Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?617
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Handy im Swingerclub?41
Uns interessieren Eure Erfahrungen zu folgendem Thema: Wir waren vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereitschaftsdienst

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Du solltest Dich ...
richtig darüber freuen, wenn Dich das Handy
bei etwas stört ...
denn wenn Du Dich nicht freust ... sondern
ärgerst - klingelt es trotzdem!

Natürlich ist das ein blöder Spaß - klar!

Aber etwas Wahres ist doch dran!
Denn wenn Du Bereitschaft / Notdienst oder
etwas dergleichen hast ... und wirst gerufen,
dann kannst Du davon ausgehen, dass Deine
Hilfe gebraucht wird.
Und ich habe es immer als etwas Schönes
angesehen, wenn ich irgendwie helfen konnte.
Berufsfeuerwehren
Hallo,
ich arbeite bei einer Berufsfeuerwehr und bin somit auch dort in der Rufbereitschaft eingegliedert. Das in den schönsten Momenten das Telefon oder der Melder gehen, scheint irgendwie immer zu passieren, als ob die Leitstellen wüssten, wann sie am Besten die Melder auslösen. Ich habe mich mittlerweile dazu entschlossen, während der Rufbereitschaft auf Sex zu verzichten. Dazu muss man aber auch sagen, das unsere Rufbereitschaften meist 12 Stunden dauern und max. 3x im Monat vorkommen. Wenn man natürlich Öfters im Monat RB hat, sollte man es einfach darauf anlegen, dass das Telefon o.ä. einfach nicht geht und wenn doch, muss man eben los und sich merken, wo man aufgehört hat und nach dem Einsatz genau dort weitermachen... *g*
Wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen dass das Telefon nicht mehr im falschen Moment klingelt...

Eure Layla
Ich hab da auch noch einen...
Ist zwar schon etwas her aber egal....
Ich mit meiner Freundin fleißig beim Bettsport und sie verwöhnt mich gerade in tiefer gelegenen Zonen. Da klingelt das Bereitschaftshandy. Meine Freundin lässt sich davon aber nicht stören und macht fleißig weiter während ich ans Telefon muss. Von dem Kunden am anderen Ende der Leitung verstehe ich logischer Weise nur "bla" und "blup" und das ich unbedingt kommen muß. Wer kann sich dabei auch auf ein Telefonat konzentrieren. Ich dann schnell aus dem Bett, weil muss schnellst möglich beim Kunden sein (Verträge sind was tolles *lol*). Wo ich beim Kunden ankomme (Netter, lustiger Typ) meint der nur: "Du siehst aus wie frisch gef...!" Ich verkneif mir meinen dummer Kommentar und frage Ihn was er will. Sein Problem war nur eine totale Banalität, wäre locker auch übers Telefon zu klären gewesen haha. Ich wieder heim und .... Gott segne die Geilheit *grins*

Ciao
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Unmögliche Zeiten vom Piepsen
Tja das kenne ich ganz genau. Ich bin schon seit 19 Jahren bei der Freiwilligen
Feuerwehr. Es ist schon einigemale beim Kuscheln und beim "Schlafen" passiert das der Piepser sich meldete, aber das wußte sie von Anfang an. Ich mache mich auch jedesmal auf den Weg, den es ist meistens was Ernstes.
(Verkehrsunfall, Feuer mit und ohne Menschengefährdung). Danach geht aber nichts mehr. Ich bekomme dann immer die Frage :" Was war denn los *frage* "
Gruß vom Lionsstar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.