Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?621
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereitschaftsdienst

Bereitschaftsdienst
Bereitschaftsdienst.

Was macht ihr wenn euer Partner Bereitschaftsdienst habt und gerade dann wenn ihr sehr intim werdet das Handy klingelt?
Stört es euch sehr das der Partner dann erstmal weg ist für ein oder zwei Stunden? Geht es danach weiter? Oder verlegt ihr euer Spiel auf einen anderen Tag?

Leider mussten wir bis jetzt feststellen das wenn wir mal was vorhaben genau dann das Handyklingelt. Und wenn wir uns nur einen Langweiligen Fernsehabend machen klingelt es nie. Aber wehe man fängt an dem Abend etwas Schwung zu verleihen „RRRRIIIIIINNNNNGGGGG“

Wie geht es euch?

Gruß
Die_Siedler
******n27 Paar
62 Beiträge
Hallo!

Ja da gibt es nur ein Tipp, Telefone ausstellen oder lautlos für den Moment. Oder macht es an so einem Ort,das Ihr nicht gleich hoch schreckt wenn es klingelt.
Aber ich kenn auch das Problem. Wir waren gerade schön bei der Sache, ich oben drauf und wer ruft an...Ein Freund von Ihm.
Und was soll ich Euch sagen,ich bin drauf sitzen geblieben in der Zeit ,wo er telefoniert hat . War recht lustig.
Also wenn das Telefon klingelt geht es bei uns immer um die Arbeit. Und meisten muss ich (m) danach auch weg.
Wenn es privat klingelt lassen wir es klingen.

Gruß
Die_Siedler
mit dem bereitschaftsdienst ist das so eine sache. also das telefon würde ich nicht abstellen. weis ja nicht in welchen beruf du arbeitest, aber es könnte dir den job kosten, wenn das rauskommt.
das heist also für mich: mit dem kuscheln aufhören, vor mich hin fluchen auf gott und die welt und mich meinem "schicksal" ergeben. *ggg*
lg

kvc
der bestimmt sehr laut fluchen würde.
kenne ich
hatte es auch schon das mitten im schönsten toben die Firma anrief..
Bin drangeganen, Handy lag in Reichweite, aber in der Missio in ihr geblieben. Zum Glück ließ sich das Problem schnell am Phone lösen und nach ca 3 Minuten ging es weiter... *g*

Aber ansonsten hatte ich bis jetzt Glück.. Waren entweder schon fertig oder hatten noch nicht angefangen...
wenn aber..
....die polizei oder der gdv dran ist und zum unfall ruft lässt sich das problem leider nicht nach 3 minuten am telefon lösen *snief2*

da müssen wir wohl durch...

gruß die Siedlerin
das ist dann Pech
und da läßt sich wohl auch nichts dran ändern...
Aber nach so einer richtigen Unterbrechung wird es , ja nach Einsatzdauer, dann wohl doch schwer einfach da weiterzumachen wo man aufgehört hat..
*******002 Paar
72 Beiträge
Das Problem kennen wir auch, ist wahrscheinlich wieder irgendso nen "Murphys Gesetz".
Haste Spaß klingelts Telefon, machste irgendwelche Arbeiten im oder am Haus - Stille.
Manchmal hab ich schon gedacht, die Leute wissen, dass wir gerade unseren Spaß haben wollen.
Naja, natürlich ärgert es uns auch, aber da kann man ja nichts machen.
Je nach Tageszeit und je nachdem wie lange er dann weg ist, verschieben wir es dann entweder auf später oder halt auf nen anderen Tag.
Das Glück, dass er es einfach am Telefon lösen konnte, hatten wir bis jetzt leider noch nicht *snief*

Lg " sie"
*******_ni Paar
119 Beiträge
Das Problem kennen wir auch !
Hallo

Ja das mit dem Notdienst kennen wir auch zu gut, grade in fahrt klingellt dieses blöde Handy.
Ausschalten dürfen wir es nicht, immerhin heißt es ja auch Notdienst nicht ohne Grund !
leider hat mein Hase immer 1 Woche lang Notdienst, aber meistens warte ich dann bis er wieder da ist und dann gehts rund.

Lg mausi74
ja, das ist "Murphys Gesetz" denn warum sollte das Telefon klingeln wenn man Fern schaut....macht einfach keinen Sinn im Höheren !! grins..

Ausschalten kannst Du in der Tat vergessen. Es ist Dein Beruf, und da hat Du auf der Matte zustehen und Du hast wohl nicht immer Bereitschaft.,..

