Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im detail liegt die kraft....

****mes Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
im detail liegt die kraft....
was meint ihr ist erotischer ein ausschnitt oder der ganze akt an sich....
also erotik geht ja bekanntlich im gehirn vor sich..liebe männerwelt auch wir haben ein gehirn und sind nicht nur geschlechtgesteuert.aber da bin ich jetzt mal gespannt was auch die damenwelt dazu sagt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... also ich finde die Bilsausschnitte wundervoll ... absolut erotisch! Klasse!


Liebe Grüße
Unsere Sie
TOLL
Klasse Bilder - keine Frage!

LG

kokopelli
Hmm also Bild eins & drei gefallen mir persönlich am besten !!! Einfach sehr schön anzuschauen.
**********engst Mann
88 Beiträge
Tolles Bilder

Chio
sehr geile
s/w bilder!
lg
marko
**********ouple Paar
240 Beiträge
Klasse Bilder
Großes Lob!

die Bilder sind einfach klasse.
lg
Steckplatz
eine fotoidee von mir viel spaß!!
lg
martin
******rle Paar
335 Beiträge
Detailaufnahme
Hier auch mal ein Beitrag von mir ..... Kritik und Lob sind willkommen

Gruß Sky
Bild ist FSK18
******rle Paar
335 Beiträge
@jaeemes
Ich muß mich bei Dir entschuldigen habe mich einfach auf DEINE SEITE gesetzt sorry war ein Versehen.. *rotwerd* .kommt nicht mehr vor...

Deine S/W Bilder gefallen mir sehr gut haben eine gewisse Faszination vor allen Dingen die harten kalten Ketten auf einer angenehmen weichen zärtlichen Haut....

also nochmal Entschuldigung Sky
******447 Mann
145 Beiträge
Alles super bilder.
Wie ist das
Bild ist FSK18
******rle Paar
335 Beiträge
@andi35447
Hallo Andi35447 ,
muß ehrlich zugeben Dein Bild gefällt mir besser als mein Eigenes....
Tolle Lichtführung und Portrait.... Klasse

Lg Sky
teilausschnitte sind in den meisten fällen wesentlich erotischer und viel schöner anzusehen als ein "gesamtkunstwerk" *zwinker*

zum einen werden hier details viel mehr hervorgebracht und zum anderen bleibt immer ein wenig kopfkino *zwinker*

Gruß, J & P ^^
*****der Mann
10.563 Beiträge
Blablabla...
Hinweise für dieses Forum

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe User,

bitte beachtet diese Hinweise für die Nutzung dieses Forums:

Fotokommentare bitte ohne weitere Bilder

In diesem Forum werden häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen. Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten. Es würde das eigentliche Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen. Wir bitten euch hier um Verständnis. Kommentare abgeben, herzlich gern aber bitte ohne Fotos.

@*******oto
@******rle
@******447

Einfach mal zu Gemüte führen und dem Fredgeber nicht ins Handwerk pfuschen...

*gaehn*
Closeups,
sind immer sehr erotisch, weil sie meist nur die schönen Seiten eines Körpers zeigen und dadurch die Phantasie auch nur noch schöne Seiten dazu modeliert.
Sehr gute Bilder mit toller Lichtführung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.