Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
zum Thema
1. Date mit anderen Paaren: Wo trefft ihr euch am Liebsten?11
Treffen in den eigenen vier Wänden Hallo zusammen, wie handhabt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft Ihr Euch am liebsten ?

Wo trefft Ihr Euch am liebsten

Dauerhafte Umfrage
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Wo trefft Ihr Euch am liebsten ?
Hallo !

Uns würde mal interessieren WO ihr Euch am liebsten trefft. In einem Club (also quasi auf anonymen terrain) oder doch lieber privat ?

Vielleicht gebt Ihr auch mal eine kurze Erklärung ab warum Ihr Euch dort lieber trefft.


LG Lydia & Ingo
Im Club...
...da es für uns/mich sehr prickelnd ist von möglichst vielen Augen beobachtet zu werden. Eindeutig pro Club

Gruß Tobse
überhaupt
fast egal wo, mir ist wichtig, daß man sich überhaupt mal trift.
in clubs wäre nett um das mal kennen zu lernen.
Treffpunkte
Bislang lieber im Club, denn mensch weiß nie, wie der oder diejenige in real ist. Im Club herrscht eine geschützte Athmosphäre und ich kann jederzeit gehen. Zuhause ist das schwieriger, vor allem das mit dem gehen *streit*.
Was nicht heißt, dass wir es kategorisch ausschließen.
Privat
Ganz einfach weil ich mich bereits zweimal beim ersten Date mit Männern im Club getroffen habe und danach schnell die Schnauze von beiden voll hatte und mit andern auf die Matte gegangen bin.

Privat kann man sich ja, wenn man sich was zu sagen hat, immer noch besser unterhalten und so.

Ich mag es zwar auch beobachtet zu werden, aber das kann man ja auch beim zweiten Date noch machen *zwinker*
****pi Paar
24 Beiträge
Am schönsten ist es zu Haus,
Wir haben eine Bar wo man zuerst was trinken kann,
und dann haben wir eine schöne Kuschelecke, wo man sich dann
vergnügen kann bei Kerzenschein und Musik.

Lg. G. und G.
Beim ersten Treffen ziehen wir einen Club oder anderen neutralen Ort vor.Wir haben aber auch nix gegen private Treffen.
wir eher
privat mittlerweile, vobei auch ein club seine vorzüge hat.
aber das private ist wie wir finden etwas intimer und angenehmer.
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Im Club .....
Der Club oder Privat ..... eine gute Frage und wie siehts mit einem mittelding aus ??? Einfach mal Profil lesen
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Also WIR treffen uns ja auch lieber Privat. Vor allem dann wenn wir das Paar noch nicht kennen und somit auch nicht klar ist ob da etwas passiert oder nicht.
Da finden wir es privat schon angenehmer. Man kann sich wesentlich besser unterhalten als wenn man jetzt in einem Club sitzt.

In einen Club gehen wir eigentlich nur noch mit bekannten Paaren. Wir finden das angenehmer.

LG Lydia & Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.