Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
591 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Re-Open Welcome Party - Bischberg bei Bamberg (01.06.2

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Große Re-Open Welcome Party - Bischberg bei Bamberg (01.06.2
Franky meets Atlantis
Ich hatte schon mein Ticket für Hollywood in der Hand.
Doch dann kam Atlantis – is ja aller Hand.

Keine Frage! - Ich sagte sofort JA

Ich hab hier schon ne Zeit lang rumgehangen,
Doch jetzt bin ich vor Anker gegangen.

Ich mach's für euch weiter.

Ich setze die Segel -
Wir kommen in Fahrt.
Im Atlantis is immer ne gute Party am Start.

Meldet euch an – macht die Leinen los – wir machen die Party FARMOS!

Ob Essen, Wellness oder Trinken
Es is einerlei
In diesem Preis ist alles dabei.

Bin schon lange hier.
Jetzt ist es mein Revier.

Ich freu mich auf alle die kommen,
oder nur die erscheinen wollen.

Euer Frank mit seinem geilem Team.


Große Re-Open Welcome Party
Franky meets Atlantis

Bischberg bei Bamberg, Bayern
01.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Re-Open Welcome Party



*******eger Paar
89 Beiträge
MEGASAUSEEEE!!!!!
Ahoi Frank du GEILOMAT, da sind wir gerne mit am Start...mit dir als Kapitain wird das Atlantisschiff nicht untergehn, wir feiern wie wirs gerne machen mit Welness, Snacks und all den geilen *freu2* *top* Sachen...dieser Abend wird ein Kracher wir werden haben so manchen Lacher..drum packt alle keine Badehose ein denn im Atlatis dürft ihr nackig sein... *stoesschen* *walk* *schleck*
*******us2 Paar
102 Beiträge
Ahoi
Bei der Party bin ich auch dabei *twist*

Frank du bist die retungsboje ..... und machst für uns das Atlantis zur Partyzone

*party*

Da ist das Wetter schei.. egal ...die Party wird sowiso genial .....

*troet* *walk*
hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrra
Mit diesen Käpten an Bord segelt das Schiff Atlantis wie auf See und mit seiner starken Kruu . *freu2* *top*
********icki Paar
301 Beiträge
der König ist Tod es lebe der König eben noch thekenschlampe jetzt Chef.....
einfach geiiiiiil *freu2*
Kann nicht!
Da ich noch nicht zurück bin von der Reha kann ich nicht vorbei kommen!
********icki Paar
301 Beiträge
kommt auch fußball
********0463 Frau
586 Beiträge
wird doch auch ein Schlafplätzchen unten sein...........denn sonst brauch ich ne Mitfahrgelegenheit.............ich freu mich schon
********icki Paar
301 Beiträge
hoffentlich wird's auch ne re opening Party geben Frank sei Zäh bei den Verhandlungen und lass dir in unserem namen nix gefallen
******o52 Mann
698 Beiträge
freuen uns auch darauf
wir hoffen es wird nee geile Party *freu2* *zwinker*
********uple Paar
10.336 Beiträge
Schade....
....*snief* wir können nicht dabei sein *snief2*
aber eins ist sicher, wir kommen zu einem späteren zeitpunkt auf alle fälle wieder. wünschen allen eine tolle party und lasst es krachen. lg. aus münchen, doris und karl
******o52 Mann
698 Beiträge
freuen uns schon darauf
Und ich hoffe das alles passt und wir einen schönen geilen abend mit sauna, netten leuten und natürlich guten essen und guten Sex
********icki Paar
301 Beiträge
frank du bist sooooo geilllll
Welcome Bääääck
Hey ho du Muschelschupser, *smile*

also wenn alles klappt dann bin ich dabei und seh ma zu ob ich evtl. Hanne oder sonst noch wen begeistern kann mit zu kommen... *zwinker*

Kiss Fee
***ia Mann
906 Beiträge
Lieber Frank...
...wir sind die Dollen,

die wenn sie erscheinen auch immer kommen wollen!

