Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1479 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-=) Wir bleiben draußen! (=-

-=) Wir bleiben draußen! (=-
... wenns denn sein muß!
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
hehe *schock*

100pkt. fuer die tolle Idee!

Gruss
cff
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super tolles Foto *wiegeil* *ggg* .
Gute arbeit
Ich persönlich hätte aber darauf geachtet das das Model mit gestrecktem Hals dasitzt, dann würde sie mit Würde draußen bleiben.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
********More Paar
17 Beiträge
Phantastisch
Das Bild beeindruckt mich.

Ich finde sowohl das Thema schön (es regt die Phantasie an) als auch die Umsetzung.
Ich kann das Bild wahnsinnig lange anschauen. Vermutlich liegt das an den Farben. Der dunkle Hintergrund, der kühl wirkt. Die helle Haut des Models, die dazu im Kontrast steht und dann dieses Rot!
Genial!

Ich kann gar nicht glauben, dass Du Amateur bist.

Grüße

Sushi
Naja, Amateur, Profi.... bei der Registrierung wollen die eine Selbsteinschätzung und es wäre in meiner Situation sicher vermessen zu behaupten, ich sei Profi!

LG
Wanderburg
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich find das Bild und auch die Idee suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. *top*

Jetzt bräuchte ich (mal wieder) ein "Respekt-Schild".

Möchte einen Gedanken einbringen - ohne das sich der Fotograf beleidigt fühlt:

Wenn das Model den Kopf weiter senkt, dann kommt die devote Haltung besser zur Geltung.

So schaut sie mir zu trotzig.

Das Model ist übrigens sehr hübsch! (Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ). *zwinker*


Lieben Gruss
*engel2*
Top
Einfach der Wahnsinn das Bild. Da gibts auch nix mehr zu mäkeln *zwinker*

Lg Stefan
Witzig
Top Fotografiert, was willst du hören? "Glückwunsch" fällt mir ein.
Kannst du vieleicht eine Postkarte draus machen oder so, hat auf alle Fälle Potential zum seller.
Regards
Freiraum für Gedanken...
Erstmal möchte ich gratulieren zu diesem hervorstechendem Bild. Es hat alles, was ein einzigartiges Foto ausmacht.
Allein die Reaktionen zeigen, wie besonders es "ausgefallen" ist!
Ich finde besonders die Haltung des Models richtig gut, denn es lässt soviel Freiraum für die Phantasie. Man kann so viel hineininterpretieren....
Einer sieht Stolz und Würde, der andere widerum mehr eine devote Haltung. Mancher vielleicht auch Gleichgültigkeit?!
Mit diesem Bild hast Du es geschafft, viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Träumen und Vorlieben anzusprechen.
Nochmal: meinen Glückwunsch!
LG
Andrea
Super *top*

schmusi
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Klasse Idee und toll umgesetzt.
LG R&C
******ele Mann
622 Beiträge
Eine klasse Idee und ebenso klasse umgesetzt, großes Kompliment.
oder sooo.....
.....mal was anderes

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.