Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5795 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Rubenspaar beim schlanken Paar eine Chance?

****2_e Mann
154 Beiträge
liebe Grüsse an alle Vorschreiber auf dieser Seite

Ja es stimmt, wenn man ein Hungerkarken i. Chat anschreibt, und sein Profil LOB!
Da wird sofort geantwortet, das wir nicht die jenigen sind die sie suchen!!

Da frage ich mich, wo her weiss der Chater überhaupt wer wir sind,
denn unser ""PAARPROFIL"" ist im Poppen.de - unter den Nick Ruhrpaar2
zu finden!

Na dann denke ich lieber eine Mollige ( mindestens 90kg - 100kg )
im Bett, als sonne dürre!
Wir haben fest gestellt, das Mollige viel schneller sagen, ja der ist mir symphatisch, weiss der Himmel worans liegt!



*kuss2* *kuss2* *schleck* Dietmar und Petra
Also diese Fixiertheit auf Figuren ist ja mit unter grausam. Wir meinen es ist eine Frage der Authensität, des Gesamteindruckes, der Personen in den Profilen.

Wer oberflächlich rein nach der Figur geht, von einem Bild (!) im Netz ausgehend, handelt nach unserem Ermessen nicht nur oberflächlich, sondern er repräsentiert damit auch sein Niveau (geistiger Art) und seine Oberflächlichkeit. Das Niveau, oder meinetwegen die "zivilisierte Art", ist oft nur so dünn wie wie eine Apfelschale und wenn diese runtergeschnitten wurde bleibt das ursprüngliche von allen übrig. Demnach kann man diese Figurfixiertheit auch anders auslegen, was hier jetzt den Rahmen sprengt.

Symphatie kann man auch figurunabhängig haben.

Kritisch muss ich natürlich anmerken, dass extrem übergewichtige Menschen auch ein Problem mit sich selber haben im Bezug auf Persönlichkeit, Ernährung usw. Mir braucht eine 1,65 m große und 120 kg Frau nichts über Ernährung zu erzählen, das wirkt wenig authentisch, wenngleich sie doch eine gute und symphatische Person sein kann. Wieso auch nicht? Ich kenne genug schlanke - sportliche Ekel, so dass am Schluss nur bleibt:

Symphatie kann man auch figurunabhängig haben.

Also ist diese ganze Diskussion doch irgendwie unsinnig und beruht eher auf andere Unzulänglichkeiten. Das betrifft die schlanken - sportlichen - eingenommenen Supermenschen mit ihrer Maskerade wie auch die sehr fülligen Personen.
Symphatie kann man auch figurunabhängig haben.

Ja, das ist richtig sofern es sich um das Zwischenmenschliche handelt wie z.B. Kollegialität unter arbeitskollegen oder Nachbarschaftliche Kommunikation usw. , bzw. in der festen Partnerschaft wo es um Liebe und Zuneigung geht oder bei den Alltagstauglichen Freunden !
so hat halt jeder einen anderen anspruch an sein gegenüber.....

solange er findet was er sucht,ist das ja kein problem.
bein querlesen des forums,fällt mir auf,das es durchaus schlanke rubensliebhaber gibt.
allerdings fällt mir auch eine gewisse vorverurteilung auf.
was ich persönlich eher abstossend finde.
da kann das gegenüber noch so gut aussehen,aber wenn die welle eine andere ist,geht nichts bei mir.
Allgemein
ist das thema interessant, antworten kann ich aber nur für uns. Wir sind bei weitem kein Toppaar, und wenn ich Toppaar schreibe fällt mir spontan ein Paar (hier im Joy) ein, das in seinem Fotoalbum teure Autos hat, keine Kinder, Urlaub in Caribic und co als hobby bezeichnet (für uns ein unerfüllbarer Wunschtraum) und dazu offensichtlich noch jede menge Zeit hat Sport aller Art zu betreiben. Gibts wirlich.

Anschreiben? Völlig sinnlos, da wir mit absoluter Sicherheit nicht einmal ein Gesprächsthema finden würden. Zurück zum Thema.

Sympathie hat nichts mit Körpermassen zu tun, ABER: Wir könnten uns beide keinerlei sexuelle Aktivität mit wirklich dicken Personen vorstellen. Warum? Habe mir die Frage selbst gestellt und leider keine Antwort gefunden. Ist leider so. Schönheit liegt im Auge des Betrachers, und da gäbe es wie bei jedem anderen von Euch auch weitere Kriterien die zum "leider nein" führen. Das Prickeln ist wichtig, zumindest für uns. Und in einigen Fällen (Siehe oben, Toppaar) ist es eben nicht gegeben.

Besonders liebe Grüsse an alle die gerne Rubenspaar sind und bestimmt glücklicher als so mancher Hungerhaken durchs Leben reisen.

