Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau mit Glatze gesucht1
Und mit dem Mut, sich auf meine Art des Sehens einzulassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gesichter der Epipis

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Die Gesichter der Epipis
"Was für eine Frau verbirgt sich wohl hinter dem Psyeudonym epipis und hinter diesem einen interessanten Foto in ihrem Profil?"

Auf das Foto starrend schrieben meine Finger fast blind und automatisch eine CM an die Unbekannte aus dem Joyclub.

Wenige Tage später saßen wir uns gegenüber und die Stunden verflogen in einem lockeren Gespräch über gemeinsame Ideen.

Die Frage des Ob stellte sich nicht. Es blieb nur die Frage des Wann.

Dann drei Tage später war es soweit.

Wir begannen unsere Entdeckungsreise in der Abendsonne und wechselten danach in meinen kleinen Atelierraum.

Deep House und Schiller gaben den musikalischen Rahmen.

Ich wünsche euch viel Freude bei der Betrachtung.

Viele Grüsse
Alexander_Platz
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Entdeckungen
Unsere bildliche Reise ging weiter in die Nacht.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Es war 00:00 Uhr
Schon spät in der Nacht, aber noch nicht am Ende angekommen. Sich von sich selbst entfernend und dann wieder annähernd, setzten wir unsere Reise fort.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ikone
Etwas ikonenhaftes tauchte im Dunkel auf, um sich dann vor meinem Auge in eine rote Illusion zu verwandeln.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Eine Reise ging zu Ende
Nunmehr die letzten beiden Momente der gemeinsamen Nacht.

Für mich war es eine beeindrucke fotografische Reise an der ich euch teilhaben lassen wollte.
Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich meiner Begeisterung für mit dieser langen Fotostrecke Ausdruck verliehen habe. *zwinker*

Viele Grüsse und noch eine schöne ruhige Nacht.
Alexander_Platz
Danke...
Das war grade ein ganz besonderer Moment für mich.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die Begeisterung ist mit jedem Buchstaben - den du schreibst - zu spüren.

Man lernt sich kennen und innerhalb kurzer Zeit steht von beiden Seiten aus fest: "Jaaaaaaaaaaaaaa". Mir ist das auch schon passiert. *freu*

Das erkennt man dann auch "bei dem was rauskommt".


Lieben Gruss
*engel2*
... habe mir die serie bestimmt 8 - 9 mal hintereinander angesehen ... jedesmal blieb ich an einem anderen bild hängen ... immer und immer wieder ... so viel ging mir durch den kopf ... und nun da es heißt: ... schreib was, ljerka .... fehlen mir die worte ... ehrlich ... bei dieser serie und dieser ausdrucksstarken & sehr beeindruckenden frau gibt es so viel zu schreiben ... so viel ist mir durch den kopf gegangen, so viel hat mich emotional mitgerißen .. aber ich kann es nicht in worte fassen! ... aber eins kann ich sagen: wooooooow!

LG
Ljerka
bei sich bleibend, um miteinander zu tun.
distanz und nähe, emotion und kalkül, wesenheiten die sich ähneln wie licht und schatten.
du gehörst zu den fotografen die diese balance halten können.
wunderschön wie du nähe schaffen kannst und trotzdem formale gesichtspunkte nicht aus den augen verlierst.

Schenkt der Betrachter dem Foto nur einen Blick und geht dann weiter, ist es kein gutes Foto.

in diesen zustand der unbetroffenheit kann man bei deinen arbeiten nicht kommen.

lg michael
*******rfun Paar
742 Beiträge
Epipis
"Epipis" ist die Goettin der Dunkelheit; da es so ausgezeichnet passt, sollte es doch nicht unerwaehnt bleiben!

Eine gelungene Fotostrecke!

Gruss
cff
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Einschätzungen zu dieser Fotostrecke.

Ich freue mich sehr, dass die Bilder euch bewegen und werde Epipis das ausrichten. *zwinker*

Viele Grüsse
Alexander_Platz
ich kann mich
den vorschreibern nur anschließen. tolle strecke.
lg
marko
Das sieht doch wirklich hübsch aus...!

Luc
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ein Nachtrag....
Immer wenn ich ein Projekt abgeschlossen habe, nehme ich davon Abstand und es vergehen Monate, bis ich mir die Arbeiten nochmal ansehe.

Heute fiel mir die CD in die Hand, die Epipis und ich in dieser Nacht öfter gehört haben.

Dadurch inspiriert habe ich mir nochmal alles angesehen und noch einige Arbeiten entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte, da sie auf mich immer noch eine große Faszination ausüben.
Viel Freude bei der Betrachtung.

Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.