Du wirst damit leben müssen und einfach das beste daraus machen, es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig....ob man es dann auf den nächsten Tag verschiebt, oder es hinterher wieder aufnimmt, kommt wohl auf die Lust und Stimmung an...kann man so nicht beantworten !!!

lieben Gruß newexperience
Kleine Geschichte gefällig?
Moin.
Jaja, manchmal ist es echt ein Fluch, Bereitschaft zu haben. Ich hab jetzt schon gut 15 Jahre damit zu tun, das Schlimmste war eine 1 zu 1, sprich also jede 2.te Woche Bereitschaft. In diesen Jahren wurde ich bei ALLEM MÖGLICHEN gestört ...
Hat zwar nicht unbedingt direkt mit dem Thema zu tun, bitte also schon mal vorab um Entschuldigung, aber die beste Geschichte, die ich erlebt hatte war ...

Ich stand unter der Dusche. An sich ja nichts Ungewöhnliches, aber - lest selbst:

der Mops lehnt, noch fast schlafend, mit dem Kopf an den Fliesen, während
das heisse Wasser von oben auf ihn herunterprasselt. Sohnemann sitzt derweil auf der Toilette und man hört ein leises Plopp, Plopp, Plopp. Putz sich dann die kleine Fott ab und verzieht sich leise. Ich denke noch so: "Jaja, man könnte ja vielleicht mal auf das andere Badezimmer ausweichen"... als plötzlich ein gellendes Bimmeln mich aus diesen duftumwabernden Gedanken reißt.
Will sagen, es roch, als ob jemand in den Wald gesch... hätte.
Irgendwie muss ich mal 1.tens ein ernstes Wort mit den Kinder bezüglich
Toilettenbenutzung und Privatsphäre reden und 2.tens das Duschgel wechseln.

"Hallo. Guten Morgen, Müller von TNS hier. Habe ich Sie geweckt? Ja, also, wir haben da ein Problem. Der Warp-Antrieb funktioniert nicht mehr und die
Neutronen-Kanone schiesst unkontrolliert Planeten in Stücke..."
Irgendsowas in der Art, kann aber auch sein, dass es was ganz Triviales war, z.B. dass eine Station ausgefallen und nicht wieder anlaufen wollte.

Während ich also tropfender- und frierenderweise eine Ferndiagnose durchführte, beobachtete ich erstaunt die körperlichen Manifestationen, die so ein Körper während einer Kältephase durchmacht. Obwohl, Manifestation gibt das irgendwie falsch wieder.
"Herr Müller, ich steh' gerade unter der Dusche und frier mir den
Ar... ab. Ich ruf in 10 Minuten zurück."
Ich taumele aus der Dusche, trockne mich ab und greife zum Wäschehaufen, den ich, clever wie nun mal bin, immer auf eine Ablage hinlege, die sich über der Toilette befindet.
Man will ja nicht unnötig frieren, so im kalten Badezimmer, nach dem Duschen.
Dumm nur, dass dabei die Socken von eben diesem Stapel fallen. Direkt in die Toilette.
Ich hatte, glaube ich, schon erwähnt, dass Söhnchen vergaß, diese
mittels Spülvorrichtung zu entleeren?
Und glaub mal nicht, dass mir so was
zum ersten Mal passiert. Besonders Brille und Betriebsausweis finden immer irgendwie den Weg zu den unwahrscheinlichsten Orten.
Aber das ist eine andere Geschichte ...
*hm* was will bzw. "soll" uns diese geschichte sagen?
grübel.
lg
Nix!
War einfach just for fun *zwinker*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Allzeit bereit...
...um ans Handy zu gehen...seufz...

Naja, unter "shit happens" verbuchen...versuchen drüber zu lächeln....
Und die schönen Beschäftigungen verschieben....so schwer es fallen mag....
was soll man dazu.......
nur sagen??? Has du es schon über eine Umschulung nachgedacht *zwinker*

Aber es ist so wie das Wort schon sagt Bereitschaft und das ist eben immer! That´s Life!
******006 Mann
203 Beiträge
Das
ist Murphy, keine Frage.

Würde bei mir vermutlich in gesteigertem Sarkasmus enden;

z.B. ...diese Woche mußten wir nur 4 mal den Sex abbrechen, besser wie letzte Woche.....

