Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Deep Throat?449
Mich würde mal interessieren, wie ihr so zu Deep Throat steht.
zum Thema
Wie steht ihr zur Freundschaft plus?397
Wie steht ihr zu Freundschaft +? Sollte es bei euch alles nur zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Spezialeffekten?

Wie steht ihr zu Spezialeffekten?
Zu kitschig oder Interessant?
super
Wir finden es super mit welchem progi macht ihr das
Das Bild
wurde einfach solarisiert.
Grüße Carmen
Moin Ihr zwei,

so etwas muss passen, dann kann es einem Bild durchaus eine interessante Note geben.

Hier fallen mir ein paar kleine Schwächen in der Umsetzung auf:
  • das Model ist nicht so sauber freigestellt, ihre Konturen leuchten daher
  • der Strauch rechts hätte im Himmel freigestellt werden können
  • der Himmel links ist nicht einheitlich verfremdet worden (Horizont beachten)


Aber auch hier gilt: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Als solches finde ich die Idee sehr interessant.

Gruss

Flloyd
Danke ;-))
Und wir verstehen das überhaupt nicht als mecker, im Gegenteil...wir wollen lernen !!
Weiter so Flloyd vielleicht machen wir dann auch irgendwann mal wirklich brililante Bilder...so wie Du...aber ein laaaaaanger Weg...
Liebe Grüße von Carmen und Hille
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
uns gefällt das ganze sehr gut. macht weiter so ist euch wirklich gelungen.
Ich würde das nichtmal auf das Freistellen schieben.
Der helle Himmel hat das Gesicht und die Körperregionen am Rand aufgehellt.
Wenn man ihn nun durch einen dunklen Himmel ersetzt, dann passt das einfach nicht mehr zusammen.
Von daher müssten auch die Bereiche am Körper mit abgedunkelt werden.

Hoffe das war jetzt nicht zu umständlich beschrieben. *zwinker*

LG die Frettis
Nochmal betrachtet ...

würde ich die weisse Fläche, links am Zaun, noch wegstempeln.
Das lenkt ein wenig vom Motiv ab.

LG die Frettis
also in maßen okay, in massen no way... im bezug auf die frage nach spezialeffekten.

den hier finde ich ganz interessant. ich kann mich den vorrednern nur anschließen, was die freistellung angeht. welches programm nehmt ihr? ich nehme an, ihr habt in photoshop einfach ein bisschen extrem an den gradationskurven gedreht, um diese solarisation hinzubekommen. richtig?

versucht doch mal, die gradationskurve als ebeneneffekt anzuwenden. dann lässt sich da prima ne maske drauf legen und die konturen sind recht einfach freigestellt. genauso kannst mit einer weiteren gradationskurve das problem mit den durch den himmel aufgehellten hautpartien in den griff bekommen...

gruß

michael
Einfach mal vielen Dank
an Alle.
Wir haben keine Freistellung gemacht, sondern genau wie mfr photodesign schon sagte...gespielt.
Was mich auch am meisten stört ist das grell helle Gesicht.
Nochmals DANKE!!!!
Grüße Carmen
nicht schlecht
aber für meinen Geschmack lenkt es vom Fotografischen Urfoto zu sehr ab ... bin mehr für Bearbeitung von die Fotos noch Fotos sind ... nich falsch verstehen im anschauen ist es klasse gemacht. für meinen geschmack halt bissel viel dran gearbeitet.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
finde das foto toll. mal was ganz anderes.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.