Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in KA am 29.05. - Karlsruhe (29.05.201

Erotic Fantasy1.jpgErotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in KA am 29.05. - Karlsruhe (29.05.201
Einladung zur HÜ-Party in der neuen "Erotic Fantasy Lounge"
E I N L A D U N G zur erotischen Herrenüberschussparty

Endlich ist es soweit - Unsere kleine und exklusive Location in Karlsruhe soll nun mit einer aktiven Herrenüberschussparty eingeweiht werden.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer Herrenüberschussparty am 29. Mai 2013 (Tag vor Fronleichnam) in Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit auf unseren Partys, der Gaumen durch Leckereien von einem kleinen Buffet und Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit! Dies gilt vor allen Dingen für die Herren, denn Feinripp ist nicht gewünscht!

Um das gewünschte Verhältnis (1:3) zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

Da wir in unserer tollen Location nur Platz für ca. 50 - 60 Personen haben werden wir die Veranstaltung nach Erreichen dieser Anmeldungen schliessen müssen. Daher... seid schnell bei der Anmeldung. Wir erwarten von Euch bitte nur verbindliche Anmeldungen, da Ihr sonst anderen Partygästen den Platz weg nehmt.

Ihr erhaltet von uns eine Einladung mit der Ihr Zugang zur Partylocation erhaltet. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Mittwoch, den 29. Mai 2013 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:30 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Montag 27. Mai 2013 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und dem leckeren Buffet liegt für die Damen bei 20 Euro, für die Paare bei 50 Euro und bei nur 70 Euro für die Singleherren. Premiummitglieder erhalten 5 Euro
Rabatt.

Sichert Euch den Platz im Whirlpool oder an der Poledancing-Stange… oder doch lieber an der Theke und auf der Matte? Beim erreichen von 60 Anmeldungen ist die Party ausgebucht und es ist keine Teilnahme mehr möglich. Also nicht lange zögern. Meldet Euch ab jetzt verbindlich an.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team


Herrenüberschussparty in KA am 29.05.
Einladung zur HÜ-Party in der neuen "Erotic Fantasy Lounge"

Karlsruhe, Baden Württemberg
29.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty in KA am 29.05.



Erotic Fantasy1.jpgErotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Es darf sich angemeldet werden :-)
Endlich ist es soweit... Wir freuen uns darauf mit Euch die Location einzuweihen...

Denkt daran die Plätze sind begrenzt und wir bitten Euch ganz lieb, dass Ihr euch wirklich nur anmeldet wenn Ihr ernsthaft die Absicht habt an der Party teilzunehmen.

Vielen Dank

Euer Erotic Fantasy Team
Warum....
....nur immer unter der Woche? Wir hätten uns gerne Eure neue Location angesehen und ausprobiert ;)....nur sind wir, für mal eben einen Abend und am nächsten Tag arbeiten, zu weit weg.

Grüße von Frau Luxus
Erotic Fantasy1.jpgErotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
@Luxus_Muc
Immer nur unter der Woche...

Hallo Ihr Lieben,

der 29. Mai ist der Tag vor Fronleichnam und daher haben wir uns entschlossen, da diese Party zu veranstalten.

Die nächsten Partys werden dann auch Samstags statt finden.

Wir freuen uns Euch da dann auch begrüssen zu dürfen.

Erotische Grüsse
Euer
Erotic Fantasy Team
*******222 Mann
9 Beiträge
>:X<
Profil_NeuRose hat einige wunderschöne Augen schön
Leider ....
... schon verplant, aber das nächste Mal wieder dabei!!! *traurig*
Erotic Fantasy1.jpgErotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Hallo Ihr Lieben,

wir sind restlos ausgebucht und haben eine Warteliste...

Die Wartenden werde vermutlich kaum noch nachrücken,
da die angemeldeten Gäste froh über Ihre Plätze sind.

Wir wünschen allen einen erotischen Mittwoch Abend und hoffen,
dass die Personen die wir leider nicht mehr bestätigen konnten
eine adäquate Alternative finden.

Herzliche Grüsse
Euer
Erotic Fantasy Team
******alf Paar
256 Beiträge
....
..hoffentlich kein Stau auf der A8....
*g*
****76 Paar
59 Beiträge
smile
Ne Karlsruher Dreieck ist alles zu bis jetzt auch Richtung Ka Nord also frühr losfahren
*****y69 Mann
82 Beiträge
SO ...Ich fahr jetzt los *g*

Bis später dann !! *zwinker*
*******_vie Paar
3 Beiträge
schade,müssen leider absagen
sorry, unsere Sie ist nicht fit. sollte sie aber........schade
*******tar Frau
101 Beiträge
Dankeschön
Alles gut
gibt noch hier und da was zu tun, aber steckt viel Engagement drin, Danke dafür und bis zum nächsten Mal...
*********iedin Frau
39 Beiträge
Hat sehr viel Spass gemacht! Viele leckere und sehr nette Menschen, ein tolles Ambiente, klasse Essen... Ich würde mir mehr Ecken wünschen, in denen man spielen kann, abgesehen von den Betten. Eine Matratze/Kissen im 2. Stock?

Danke für den tollen Abend und viel Erfolg noch!
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich freue mich immer wieder dabei zu sein *g*
Es macht spaß mit euch .... egal was man tun ihre seid einfach tolle und wunderbar *g* und immer wieder neuen mensche kennen-zulernen
lg tess
*****863 Mann
59 Beiträge
Besonderer Event
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen nicht mehr auf jede Party, sondern nur noch auf gute Events zu gehen. Eure Events werde ich nicht verpassen. Klein aber fein war es.
Vielen Dank....
.... für den tollen Abend mit vielen netten Leuten. Auch ich bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Wäre schon interessant, wenn im oberen Bereich des Glasbodens eine transparente Luftmatratze wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.