Denn ich massier den Damen nicht nur die Schultern oder Füsse kostenlos im Pool,

sondern auch auf der Matte mit Öl, ist das nicht cool!

Auf Wunsch sogar die untere Etage,

das nennt sich dann Yonimassage!

Die Massage von mir spricht Bände,

die Mädels sagen immer, ich habe magische Hände!

Die Massagen von mir sind zwar sehr intensiv,

aber alle inclusiv!

Selbst die SumoSie ist von meinen Massagen sehr erbaut

und mein einziger Lohn ist viel nackte Haut!

Weil sie meistens danach schon eingeschlafen ist,

so ein Mist! *troest*

Ich massiere für mein Leben gerne,

manchmal sieht die Damenwelt auch Sterne!

Also Mädels tut Euch nicht scheuen,

Ihr oder Eure Begleiter werden es nicht bereuen!

Lasst Euch den Tag von mir verschönen,

wenn Ihr wollt dürft Ihr auch stöhnen!

*zwinker*
********0463 Frau
586 Beiträge
ich denke du wirst genügend zu tun haben *top*
***ia Mann
906 Beiträge
Massage-Anmeldeformular
Na, dann habe ich ja schon die erste bestätigte Anmeldung! *zwinker* *knuddel*

SumoER
********0463 Frau
586 Beiträge
*yo*
*********1012 Paar
189 Beiträge
Clubbesuch
Hallo Frank,

das Klima in Eurem Club ist besser geworden seit dem Betreiberwechsel.

Zudem haben wir uns beim letzten Aufenthalt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Das Buffet war immer gut gefühlt und keiner muss bei Dir hungern -

....klein aber sehr fein

Bea und Jens
heul
*flenn* Und ich muss das Bett hütten ,sonst muss ich in die Klinik, trotzdem wünsche ich euch allen eine tolle Party und lasst es krachen und entrinnt diesen schmuttel Wetter. Wir sehen uns bald wieder *heul2*
********uple Paar
10.336 Beiträge
wünschen auch allen eine super*party* lasst es krachen.... und dir liebe moni ganz schnelle besserung
********icki Paar
301 Beiträge
ja du wird schnell wieder gesund wir vermissen dich sehr *wink*
********2012 Paar
183 Beiträge
ATLANTIS im Partyfieber
Da hat sich ja was aufgetan,
RE-OPEN WELCOME PARTY *party* ist heut dran.

Gemeldet sind seit vielen Tagen,
in Franky´s geilem Swingerladen, *hotboobs* *hotman*
ne Menge liebe, nette Leut´,
was uns persönlich sehr erfreut. *freu2*

Mit heissen Outfits in den Taschen, *hotlady3*
geht´s dann gegen Abend langsam los,
wen gibt´s heut´Abend zu vernaschen,
schon geht das Kopfkino *hotupshirt* wieder los.

Ne Party *party2* werden wir heut´ machen,
mit tanzen *twist* , singen und auch lachen,
laßt uns genießen jede Stunde,
dann wird das eine KLASSE Runde *cool*

Zu vorgerückter Stund´ Ihr Lieben *knuddel* ,
gibt´s Platz im Vorraum, schon nach Sieben?
Die Zimmer sind in Swingerhand,
vielleicht gibt´s da den einen oder anderen Mattenbrand *oh2*.

Genießt die Stunden und Sekunden,
in dieser geilen Swingerrunde *anmach* ,
die nächste Party kommt ganz klar,
dafür ist ja der Franky da *genau*

Bis später, wir sehen uns

Petra und Dieter *bussi*
sch... :(
super Auto is so gut wie Tod sind dann mal abgemeldet müssen eh erst ma sehen was kostet *snief*
Falsche Richtung.
Leider kann ich euch nicht aufsammeln.
Ich komme ganz aus dem verregneten Süden, der Bodensee läuft bald über. Da kommt doch eine Party im Saunaclub grade recht. Bis heute Abend dann. Ein Plätzchen bis zum Morgen wird sich sicher finden für mich.
Gruss aus der Schweiz
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.