Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu - Radebeul (21.06.2013)

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.412 Beiträge
Themenersteller 
Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu - Radebeul (21.06.2013)
Für die "schüchternen" Männer
Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu
Heute super Sonderpreise für junge Soloherren!!! Aus Anlaß des Mottos und im Interesse der Damen, ....Soloherren unter 30Jahre extra heute nur 65, - (bei Voranmeldung bis 17Uhr)!!!
Es gibt sehr viele Damen, welche gerne einen anderen Mann für gewisse Momente kennen lernen möchten. Diese Damen klagen uns öfters ihr Leid, dass die Herren der "Schöpfung"sehr oft zu schüchtern sind, die Dame einfach einmal anzusprechen!!! Deshalb bekommt diejenige Dame heute ein farbiges Bändchen, welche es wünscht auch einmal von einem Herren nett angesprochen zu werden und dabei meinen wir nicht den Mattenbereich, sondern in erster Linie den Bar, - bzw Kommunikationsbereich!!! Gleichzeitig verpflichtet sich die Dame damit, immer nett und höflich auf die netten oder auch einmal etwas unbeholfenen "Anmachsprüche" zu reagieren. Dieses farbige Bändchen signalisiert aber lediglich, dass die Dame einem netten Anmachspruch, oder einem netten Gespräch offen gegenüber steht, es signalisiert nicht, dass die Dame irgend etwas machen muß!!!! Weil auch heute die wichtigste Regel lautet "Alles kann - nichts muß"!!! Wir wissen, dass unheimlich viele Paare und Damen auf so ein Motto schon sehr lange gewartet haben und freuen uns auf ganz viele Paare, Damen und Herren.


Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu
Für die "schüchternen" Männer

Radebeul, Sachsen
21.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Aktive-Damen-Party..neu, neu, neu



**********Biker Paar
11 Beiträge
Nette Begleitung für den Abend gesucht!
Sollte es für Sie trotz des Mottos immer noch viel zu schwer sein, einen Mann anzusprechen gibt es immer noch die Möglichkeit, das hier mit schreiben zu versuchen. Also welche charmante Sie möchte mich an diesem Abend kennen lernen? Schreibt mir ruhig, ich beiße nicht! Jetzt zu mindestens noch nicht *zwinker* .

Liebe Grüße, der GiXxX3R.
**2m Mann
305 Beiträge
Die Vorbereitungen laufen....
nur noch wenige Stunden, die Gästeliste hier im Joy ist ja fast voll und wie ich sehe auch ein bunt gemischtes Publikum (Also ich bin nicht der jüngste :-))

Da werden wir morgen mal wieder ordentlich die Hütte rocken...

... mit ein bissl Glück für euch, bleibe ich morgen auch vom DJ-Pult weg ;-)...

Ich freu mich drauf!!!!! Wer noch?!
auch ich suche
für heute eine nette Begleitung. ich bin nicht der jüngste *smile* aber jung geblieben, und möchte den Abend mit einer netten Frau zusammen verbringen.
**********Biker Paar
11 Beiträge
Schade!!!
Leider habe ich kein Premium Konto, denn sonst hätte ich hier schon ein paar heiße Frauen/Paare angeschrieben. Sollte also irgendwie Interesse an einem vorigen kurzen kennen lernen bestehen, schreibt mich doch bitte an. Wir müssen damit ja nicht bis zur Party warten, oder?

Aber ich freu mich schon riesig, es wird sicherlich wieder ein geiler Abend werden.

LG GiXxX3R.

P.S. Manche stehen auch mehr auf das junge Gemüse Zwinker
Leider solles nicht sein =(
so wie es ausschaut, werde ich wohl heute Abend nicht im Ollywood erscheinen, sondern im Bettchen liegen.
Ich schlage mich schon seit Tagen mit einer kleinen Erkältung rum,
nichts dramatisches aber auch nichts schönes.

Ich wünsche aber allen Anderen viel viel Spaß =)
**********Biker Paar
11 Beiträge
Na dann gute Besserung!!!
Das is aber Schade, hatte mich schon gefreut. Na dann ein anderes mal. Ich wünsche gute Besserung!!!

LG GiXxX3R.
Vielleicht
Da ich kein Fieber, kein Schnupfen, kein Husten habe und nur meine Stimme bisschen angegriffen ist... komm ich vielleicht doch... keine Ansteckungsgefahr =)

also falls ich doch sein sollte, ich bin nur heißer... also keine Angst, wo Frau drauf steht ist auch Frau drin =)
**********Biker Paar
11 Beiträge
Super!
Na dann vielleicht bis heut Abend *smile*
heute Abend wirds was geben....
...heute dürfen wir uns freuen! Nun ich kann es kaum erwarten, noch dazu weil es endlich etwas kühler geworden ist. Da kann die Party ja heiß werden.
*********y_68 Frau
196 Beiträge
also männer eure chance die damen hier kennen zu lernen.
wir freuen uns auf euch.
**2m Mann
305 Beiträge
Wieder ein riesiger Haufen....
Zuckerschnecken am Start...


ich freu mich auf Euch noch wenige Stunden, bevor die Party steigt, bei wunderschönem Sommerwetter...

Ich garantiere heut für nichts! Doch dafür das es wieder sehr HEIß wird...
******rum Mann
52 Beiträge
Heute zum ersten Mal...
...im Ollywood! Bin schon gespannt auf die Atmosphäre. Die Voraussetzungen für eine großartige Party könnten kaum besser sein. Sogar das Wetter spielt offenbar mit. Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Wohlfühlabend!
Juhu...
.... bin nun doch zu 100% dabei =)

bin sehr gespannt auf die atmosphäre, die leute da, die spielmöglichkeiten usw... ich lass mich mal überraschen =)
******aus Frau
474 Beiträge
schön
da freuen wir uns aber ganz dolle, dass es doch noch klappt. wird sicher eine tolle party. erst schön grillen und dann .....
grillen...
.... da werde ich noch nicht da sein =(

muss wie immer arbeiten... nehm ich mir was für einen Abend vor, drängelt sich ein Gast rein =(
**2m Mann
305 Beiträge
Alles kein Problem...
Du kommst ja schliesslich nicht nur wegen dem grillen zu uns, im Ollywood wird auch immer kräftig Party gemacht!!!

Mach in Ruhe, es wird feucht fröhlich werden...
ach ich komm...
....nicht nur wegen dem Grillen? mhm na nö... wäre nur gern schon bisschen eher da.

muss bloss arbeiten, dann kurz heim und dann sind es 30km bis radebeul =) aber all das nehm ich gern auf mich =)
******rum Mann
52 Beiträge
für Erstgriller...
Wann wird denn der *grill* angeheizt?
*********y_68 Frau
196 Beiträge
was und dann...lecker trinken und ....?!
bis gleich...
wir freuen uns auch schon auf grillen, Party, viele nette Leute und... *knutsch2* *cheers* *popp*
auch bis später....
.....wirkönnen erst gegen 20.30 Uhr da sein, laßt Ihr uns was zum Grillen übrig ?
die Hälfte vom Outfit für heut abend...
.... grade bei der Anprobe kaputt gemacht?

Mhm was zieh ich nun an *panik*
Der Abend...
...war anders als erwartet, aber trotzdem super *g*

Danke Danke
Irgendwie...
..... ist mein Kleid spurlos weg *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.