Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
Hotel Party s Ingolstadt
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Ingolstadt/Umland - Bei Ingolstadt (17.05.20

**********ayern Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Ingolstadt/Umland - Bei Ingolstadt (17.05.20
Mit Spielmöglichkeit
****************************** *
An jedem !!dritten!! Freitag im Monat
ab 20.00 Uhr
****************************** *


Neben unseren Neigungen, Ideen und Erfahrungen tauschen wir uns auch über die sonst üblichen Gesprächsstoffe aus. Gleich welchen Alters, Aussehens, „Sexualität“ - bei uns sind alle Orientierungen willkommen.

Neulingen bieten wir ein erstes Kennenlernen vor dem offiziellen Stammtisch-Beginn an.
Interesse geweckt? Dann schau dir auch noch unsere Stammtisch-Etikette an.

Unsere Stammtisch-Etikette

Unser Name verrät es schon: bei uns geht es sehr gemeinschaftlich zu. Neue sind jederzeit herzlich willkommen und werden auch sehr schnell integriert.

Was uns besonders am Herzen liegt ist der Respekt untereinander. Es gibt so viele Facetten dieser Neigung, dass es manchmal schwer ist, alle Meinungen auf einen Nenner zu bringen.


Vor allem den weiblich Interessierten möchten wir sagen, dass wir „billige Anmache“ oder „dumme Sprüche“ bei uns nicht dulden.

Moralapostel oder gar Spanner sind bei uns unerwünscht! Freuen würden wir uns hingegen über das Interesse von Menschen, die Vorurteile abbauen und sich zwanglos über das „Thema BD-DS-SM“ informieren möchten!

Da wir unsere Stammtischbesucher schützen möchten, gilt bei uns folgendes Motto:

Alles was du am Stammtisch erfährst solltest du für dich behalten.


Wenn diese Worte deine Zustimmung finden, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.


BDSM-Stammtisch Ingolstadt/Umland
Mit Spielmöglichkeit

Bei Ingolstadt, Bayern
17.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch Ingolstadt/Umland



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.