Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem ersten Strap-On

Auf der Suche nach dem ersten Strap-On
Hallo Zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit muss ich in diesem Forum mal wieder um Euren Rat bitten.
Selbstverständlich habe ich mich auch schon auf die Suche nach einem bereits existierenden Beitrag zu meiner Frage gemacht, aber fündig geworden bin ich nicht.

Mein Anliegen ist folgendes:

Bei der Suche nach einem Strap-On "für Unerfahrene", und von Frau zu Frau (seit Kurzem habe ich eine Freundin und bin sehr sehr glücklich mit ihr) werde ich doch immer wieder abgeschreckt, weil ich die Teile ehrlich gesagt sehr unerotisch finde. Davon abgesehen ist in den meisten Fällen auch immer die Rede von einem Strap-On für Frau, die ihren Mann verwöhnen will^^
Wir müssen uns an das Thema eh erst "herantasten" aber mich beschäftigt es schon... ich würde gern wissen:

1. Wie habt ihr euch an das Thema herangewagt? Wie habt ihr das angesprochen?
2.Könnt ihr eine Variante empfehlen, die nicht so unerotisch aussieht? Vielleicht strapless?
3. Worüber müsste ich mir noch Gedanken machen?

Über ein paar Tipps/ Tricks/ Vorschläge/ Anregungen wäre ich euch sehr sehr dankbar!!

Liebe Grüße!
N&S
Strap-On werden scheinbar als Femdom Spielzeuge vermarktet. Grundsätzlich ist es allerdings sicherlich egal ob Frau einen Mann verwöhnen möchte oder eine Frau.

Wenn du auf der Suche nach einem strapless Strap-On bist, dann könntest du mal nach "feeldoe" oder "Fun Factory Share" (XS bis XL) Ausschau halten.

Da der Halt hier nicht von einem Harness kommt, gibt es Personen die sich über fehlenden Halt beschweren. Wir hatten diesbezüglich bisher allerdings keine Probleme.

Ich habe den Share XS ausprobiert, bzw. ausprobieren lassen. Hier sprechen wir zwar von einer Frau, die Mann verwöhnt , ich bin jedoch weiterhin der Meinung, dass der Einsatz von Frau zu Frau genauso zu bewerkstelligen ist. *zwinker*

Uns hat halt an dieser Variante gefallen, dass der aktive part auch etwas fühlt (was natürlich auch für andere Ausführungen gilt auch bei den harness-varianten), dass wir das Toy optisch ansprechend fanden und das der Fun Factory Share nicht nach Kunststoff "stinkt". Dass es diese Strap-On nicht nur in XXXL gibt war für uns ebenfalls ein Kriterium, schließlich muss man es ja nicht übertreiben. *g*

Ansonsten gibt es sicherlich aber noch andere Tipps und ggf. Produkte die für euch in Frage kommen könnten.

Zum heranwagen und ansprechen kann ich nicht viel beitragen. Wir haben irgendwann darüber gesprochen ob wir es nicht einmal ausprobieren sollten, dass sie aktiv in mich eindringt. Das hängt einfach zu sehr von den individuellen Gegebenheiten und Personen ab.

Bezüglich harness und strapless sollte man lediglich bedenken, dass der zusätzliche Halt durch einen harness bei ganz wilden Spielen vielleicht eine Rolle spielen könnte.

Bei den genannten Strap-On (strapless) kann man bereits das einführen des Toys beim später aktiven Part ins Vorspiel einbauen. Für Personen, bei denen Erotik und Sex sich auch im Kopf abspielen kann man in vielen Variationen mit dem Toy herumspielen ohne das es gleich zu einer Penetration kommen muss.
Da die Toys nicht nach Gummi schmecken kann man z.B. - wenn man mag - auch einen "Blowjob" ausführen, während man den Strap-On in Position bringt um dann später andere Variationen auszuprobieren.

Alles ganz nach eigenem Geschmack...

LG René
*wink*
Hallo René,

Vielen Dank für dein Kommentar! Ja den Fun Factory Share hatte ich mir auch schon angeschaut, dann aber gelesen "besonders geeignet für die Stimulation der Prostata" und habe deswegen wieder davon abgelassen...aber ich werde mich wohl doch nochmal damit beschäftigen. Danke Dir!

Liebe Grüße
N&S
*******lay Mann
87 Beiträge
"Bei der Suche nach einem Strap-On 'für Unerfahrene', und von Frau zu Frau (seit Kurzem habe ich eine Freundin und bin sehr sehr glücklich mit ihr) werde ich doch immer wieder abgeschreckt, weil ich die Teile ehrlich gesagt sehr unerotisch finde. Davon abgesehen ist in den meisten Fällen auch immer die Rede von einem Strap-On für Frau, die ihren Mann verwöhnen will^^"

Guck mal auf den homepages von Sexclusivitaeten und Other Nature.
von glückichen Lesben empfohlen
Mein Schatz und ich schwören auf den hier.

http://www.insideher-webshop … hops/62099026/Products/52002

Bomben halt, du kannst verschiedene Dildos einspannen, angeblich auch en Share. Aber selbst ohne den ist die Reibung für die trägerin sehr angemehm!
*********_muc Frau
6 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen
mit dem TANTUS Feeldoe. Sind sehr zufrieden.

