemeldet).
Das einzige, das mich an der ganzen Sache stört, ist, dass ich - obwohl in meinem Profil drin steht, dass ich eben eine Frau suche (und kein Paar oder einen Mann) - auch von Paaren oder Soloherren angeschrieben werde. Okay, manche mögen sehr nett sein und gefallen mir auch, aber ich begebe mich da lieber selber auf die Suche.
Außerdem steht es ja nicht umsonst im Profil drin. Wenn mir auffällt, dass jemand das nicht gelesen hat, dann kommt die Mail von der Person/ dem Paar schon mal direkt in die Tonne.

Hmm, also ich hoffe, ich konnte euch meine Sichtweise der Dinge gut darlegen und dass ihr das auch versteht (mit meinen Doppelprofilen *zwinker*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.