Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anspruch

Der Anspruch
nett solltest Du sein
und herzlich
treu und verantwortungsvoll
sportlich und ein wenig verwegen
mit Geist und Seele ausgestattet
und Spaß und Freude am Sex
und am Experimentieren

einer mit dem ich lachen kann
und der meine Hand hält,
wenn ich weine

und doch nicht jünger als ich
nicht zu groß und nicht zu klein

mit einem Körper, der noch Form aufweist
und der es weiß, was ihn hervorhebt

und dann geh ich durch die Stadt
und weiß, es ist sinnlos

denn ein Mann, der so ist, wie ich ihn mir wünsche,
ist längst vergeben

und IHN gibt keine mehr her
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Frische Luft
Vergeben? Glaubst Du das wirklich? Es gibt Partnerschaften, da findest Du solche Männer (Wobei, wer hat keinen Makel?). Ja sie sind vergeben, aber ihre Vorzüge werden kaum noch von der Partnerin gesehen. Denn genau die kleinen Makel belasten in solcher Form die Ehe, so dass man hier kaum noch von Vergeben reden kann.
Diese Männer warten förmlich auf frische Luft.

L.G. L.-A.
Oh liebe Vanya
....sooo schön und gleichzeitig soooo traurig....

aber auf den Punkt getroffen.....und Du hast Recht so einen gibt es nicht....
vielleicht auf den ersten Blick,...aber bei genauem HINSCHAUEN....nur Ecken und Kanten und Lügen und und....

Drück Dich....lg Schoene_Helena
@schöne Helena
und dabei bin ich mit meinen Ansprüchen in Punkto Seelenverwandschaft ja eh schon ganz zurückgegangen....
wenn man jung zusammenkommt mag es sein, daß man zusammen wächst....
aber ab einem gewissen Alter wird´s schwierig

....aber....WIR bleiben dran...nicht wahr *zwinker* *top*

drück Dich zurück
Vanya
liebe Vanya
...j wem sagst Du das ...man gerät eben immer an die falschen...es ist wie es immer ist....

dir man bekommen kann und einem guttun würden will man nicht...nein man stürzt sich auf die die einem nicht guttun....und leider weiß ich wovon ich spreche....
aber ich denke das lernen wir auch noch...

und aufgeben was ist das.....

lg und dickes *bussi*.....Schoene_Helena
Hi meine Lieben,
der EINE, die EINE ... ??? Es gibt so viele Nette.

Falsch? Wer ist schon falsch? Wer hört gern, dass er/sie falsch sei?

Wunderbar ist's, wenn's passt, oder? *huch*

Aber kann man sich nicht auch einfach nett finden,
auch wenns nicht persönlich grad passt?

*blume*
Peter-Julius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.