Bei Fragen einfach PM.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Wir sind auch auf der Suche nach einem guten Strap On. Wichtig wäre für uns, dass er aus Metall ist und wirklich fest im Lederumschnallteil sitzt. Damit sie ein wirklich gutes Gefühl dabei hat.

Natürlich wäre es noch super, wenn man einen Innendildo anbauen könnte.

Hat da jemand einen Vorschlag?
Also wir haben einige Strap on getestet wir waren mit keinem zufrieden haben einen super doppeldildo der alles mitmacht und zu jeder Schandtat bereit ist schaut mal bei dildoking die Auswahl ist gigantisch
*******1984 Mann
312 Beiträge
An die TE: Hast Du mittlerweile einen Strapon gefunden, der Dir zusagt?

Ich intressiere mich nun auch schon seit geraumer Zeit für das Thema, da ich den Gedanken der passiven analen Penetration immer sehr erregend fand, hab aber genau wie Du auch das Problem der Optik der meisten Umschnalldildos.
Da ich mit meiner Partnerin immer sehr offen über unserer sexuellen Wünsche spreche, war auch das Thema absolut kein Tabu und sie hat's mit nem Grinsen zur Kenntniss genommen! *zwinker*

Zum Thema: Diese "Schwanz-Remakes" sagen mir nur sehr selten zu. Nach langer Recherche im Netz hab ich mir dann zusammen mit meiner Freundin den Share in der Standard-Version angeschafft.

Der XL war mir für den Einstieg einfach zu monströs und die XS-Version zu kurz und zu dünn... ganz unerfahren bin ich nämlich auch nicht *ggg*

Nach 2 Testläufen am Wochenende unter etwas Alkoholeinfluss muss ich sagen: Hat Bock gemacht! *ggg*
Ich muss zwar ehrlich zugeben, der Gedanke an passiven Analsex ist wesentlich erregender als das eigentliche Gefühl beim Akt, aber dennoch war es aufregend, die Rollen zu tauschen und die Zügel abzugeben.

Das Problem war, dass das Ding bei meiner Freundin mehrfach ein wenig rausgerutscht ist, als es etwas härter zur Sache ging. Was wohl auch daran lag, dass sie das mega angemacht hat und sie dadurch sehr feucht war.

Sie selbst hatte jetzt nicht so sehr viel (ausser dem Anblick) von der Sache, da der Share sie nun nicht wirklich stimuliert; da könnte ich mir gut ein vibrierendes Innenteil vorstellen. Ähnliche Modelle gibt es auch auf dem Markt, aber soweit ich weiss kein strapless...
Gut verarbeitet ist das Ding jedenfalls und stinken tut er auch nicht, wie so mancher Billigkram.

Bei unserer Internetrecherche sind wir hierüber gestolpert, was uns n bischen bei der Entscheidung geholfen hat: http://www.strap-on-it.de/strapon-testberichte/fun-factory-share/
Da wird auch noch über andere Strapons berichtet. Klick Dich einfach mal durch... vielleicht hilft's ja..

Ansonten... bei Fragen zum Share: Einfach PM an mich! *g*
Super Strap-On von Lumunu Passion
Hey N&S,

wir haben auch einen Strap-on. Aber von Lumunu passion products.
Der ist vorallem schön weich und zum reinigen kann man ich einfach wegschrauben. Ist super in der Handhabung.
Leider hat er einen Analdildo, aber der sitz bei unserer Enza eher vaginal. Aber wenn du ihn nicht willst schraubst ihn einfach weg. Das Geschirr und alles andere ist gut verarbeitet und lässt sich super tragen.

Hier bekommst ihn.
http://www.amazon.de/gp/prod … ls_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Lg Enza
*******1984 Mann
312 Beiträge
Und der taugt wirklich was?!
Für knapp 20 €?
Ja, der Dildo kann wirklich was. Er ist grad um die hälfte billiger. Ist wegen einer Aktion.
**********erin7 Frau
1 Beitrag
Ich musste beim ersten Mal auch ziemlich schmunzeln, als meine Frau mit einen Strap-On vor mir stand, zudem konnte sie gar nicht abwarten, wie es sich anfühlt einen "Penis" zu haben und trug ihn erst einmal nur über der Hose, es war sehr befremdlich für mich und ich dachte erst, dass das im Bett nie was wird. Aber als sie dann plötzlich nackt vor mir stand und sich das Ding umschnallte, fand ich es sehr erotisch und ich war sehr aufgeregt!
Unser erster Strap-On
Hey, der ist der beste Strap-On. Der ist schön weich, lang und dick.

http://www.amazon.de/gp/prod … ls_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
immer
Habe ich gern drin ein Strapon und schön groß aber auch eine Faust
**********bella Paar
6 Beiträge
Edit
Wer billig kauft kauft zweimal
Der von amazon hat aber zumindest verstellbare riemen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.