Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?449
An Euch, die mich schon länger beschäftigt. Für die meisten Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das!!! Finale auf Großbildschirm - Hattingen (25.05.2013)

******e63 Mann
300 Beiträge
Top Club
Super Lokation, nette Betreiber und gestern ausser beim 2:1 super Stimmung und danach Aktion auf den Matten! Besuche euch jetzt öfters. LG Willi
*****nrw Paar
499 Beiträge
Ich habe immer gesagt das der FC Bayern München gewinnt...und das habe ich als einziger Bayern fan im Club gestern, doch wohl auch zu genüge gezeigt.
Ein himmlischer abend gestern.
LG Roland
FUSSBALL
Leider haben die gewonne. Aber du bist ja in der zweiten Halbzeit in die Disco zum gucken gegangen. Übrigens hatte Deine Frau das schönere Outfit. *freu2*
*****nrw Paar
499 Beiträge
In der Disco konnte man das "TOR" besser sehen....hahahahaha
und die bine Maja ist wieder im schrank eingemotet...für lange zeit
ja dieses kleine gelbe m mm mmm. dagegen dieses auswechselshirt,grausam.....
lach
anne *hotbum*
Wie war denn die Nacht auf dem Balkon ???
Ha, ha ,ha !
*****nrw Paar
499 Beiträge
Geil, die vögel haben laut gezwitscher...
*********chen Frau
269 Beiträge
Ich habs ja gestern abend schon gesagt.

Ich, an ihrer Stelle, hätte dich die Nacht in der geschlossenen Garage mit laufendem Motor verbringen lassen. *nase*
Balkon war zu warm ...... dafür hätten es noch wenigstens 15°C weniger sein müssen. *baeh*
ihr seid aber hart *motz* , reicht nicht ein Kühlhaus. *schock*
*********chen Frau
269 Beiträge
Wäre ne echte Alternative *zwinker*
*****nrw Paar
499 Beiträge
Achso was ich euch noch sagen wollte Bayern München hat gewonnen,grins...
*********chen Frau
269 Beiträge
Ich wäre jetzt nicht mehr so vorlaut...... *zwinker*

könnte dir sonst beim nächsten mal passieren dass dich einge Herrschaften einladen, da kannst du sicher nicht widersprechen, mit ihnen in den Keller zu gehen...... *schweig*

Der kleine Raum rechts rum mit der Hakenleiste könnte dann deiner sein. *aetsch*
*****nrw Paar
499 Beiträge
Vorlaut ???

Es sind doch nur tatsachen...

Angst ist etwas was ich nicht kenne, aber ich gehe gern mit in den Keller wenn die Herschaften die Kohlen putzen, ich werde dann aufpassen das es auch richtig gemacht wird.
aber bitte die rölladen, runter lassen damit wir diese komischen farben nicht sehen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.