Olli und Susi
Sympathie hat nichts mit Körpermassen zu tun,
Falsch !
"Sympathie" setzt sich aus mehreren Elementen zusammen... und dabei spielt das Aussehen eine ziemlich entscheidende Rolle, gerade im Bereich Erotik / Sex... und darum geht es "hier" ja wohl !?

Und die ganzen Floskeln über "Hungerhaken" und "glücklichere Dicke" sind sowas von infantil und abgegriffen... *roll*
na denn mal schöne Grüße von der Minderheit
********ords Mann
235 Beiträge
Dicke Frauen können mir vielleicht sympathisch sein
Aber Sex möchte ich nicht mit ihnen haben. Sorry. Aber auch nicht mit richtig dünnen. Die Proportionen müssen irgendwie stimmen, von schlank bis ein bisschen fülliger haben mich schon die unterschiedlichsten Frauen geil gemacht.
******_be Paar
46 Beiträge
einzig ....
... und allein die optik ist entscheidend

im klartext : wenn wir angeschrieben werden , gucken wir IMMER erstmal die fotos an -- wenn diese nicht gefallen, dann kann man zwar ein wenig schreiben aber ein date ist ausgeschlossen !!

zweites auschlußkriterium ist der profiltext, sind hier keine übereinstimmungen zu finden ist auch ein weiteres texten wenig sinnvoll

warum sollen wir uns mit paaren oder frauen treffen die uns nicht im geringsten zusagen, da gibt es keine kompromisse , letztlich spielen wir ja hier kein halma

und sprüche wie "Freiheit den Dicken" sind doch wohl eher aus dem Neidfaktor geboren ---

Wer oberflächlich rein nach der Figur geht, von einem Bild (!) im Netz ausgehend, handelt nach unserem Ermessen nicht nur oberflächlich, sondern er repräsentiert damit auch sein Niveau (geistiger Art) und seine Oberflächlichkeit.

tja damit müssen wir dann wohl leben

ER vom geistig niveaulosen paar
warum sollen wir uns mit paaren oder frauen treffen die uns nicht im geringsten zusagen, da gibt es keine kompromisse , letztlich spielen wir ja hier kein halma

Genau !
Ich hab in den letzten 2 Jahren 20 kg abgehungert weil ich mit mir nicht mehr zufriedern war. Trage nun Größe L.

Nichts gegen etwas Mollige, jeder so wie er ist. Aber in Grenzen. Bei 160 cm Größe 100kg tun wir uns einfach nicht an. Diese Leute sollen etwas weniger von "Rubensfigur" reden sondern was mehr von abnehmen. Weight watchers ist da eher angebracht als ein Club.

Für mich sind diese Pfunde eher angefressen oder zeigen von psychischen Störungen. In jedem Fall von wenig Körperbewußtsein oder mangelnder Disziplin. Hormonstörungen hat man doch heute im Griff .

Ohne uns!!!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für mich sind diese Pfunde eher angefressen oder zeigen von psychischen Störungen.

Hmm, und was traf dabei auf dich zu?

Du meine Güte, wenn ich diesen Thread lese... Was muß ich froh sein, dass wir auch nur 1 Kontakt fanden. *crazy* Meine Meinung dazu habe ich schon vor einem Jahr verkündet...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
im Laufe der Jahre angefressen. 100 kg gehen noch bei 182 cm Größe. Bei 80 KG fühlt man sich wohler.

Wichtiger als das "Anfressen" ist wohl wieder die Kurve kriegen.
es gibt auch weder angefressen noch psychologische Störung
z.B. Diabetes
Da spritzt man Insulin = Hormon mit dem man auch Schweine fett züchten kann
Da beginnt aber ein Teufelskreislauf
Isst du,brauchst du Insulin,isst du nicht unterzuckerst du
Spritzt du Insulin nimmst du zu,wenn du zunimmst brauchst du mehr Insulin,dann wirst du wieder dicker
Als "Dicker" kann ich dir versichern das ich bestimmt nicht mehr esse wie jeder Normalgewichtige
meine güte, wenn euch die leute stören dann übersieht sie doch einfach. natürlich kann nicht jeder jedem gefallen, aber den leuten dann eher weight watchers statt club zu empfehlen ist schon krass.
es muss jeder selber wissen was er tut und wo er was tut.

gruss
z.B. Diabetes

Wir kennen eine Menge Diabetiker die Insulin spritzen müssen, aber die haben allesamt eher magere Figuren.
es gibt den Typ 1 und den Typ 2 Diabetiker,bei den einen arbeitet die Bauchspeicheldrüse noch ein wenig selber,die müssen dann nur etwas Langzeitinsulin ( Basalinsulin ) spritzen
Meine Mutter ist superdünn,sie braucht 2 Einheiten morgens und abends
Ich brauch morgens und abends je 26 Einheiten
und jeweils bei den mahlzeiten (Sofortinsulin ) z.B. für eine Kartoffel oder eine Scheibe Brot 4 Einheiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.