Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1553 Mitglieder
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Schwimmbad in/um München

*******7579 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/Schwimmbad in/um München
Hallo,

wir gehen sehr gerne in Saunen und haben bis jetzt uns primär im müllerschen volksbad, olympiabad (relativ voll) und im westbad (saunainsel) aufgehalten. wir wollen dort keinen sex o.ä. haben (siehe thread zur therme erding), sondern uns schlicht entspannen und geniessen. was sich tatsächlich für später ergibt ist eine andere frage und zumindest zeigen macht ja auch spass.

daher unsere frage: welche schönen saunen/saunabereiche in und um münchen kennt ihr, welche erfahrungen habt ihr dort gemacht? wie gesagt, hauptziel ist entspannung und saunen, eher ein nebenziel - wenn überhaupt - die erotik.

liebe grüsse
mucpaar
Sauna
wart Ihr schon mal in Ottobrunn da sind wir öfters
haben ein schönes Arabischesentpannungszelt *ggg*
wir findens dort ganz nett
*******0815 Mann
10 Beiträge
Das größe Saunaparadies was München zu bieten hat ist wohl die Therme Erding!
Dort gibt es neben der Therme/Rutschen einen extra Saunabereich für den man nur mit Saunaeintrittskarte Zugang hat!
Für Saunafans ist die Therme wohl das beste/größte hier in München.
Ich bevorzuge aber lieber den Thermenbereicht da ich kein Saunafan bin.

Greetz
Wir waren vor einiger Zeit mal im Phönixbad in Ottobrunn...

Dort kann man bei angenehmer Atmosphäre schön entspannen, allerdings für uns keineswegs vergleichbar mit der Therme Erding... Dort sind wir dann doch lieber...

lg
fellinlove
@fellinlove
klaro wesentlich größer
aber halt auch teuer und weiter weg
und so nach feierabend da sind wir gleich in ottobrunn aber nach erding is es doch ne strecke

*genau* C_L
***14 Mann
24 Beiträge
sauna in und um München
...in München gibt es so manch gute Sauna der SWM, wie z.B. das Prizregentbad (ca. 1000qm Sanaubereich) oder das Dantebad bei dem man sogar ein beheiztes Aussenbad gibt oder das Westbad oder Nordbad - also jede Menge...

..aber auch andere Saunen und Bäder wie das Vitalis oder Phönixbad in Ottobrun.

...und wer einen Tagestripp mit dem angenehmen verbinden möcte, kann Alpamare in Bad-Tölz oder Königstherme in Augsburg oder wie gesagt die Therme Erdnig nutzen.

...mir persönlich ist aber die Therme Erding an Wochenende einfach zu überlaufen um dort Ruhe und Entspannung zu finden. Schon eher mal einen Tag Urlaub machen und dort in aller Ruhe und Zeit so richtig nach herzenslust relaxen und entspannen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.