Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
outdoor in hessen / frankfurt33
Da wir sex in freien lieben sind wir auf der suche nach solchen…
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlensee / Hessen

*********ments Paar
830 Beiträge
Themenersteller 
Erlensee / Hessen
*hilfe*
Hallo zusammen.
Wir, ein Paar Mitte bis Ende dreißig, möchten unsere Outdoor - Erfahrungen erweitern.
Bis zum letzten Sommer waren wir des öfteren am Binsi in Speyer, wo wir die Sonne genossen und uns auch mit einigen Herren o. Paaren die Zeit vertrieben.
Unsere Besuche haben dort im letzten Jahr merklich nachgelassen, da nach div. Vorfällen kontrolliert wird.
Jetzt sind wir auf der Suche nach anderen Seen.
In diesem Zusammenhang wurden wir auf den Erlensee aufmerksam.
Kann uns hier jemand etwas näheres zu diesem See erzählen.

Gruß privat moments
****el Paar
28 Beiträge
erlensee
...das würde uns auch sehr interessieren...haben zwar davon gehört, wissen jedoch nicht genau, welcher der seen um erlensee gemeint ist...
*****_he Mann
14 Beiträge
Outdoor-freund
... würde auch gerne neue Locations kennnelernen, können uns gerne mal austauschen *cool*
*******en35 Paar
50 Beiträge
Erlensee
Waren schon des öfteren am Erlensee. da gibt es schon recht neckige Plätzchen. Näheres erzählen wir euch gerne privat, schreibt uns einfach mal an und vielleicht können wir ja mal was ausmachen.
Gruss
*****_he Mann
14 Beiträge
... mit dem
... Anschreiben ist mit best. Status hier so ein Problemchen, geht es auch umgekehrt? *g* Gruß
*********95_he Frau
114 Beiträge
Also ich kenn jetzt nur den Erlensee bei Bickenbach.
Vorne der Strand wo sich auch das Kiosk befindet, ist nur mit Bademode erlaubt. Geht man allerdings auf die gegenüberliegende Seite, trifft man sicherlich sehr viele FKK-Anhänger.
Vor Jahren hatte ich dort immer Wachdienst. Beim Rundgang, konnte man auch andere sportliche Aktivitäten beobachten. Wie es heute ist, kann ich nicht mehr sagen. Aber bei dem Wetter würde ich mal hinfahren.

Viel Erfolg
Joshi
*******en35 Paar
50 Beiträge
Genau
Den meinen wir auch.
Vielleicht hast Du ja mal Lust mit uns gemeinsam hinzugehen, würden uns freuen. Kannst uns ja direkt über unser Profil anschreiben.
Lg
*******dtom Paar
9 Beiträge
Bickenbach
Die tollen Tage am Erlensee - besonders auf der Insel - sind schon lange vorbei, weil es dort mit dem Angelverein, der den See gepachtet hat, vor einigen Jahren reichlich Ärger gegeben hat. Gibt halt leider immer Leute, die es übertreiben. Momentan "in" ist ein anderer See zwischen DA und FFM, den wir gerne anderen Paaren verraten. Lieben Gruß S+T
*******en35 Paar
50 Beiträge
Stimmt nicht so ganz
Es war eine Zeit ruhiger dort gewesen, aber bei unseren letzten Besuchen haben wir festgestellt, das es wieder lebhafter dort wird und zwar nicht auf der Insel. Wissen schon, welchen See ihr meint.
Gruss
Wasser leider miserabel,
trotz aller Aktivitäten die stattfinden oder auch nicht, mich hat im letzten Jahr sehr oft das Wasser des Erlensees abgeschreckt. Fahre mittlerweile ins Nachbarland Pfalz an den Silbersee bei Bobenheim-Roxheim. Dort ist bisher auch wenig los. Allerdings muss man etwas weiter laufen. Kommt darauf an aus welcher Richtung man kommt. Auch hier geht selbst unter der Woche einiges. So ist meine Erfahrung. *lol*
******m65 Mann
24 Beiträge
ich weiß wo es ist hi
Hi Leute

ich denke ich kenne die Stellen die hier beschrieben sind
sind ganz nett, aber in ruppertshütten am See ist es schöner

*fiesgrins*
gruß darky
dem kann ich nur zustimmen*ggg
**********24_he Paar
5 Beiträge
Am Erlensee hatten wir auch schon zuzweit unseren Spaß... Aber leider waren wir immer das einzigste Paar, deshalb würd uns es schon interessieren an welchem See sich gleichgesinnte Paare in der Region treffen
*******en35 Paar
50 Beiträge
Oh
Unseren Spass hatten wir dort schon des öfteren und nicht nur alleine.
Schreibt uns einfach mal an, dann können wir vielleicht was ausmachen.
Gehen auch gerne an andere Orte, die wir hier natürlich nicht nennen möchten.
Gruss
wenn jemand an den erlensee geht einfach bescheid geben, könnten ja uns dort treffen...
Es hätte mich auch
interessiert...
****DOM Mann
170 Beiträge
Habe am Wochenende...
...mit einem befreundeten Pärchen gesprochen die dort oft sind. Der See heißt aber Kinzigsee und befindet sich neben der Stadt Erlensee bzw. Langenselbold. Dort gibt es einen FKK-Bereich der wohl recht rege ist und für die Wasserqualität hat da jetzt wohl auch einiges getan so berichtete mir jedenfalls das Paar und die sind eingefleischte Swinger und FKK'ler.

yourDOM
Ne, ne, ne...
ich meine den Erlensee bei Bickenbach in Südhessen. Und nix anderes. Freut mich aber dass es dort wohl auch schön sein soll. *lol*
Erlensee Bickenbach
Es gibt einen See der heißt Erlensee und ist bei Bickenbach (südlich von Darmstadt). Können den See nur empfehlen. Nicht überlaufen und recht viele FKKler. Man wird auch öfters als Paar gefragt ob man Lust auf mehr hat. Einige Spanner, aber die gibt es ja überall...
Erlensee Bickenbach
Paar_M79W84
*******en35 Paar
50 Beiträge
Stimmt
Natürlich gibt es da mal ein paar Spanner, aber wo gibt es die nicht.
Waren schon öfters dort und werden demnächst, wenn endlich mal das Wetter wieder mitspielt, hinfahren und sind uns sicher, das wir wieder unseren Spass dort haben werden. Natürlich nicht gerade Samstag oder Sonntagmittag. Da ist dann zu viel los, manche könnten sich dann auch gestört fühlen und das wollen wir dann auch nicht. Wissen schon, wann es dort am besten ist.
Lg
Wir liegen immer an der Ostseite am See...
@die neuen
Das ist ja echt mal ne Seltenheit, dass sich jemand Gedanken darum macht, ob er andere stört, wenn es in der Öffentlichkeit zur Sache geht.
Uns ist das egal, ob sich da ein Pärchen vergnügt, aber bei Familien mit Kindern sieht das anders aus.

Erleben auch schon mal öfter, dass es in der Sauna nicht nur beim Schwitzen bleibt. ISt uns dann egal, solange die Herren der Schöpfung aufpassen, wohin mit ihrem Sperma *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.