Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination Harz
514 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***401
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Faszination von Frauen in Lederreitstiefeln

****s_W Mann
20 Beiträge
Wenn ich manche milchige bilder in anderen teilen dieser Foren sehe frage ich mich ob diese Personen wissen das Ihr Bild auf so einer Seite auftaucht.Aber da das Bild so schlecht ist(wohl heimlich mit dem Handy gemacht)kann keiner nachvollziehen wer es ist.Kaum tauchen Bilder auf die Menschen genauer zeigen meckern alle.Aber zu Eurer Beruhigung ich werde das Bild löschen und auf dieser Seite kein mehr einstellen.
****s_W Mann
20 Beiträge
Löschen von Bildern
Eine Frage an die Profis unter euch.Wie löscht man Bilder in Diesem Forum?Für eine Idee wäre dankbar.
********3_ni Mann
11 Beiträge
Das wäre aber sehr schade wenn das Bild gelöscht werden würde. Ich finde es sehr gelungen und spiegelt genau die Eleganz wieder die so manchem Mann gefällt *zwinker* . Ich glaube kaum das die Dame auf dem Bild wiedererkannt wird....
**********ather Paar
14 Beiträge
Elegante Reitstiefel aus feinem Leder...
...und das passende Outfit dazu geben einer Frau eine unwiderstehliche Ausstrahlung. Diese Mischung aus enganliegende Kleidung und sehr hohe Stiefel gepaart mit Eleganz geben Ihr diesen unübersehbaren Hauch von Überlegenheit und Dominanz. Über das vorherige Bild von einem Turnier würde ich mir keine große Sorge machen, da diese Person m. E. kaum zu erkennen ist. Anbei ein Bild von meiner Frau hoch zu Ross und in voller Montur! Ich hoffe das Bild gefällt!

Grüße

Boots and Leather
****s_W Mann
20 Beiträge
So muß das aussehen
Das Foto zeigt endlich mal einen Reitstiefel wie er artgerecht eingesetzt wird.Auf dem Pferd schön hoch,enganliegend und ein bischen dreckig,so soll das sein und nicht immer so eine gestellte Geschichte.Nur weiter so.Das Bild zeigt mich vorm Reiten.
********3_ni Mann
11 Beiträge
Wow die beiden Bilder zeigen genau das was mir sehr gefällt, besonnders auf dem Pferd. Ich liebe diese Momente wenn einem eine Frau so begegnet. Lederreitstiefel sehen am besten aus und fühlen sich einfach schön an. Aber das Bild von Herrn K zeigt das Männer auch gut im Reitoutfit aussehen können wenn alles richtig sitzt.
**********ather Paar
14 Beiträge
Vielen Dank...
...für Euren Feedback!!! Als Dankeschön, noch ein Bild aus dem Urlaub. Auch über enge Jeanshosen machen Reitstiefel eine gute Figur!!!

Boots and Leather
@ bootsandleather
Vielen Dank.
Ein weiteres tolles Bild von Euch.
Glaube, wir müssen demnächst doch mal eine Fotostrecke machen mit den Lederreitstiefeln.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Sehr schönes Bild. Reitstiefel mag ich unheimlich gerne. Sie können super gut einfach so getragen werden, z.B. zur Jeans, zum Rock/Kleid oder zur Shorts.

Gummireitstiefel gefallen mir dabei noch deutlich besser als Lederreitstiefel.
Als kleine Zugabe...
.... auch wenn es immer noch aus der Serie mit den Gummireitstiefeln ist... evtl. stößt es auch auf Interesse.
Hoffe unsere Serie mit den Lederreitstiefeln folgt alsbald das Wetter wieder etwas geeigneter ist für Outdoor Shootings.
****s_W Mann
20 Beiträge
Immer wieder gerne
Hallo
Die Serie ist echt gut geworden,freue mich schon auf die nächste.Das gute daran ist,die Stiefel sind nicht klinisch rein.Das macht das ganze reizvoller.

Weiter so!!!!!!
Sehen wir....
.... ganz ähnlich *g*
**********ather Paar
14 Beiträge
Entweder...
...schmutzig oder glänzend (wie geleckt würde der eine oder andere wahrscheinlich sagen!), die Faszination von Frauen in Lederreitstiefeln bleibt unberührt!!! Schön zu wissen, dass es hier auch weitere Pärchen gibt, wo BEIDE auf Reitstiefel stehen!!! Was gibt es schöneres als diese Leidenschaft gemeinsam auszuleben!!!

Boots and Leather
Frauen in Reitdress
Hallo,

ganz ehrlich, reizen mich neben den Reiterinnen in Stiefeln noch vielmehr die Damen in klassischen Reithosen.

Eine Reiterin in Reithosen übt auf mich einen unheimlich starken erotischen Reiz aus, da die Reithosen den weiblichen Körper und besonders die herrliche Figur von Frauen, wie die Beine, die Schenkel und ganz besonders den Po so wundervoll betonen.

Schmachtenden Gruß

mydream_62
WOW! Echt tolle Bilder!!!
Finde beide Varianten super! Zum einen die elegante Variante, mit Jeans, welche man ja auch sehr gut zum Ausgehen tragen kann.
Und die Variante "nach dem Einsatz", mit dreckigen Stiefeln! Durch den Matsch werden die Stiefel noch mehr hervorgehoben, und wirken noch attraktiver! Und die Reiterin darin natürlich auch...

Ich hoffe die Stiefel wurden danach zumindest wieder ordentlich sauber geleckt... *schleck*
******wen Frau
15.472 Beiträge
Boots & Leather
Das habt ihr wirklich mal gekonnt in Szene gesetzt. Originelle Shootingidee, sowas macht nicht jeder. Möchte gerne mehr davon sehen! *g*
*******010 Mann
33 Beiträge
Ja die Bilder sind schon net ohne..
Aber Stiefel müssen mal durch den Matsch,meine ganzen Cowboystiefel haben auch schon ne Menge Matsch hinter sich,aber geputzt wurdne sie bisher so gut wie nie...so gebraucht sehen die doch erst geil aus..Oder?
**********ather Paar
14 Beiträge
Vielen Dank...
...für Eure Antworten! Wir stehen beide auf hohe Stiefel, allerdings sind Reitstiefel unsere absoluten Lieblinge. Hier noch ein Urlaubsbild von uns beiden in unseren Reitstiefeln, vor dem Ausgehen und die Strassen unsicher zu machen! *zwinker*

Gruß

Boots and Leather
****s78 Mann
1 Beitrag
find es auch klasse wenn hüsche sportliche frauen leder reitstiefel tragen.
würde gerne mal einer zu füsen liegen und ihr vieleicht ab und zu mal die stiefel lecken
traum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.