Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazonen, Meerjungfrauen, Luder... - Berlin Wedding (22.06.2

Lea
*****Lea
63 Beiträge
Themenersteller 
Amazonen, Meerjungfrauen, Luder... - Berlin Wedding (22.06.2
Die Sexualität weiblicher Archetypen
Gemeinsam mit einer befreundeten Sex- und Kulturforscherin biete ich im Juni einen Workshop zum Erleben und Entdecken ganz verschiedener Weiblichkeitsbilder und deren sexuellem Ausdruck an:

Weiblichkeit hat viele verschiedene Gesichter und Erscheinungsformen.
Ein ganzes Wochenende lang wollen wir diese Vielfalt genauer kennen lernen und erleben.

Wir gehen auf Entdeckungsreise, spielen mit unseren Vorstellungen und Sehnsüchten, erleben neue
Formen, erlauben uns ungewohnte Bilder und erweitern unsere erotischen Möglichkeiten.
In welcher Gestalt fühlst du dich selbst besonders erotisch? Von welcher erotischen Form fühlst du dich besonders angezogen? Welche Rolle würdest du gern einmal beim Sex einnehmen (und wagst es bisher vielleicht nicht oder glaubst, sie passe nicht zu dir)?

Ob du die Femme Fatale in dir entdecken oder die erotischen Sehnsüchte deines inneren Tomboys
kennen lernen willst, ob du endlich die gefährliche Amazone oder die zarte Elfe in dir auch sexuell
zum Zuge kommen lassen willst – an diesem Wochenende kannst du dich auf all diese Gestalten
einstimmen und sie wie Kostüme „anprobieren“ und erfühlen.


Mittels Tanz und Bewegung, kleinen Rollenspielen und Geschichten aus dem riesigen kulturhistorischen Fundus (Mythologie, Literatur, Kino) nähern wir uns einigen archetypisch weiblichen Gestalten und
lernen ihre erotischen Motivationen und Ausdrucksweisen zu differenzieren.
In einer fröhlichen Runde kannst Du mit Spiel und Spaß Deine persönliche Entdeckungsreise durch
die Vielfalt der Weiblichkeiten antreten, ohne Ablenkung durch den männlichen Blick und jenseits der Festlegungen auf biologistische Auffassungen, gewohnte Rollenbilder oder populär-esoterische Geschlechtertheorien.

Der Workshop findet noch einmal und dann für alle Geschlechter statt am 21. - 22.9.2013 jeweils von 12:00 bis 20:00 Uhr.


Amazonen, Meerjungfrauen, Luder...
Die Sexualität weiblicher Archetypen

Berlin Wedding, Berlin
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Amazonen, Meerjungfrauen, Luder...



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.