Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
657 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckie Bar - Hamburg (05.06.2013)

********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Cuckie Bar - Hamburg (05.06.2013)
Hotwifes flirten in der Cocktailbar
Nachdem wir bereits jetzt einige bezaubernde Paare und Single-Gentlemen aus Platzgründen leider nicht zu unserem Hotwifevergnügen II bestätigen konnten, würden wir gerne folgendes vorschlagen:

In einer Cocktailbar treffen sich Cuckold-Paare mit hoffentlich eloquenten, stilvollen und standfesten Gentlemen. Anregende Gespräche sind genauso erwünscht, wie das charmante Anflirten der anwesenden eindeutig erkennbaren Hotwifes, die geneigt sind, dem Werben nachzugeben. Die Partner der Damen dürfen die kontaktfreudige Atmosphäre, in der "ihre" Frauen andere Männer kennenlernen möchten, in keiner Weise stören.

Um jedes Missverständnis zu vermeiden: Es geht an Ort und Stelle in der Bar nur um das Flirten. Darüber hinaus darf nichts passieren, was in der Öffentlichkeit unüblich ist. Denkt bitte daran, dass sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit in Deutschland strafbar sind. Es handelt sich auch nicht um eine geschlossene Gesellschaft, weshalb also mit Sicherheit Unbeteiligte (ergo: "die Öffentlichkeit") anwesend sein werden.

Die Hotwifes tragen zur Vermeidung von Missverständnissen ein dezentes Erkennungszeichen, das wir mit der Bestätigung zur Anmeldung verraten. Die Glücklichen, die sich gefunden haben, können dann z.B. per Taxi ins (eheliche) Schlafzimmer, zum Lover oder in ein Hotel entschwinden.

"Alte Hasen" sind genau wie "Anfänger" willkommen ! Letztere sollten sich aber zuvor (beispielsweise in der JC-Gruppenbeschreibung "Cuckold") informiert haben, worum es geht. Von den interessierten Gentlemen wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität, aber jedenfalls diskret im Revier der Partner der Damen wildern und die Anwesenheit der Cuckies nicht etwa als lästig empfinden. Zivilisierte Umgangsformen sind trotz der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" unter den Herren des Abends gegenüber allen Beteiligten - und vor allem gegenüber Unbeteiligten - obligatorisch.

LATEST UPDATE: Wir bitten um Verständnis, dass wir die Anmeldungen der Solo-Gentlemen nur in einem jeweils zahlenmäßig sinnvollen Verhältnis zu den bis dahin angemeldeten Paaren bestätigen können.


Cuckie Bar
Hotwifes flirten in der Cocktailbar

Hamburg
05.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuckie Bar



*********eanny Frau
60 Beiträge
Warum wohl...
Gibt es so viele anonyme Anmeldungen? grübel
Frau bzw. auch Mann möchte doch wissen worauf man sich freuen kann.
ich finde
...anonyme Anmeldungen werden ausgeschlossen, dann dürfen spätkommer wie ich auch wieder auf die Liste.
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
"anonyme" Anmeldungen
Auch wir hätten natürlich am liebsten eine komplett transparente Gästeliste und freuen uns über jedes Mitglied hier, das offen zu seiner Freude am lustvollen Spiel mit der Eifersucht steht.

Allerdings haben wir auch Verständnis, dass sich -insbesondere Paare- nicht unbedingt von Anfang an zu ihrem Interesse am Thema "Cuckolding" vor allen ihren Freunden und Bekannten im JC bekennen möchten.

Deshalb lassen wir sympathische anonyme Anmeldungen zu, um auch Beginnern die Möglichkeit zu geben, diese Spielart genauso freudvoll real auszuleben, wie die zauberhafte Jeanny mit ihrem Cuckie und wir es schon länger tun.

Alle Teilnehmer können aber sicher sein, dass es sich bei allen bestätigten anonymen Anmeldungen ausnahmslos um geprüfte Profile mit Bild handelt.

Die Spiel_kinder
ach..
Sorry für's unnötige Einstimmen gegen anonyme Anmeldungen, eigentlich sprach nur meine Frustation aus mir, auf der Warteliste zu versauern. *crazy*
Verständnis für die Paare gibt es, für die Solomänner, zeige ich dann wohl Solidarität.
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Ihr Lieben,

wir sind selbst von dem relativ großen Zuspruch sehr überrascht, den unsere doch recht spezielle Veranstaltung gefunden hat. Leider ist mit den jetzt bestätigten Teilnehmern der recht begrenzte räumliche Rahmen der betreffenden Cocktailbar schon ausgereizt. Wenn wir geahnt hätten, dass sich fast 50 Personen inclusive vieler Paare für die Veranstaltung interessieren, dann hätten wir gleich eine größere Location ausgesucht.

Wir halten es organisatorisch leider auch für kaum machbar, den Ort jetzt noch zu verlegen, weil nicht alle Teilnehmer jeden Tag im Joyclub online sind und wir nur teilweise andere Kontaktdaten von den Teilnehmern haben.

Wir bitten deshalb alle von Euch, deren Anmeldungen leider nur noch auf der Warteliste Platz gefunden haben, herzlich um Verständnis dafür.

Falls die Veranstaltung ein Erfolg wird, werden wir das Ganze sicherlich bald wiederholen und dann eine größere Bar aussuchen.

Wir wünschen Euch allen einen sonnigen Tag!

Die Spielkinder
Bitte für den nächsten Termin ....
mal anschreiben und wenns passt, erscheine ich jedoch nicht als Cuckie. Bull/Lover passt irgendwie besser zu mir. *zwinker*
Mittwoch
Wäre auch gern gekommen aber da Ihr leider nicht geschrieben habt, in welcher Bar es stattfandt....war ich wohl auf der Warteliste...hoffe es hat allen die da waren gefallen und es gibt mal eine Wiederholun.g

Falls dies hier auch Paare lesen, die mal Lust haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.