*schock*
Das kommt mir voll bekannt vor, mein liebster bei der Feuerwehr ist und der Pieper immer tut wenn er nicht tun soll. *fiesgrins* Ist zwar voll nervig wenn er tut, aber ich wäre ja auch froh wenn jemand kommt wenn was passiert.Da es oftmals längere Geschichten sind läuft danach oft nichts mehr. Oft Leider!!!
****aco Mann
9 Beiträge
Ich war mal eine zeit im Fahrdienst Tätik und hatte somit auch Bereitschafts dienst.
Einmal war ich mit meiner Freundin gerade mitten dabei als das Blöde miest teil klingelte. Leider war es sehr dringend und somit must ich los.
Die ganze fahrt über waren meine Gedanken noch bei (in ;-)) ihr.
Nach ca 2 stunden war ich wieder zuhause und als Ich geklingelt hatte öffnete sie mir Nur mit einem Bardemantel die Tür.

Wir haben es noch so garde wieder in Bett geschaft. (Aber wohl auch nur weil wie festgestellt haben das der Fluhr sehr unbequem Hart udn kalt ist)

SO eine sache ist eher die ausnahme. Ich wurde auch nicht Heufig angerufen (ich glaube in 9 Monaten 5 mal) also alles halb so wild.
Ich würde das einfach als eine art Stop-and-Go ansehen wo es wircklich nerfig ist.
Bei uns ist das schon sehr häufig. Immer dann wenn wir grad was vorhaben (muss ja nicht nur Sex sein z.B. Einkaufen, Autowaschen u.s.w.) Klingelt dieses blöde Teil. Und dann wenn man meint jetzt setzte dich auf die Couch und wartet das es klingelt. dann bleibt es garantiert den ganzen Tag ruhig.

Also bei uns kam es in einer Woche jetzt zum zweiten mal vor.

Gruß
Die_Siedler
****ar Paar
401 Beiträge
Ihr
habt trotzdem noch Glück im Unglück.

Wenn ich Bereitschaft habe muss ich bei uns im Geschäft ( im Pausenraum) rumsitzen. Also direkt vor Ort sein.

Da könnte man nicht mal "gestört" werden, selbst wenn man es wollte ( egal bei was).

Also, nicht ärgern, nur wundern *zwinker*

Schöne Grüsse.

Sie von DimMar.
******n27 Paar
62 Beiträge
zum Bereitschaftsdienst
Hallo ihr zwei, bei so einem Job könnte ich es gar nicht machen, wenn ich wüsste ich werde zum Einsatz gerufen. Wenn dann mein Gehirn Blut brauch ist dann unten nichts mehr da.
Ich würde dann es lieber außerhalb dieser Zeit legen.
Es sei denn man spielt gern russisch Roulett: Klingelt’s oder nicht.
Aber tröstet Euch, es können viele nicht während des Dienstes oder Arbeit tun. Wie heißt es Schnaps ist Schnaps/ Arbeit ist Arbeit:
L.G. schönes WE
Ja schon aber wenn man 24h Notdienst fährt kann es halt sein das man gar nicht raus muss oder halt eben ab und zu.

Und bei einer ganzen Woche Notdienst einfach so zu verzichten geht doch nicht oder?

Gruß
Die_Siedler

P.S. Hab heute und morgen frei *zwinker*
also ich kenn das problem genauso.....
hauptberuflich habe ich bereitschaft, welche aber nur halb so schlimm ist wie die bereitschaft die ich mir freizeit mäßig mit dem THW angejubelt habe.... es ist sogar schon püassiert das wir bei der sache waren und im selben moment hat das telefon für ienen einsatz geklingelt.... mich hats genervt aber gut.... bin dann los und unterwegs erfahr ich dann das der einsatz mind 1 woche dauern wird (Hochwassereinsatz in frankreich), kommt selten vor.... aber wenn dann richtig saftig....
*******_ni Paar
119 Beiträge
geht garnicht...
Eine ganz Woche verzichten,nur weil das Handy klingeln könnte,geht garnicht.
Arbeit ist Arbeit aber Spaß muss auch sein....
Zudem haben wir noch das Glück das sich etwa 50% der Anrufe auch schon so klären lassen,so das ich nicht immer gleich los muss...
*******a_nw Mann
70 Beiträge
ich hatte das auch schon
zuhause so schön im bett mit der liebsten dann das klingeln
schnell mit der latte in der hose ind die klamotten und ab zur arbeit
nach 4 stunden wieder zuhause....klamotten runter und weiter gehts und 5 min später der nächste unfall da bekommt man die krise
aber arbeit ist nun mal wichtig
kann ja nicht am tel sagen sperrt mal alleine ab ich werde gerade geritten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.