Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
263 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Eure Hochzeitsnacht?

Hattest Du in der Hochzeitsnacht Sex?

Dauerhafte Umfrage
******ler 
Themenersteller6 Beiträge
Mann
******ler Themenersteller6 Beiträge Mann
Wie war Eure Hochzeitsnacht?
Gibt es sie, die echte Hochzeitsnacht? Sind nicht alle ehrlicherweise todmüde und die Hochzeitsnacht ein Märchen, das früher einmal bedeutsam war? Ich würde gerne mal von den verheirateten Paaren unter Euch wissen, wie es bei Euch ablief... gerne auch detailliert. *g* Oder habt Ihr das irgendwie alternativ "gelöst" (in der Nacht darauf, in den Flitterwochen...) *roll*
********* 

*********  
Man ist todmüde!
Nach dem Hochzeitsfeier welcher bis um 3 Uhr gedauert hat, und nach einiger Schnaps, ist man wirklich ko. Trotz allem war diese Nacht sehr schön, und Sex hatten wir natürlich auch. Es war eine unvergessliche Nacht....
*hotlady*
LG
Kati
*************** 

***************  
wie dieser Thread ging durch und wurde angenommen...
warum ich mich so wundere? Weil genau das gleiche Thema, noch keine 2 Wochen her sehr ausführlich besprochen wurde.....

...mir wurden schon Postings abgelehnt die wirklich "NEU" waren....grins

nee, nichts für ungut, schaust Du hier:


Hochzeitsnacht


liebe Grüße Chris (newexperience)
*********radde 
907 Beiträge
Paar
*********radde 907 Beiträge Paar
unserer hochzeitsnacht war nix..und muß von uns bei gelegenheit nachgeholt werden.

wir hatten innerhalb von 2 tagen beide hochzeiten durchgezogen. erst standesamt, dann kirchlich.

nach dem anstrengenden tag mit family & co hatten wir uns extrem auf unsere hochzeitssuite gefreut.

die einzigste in dem ort..andere hotels hatten sowas nicht. romantische suit, lecker champagner, frühstück ans bett....so wie man es sich wünscht. und das ganze ohne unseren filius...ein traum..endlich mal frühstück im bett..die zigarette danach...und zum kaffee *lol* für uns ist das luxus!

letztlich war unser taxifahrer angetüdelt und hat fast ein motorad über den haufen gefahren. im hotel (schweineteuer) fanden umbauten statt. nur ein bereich war geöffnet.

das tolle zimmer..war frisch renoviert und plötzlich nichtrauchersuite. austauschzimmer nicht vorhanden..da baustelle.
andere hotelzimmer im nest..mitten in der nacht..nicht erhältlich..da ohne voranmeldung gen 18 uhr schicht ist.

der champagner war das einzig gute.

wir waren sauer...ersatz gab es nicht. preisreduzierung wollten die auch nicht durchführen.

also ein kurzer abend in der lobby....mit den azubis daneben..die mal ein frisch verheiratetes paar betrachten wollten. die lobby war der einzige raucherbereich..deswegen treffen dort angestellte und gäste zusammen *hae*

durchschnittliche nacht...todmüde ins bett gefallen. auf das frühstück am bett haben wir gerne verzichtet.

wenigstens hatte die hotelleitung ein schlechtes gewissen und die küchenfrau wurde drauf angesetzt, uns alles gute zukommen zu lassen was wir wünschten.

wir hatten demnach auch einen aschenbecher am tisch und frischen kaffee. allerdings hatten wir keine ruhe für uns...nix mit romantischen frühstück..nicht mal eine blume gabs zur deko.

tja....also ordentlich schief gelaufen. das geld für die katz..aber verheiratet sind wir trotzdem.

chatte *gr2*
Mehr anzeigen
******ler 
Themenersteller6 Beiträge
Mann
******ler Themenersteller6 Beiträge Mann
Entschuldigung - den bereits existierenden Beitrag habe ich übersehen!

Vielleicht können die Mods das zusammenführen - oder eben schließen. Sorry!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.