Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
924 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italienischer Abend mit Pizza und Pasta - Radebeul (28.06.20

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.447 Beiträge
Themenersteller 
Italienischer Abend mit Pizza und Pasta - Radebeul (28.06.20
Von unseren Haus-und Hofköchen Franco und Silke
Italienischer Abend mit Pizza und Pasta
Endlich wieder und lang ersehnt und gewünscht von unseren Gästen der "Italienische Abend" natürlich wieder von unseren Haus-und Hofköchen Franco und Silke. Nach dem guten Essen könnt Ihr die Kalorien auf unseren Spielwiesen oder auf der Tanzfläche "abarbeiten".


Italienischer Abend mit Pizza und Pasta
Von unseren Haus-und Hofköchen Franco und Silke

Radebeul, Sachsen
28.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Italienischer Abend mit Pizza und Pasta



Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.447 Beiträge
Themenersteller 
Lecker,lecker,lecker....
... das ist alles was man dazu sagen muß *zwinker*
Auf vielfachen Gästewunsch haben wir eine Planänderung vorgenommen,statt dem griechischen Abend,gibt es heute den italienischen Abend.
Wer schon einmal das Buffet von Silke und Franco erlebt hat,weiß wie sich die Gäste drauf stürzen und sich danach alle 10 Finger lecken.
Es gibt vielerlei italienische Spezialitäten,die ganz frisch zubereitet werden.
Zeitiges erscheinen,sichert also volle Teller oder wie das Sprichwort lautet *zwinker*
Wir freuen uns auf Euch,
LG vom Team Ollywood
**2m Mann
306 Beiträge
Lass Euch mal überraschen....
... wir machen heute wieder die Nacht zum Tag und begrüssen auch wieder ganz liebe, süße und heiße Gäste(innen)...
na sicher Ronny
das machen wir doch immer oder?
**2m Mann
306 Beiträge
Du den Gaumen und
ich kümmer mich um die Ohren unser Gäste, dann wird es ein rundum genüßlicher Abend und wer sich ab und zu mal ein bissl hinlegen muss, da soll es ja irgendwo auch verschieden Liegebereiche geben zum Kraft tanken oder verausgaben.
italienischen Abend
und um was kümmer ich mich bei den Gästen ?
Ronny da teilen wir uns rein.
Mädels wer noch eine nette Begleitung sucht, ich steh euch gern zur verfügung, erst lecker zusammen essen und dann werden wir sehen was sich ergiebt.
**2m Mann
306 Beiträge
Das wird ne prima Party...
James, dass klingt nach einem guten Plan, vielleicht findet sich für Dich eine bessere Begleitung als ich, da haben wir beide was davon, Du muss mich tragen *zwinker* und ich habe meine Ruhe an den Turntables... *lol*
*********hili Paar
19 Beiträge
Das 1. Mal
Sind das erste Mal bei Euch im Ollywood. Freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt... *freu2*
sweetandchili
fein das ihr dabei seid, und ronny hast du was vor wovon wir noch nichts wissen? *zwinker*
**2m Mann
306 Beiträge
ja, PARTY, PARTY, PARTY MACHEN!!!!!!
ah
fein fein das wollen wir auch lächel
Hallo Ihr SÜSSEN Sweetandchili
Wir wünschen euch beiden Schnuckels ganz viel Spass! *cheers* *twist*
Werden auf uns aufpassen das wir nicht über Bord... *duschen* *kopfklatsch*
M. *huebschmach* & V. *arsch*
**2m Mann
306 Beiträge
Hallo Sweet&Chilli
Wir freuen uns auf Euch und Ihr könnt Euch sehr sicher sein, dass ihr einen Super Abend haben werdet, mit leckerem Essen und vielen netten, lustigen Leuten...

und glaubt mir wir werden eine super Party haben....

Bis Freitag!
*********hili Paar
19 Beiträge
Wir nehmen dich/euch beim Wort und wehe nicht... *zwinker* *peitsche*

PARTY, PARTY, PARTY!!!
**********Biker Paar
11 Beiträge
Sie als Begleitung gesucht!!!
Bist du eine Dame, die noch eine Begleitung sucht, aber niemand findet? Wolltest du schon immer mal auf eine Swinger Party gehen, hast Dich nur noch nicht getraut? Oder suchst du einfach mal etwas Abwechslung? Wenn ja, bin ich genau der richtige für Dich. Denn bei mir ist das Ollywood Motto Gesetz. Heißt: Alles kann, nichts muss. Jungfräuliche Swingerinen führe ich gerne in das Swinger Leben ein und wer Abwechslung sucht, dem kann ich auch welche bieten. Also traut euch, liebe Damen. Mein Postkasten freut sich auf eure Mails.

LG GiXxX3R.
*********y_68 Frau
196 Beiträge
so wieder unter den lebenden...
der abend war echt super...silke dein essen war einfach spitze.
es war ein rundum schöner abend.
tolle musik und nette neue herren. *juhu*
so soll ein clubabend sein. lg an alle
**2m Mann
306 Beiträge
Ich kann mich nur der Black_lady anschliessen, war eine geiler Abend, Super leckeres Essen mit allen was man aus der Ital. Küche kennt, die Musik war lalalala *g*
Und super nette Partygäste und sehr schicke junge Soloherren, aber auch viele symphatischen Päärchen...

ich hoffe unseren neuen Gästen hat es auch einigermaßen gefallen, an mir hats hoffentlich nicht gelegen *kuss* an Sweet&Chilli

Die Zeit war rum wie im Flug, habe es gar nicht geschaft mit allen ins Gespräch zu kommen...

IHR WART WIEDER EINMAL SPITZE!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.