Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautlappen am Poloch

*********fe05 Frau
46 Beiträge
Hilfe hinterher!
Hallo,

ich selber hatte zwar keine Condylome, aber einige Polypen am Anus die auf die gleiche Weise entfernt worden sind wie Condylome entfernt werden. Es wurde ambulant gemacht und ich hatte fast keine Schmerzen. Es war zwar unangenehm, aber ich habe nicht eine Schmerztablette benötigt. Ich habe versucht meinem Körper bei der Heilung zu helfen in dem ich Bäder mit Eichenrinde ( Tanolact in der Apotheke oder frischen Sud ansetzten) gemacht habe. Das läßt die Wunde von unten heraus heilen und trocknet aber gleichzeitig nicht aus wie Kamille...

Vielleicht solltest Du Dir das vorher noch anschaffen...

Liebe Grüße und gute Besserung

LoveforLife
@ caferacer...............
habe jetzt nicht alle Beiträge wegen Deinem A..loch gelesen.
Vermute aber, dass Du Dich königlich amüsierst über die Antworten.

Viel Spass noch!

fauno
@fauno
Vielleicht solltest du doch einmal die Chronologie um ein tätärä zu vermeiden. Manchmal ist es nicht schlecht.

Schönes WE an Alle
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
eigentlich egal
@***no, und wenn hier tatsächlich einer so eine frage stellen würde, um sich über die deppen kaputt zu lachen, die sich die mühe machen zu antworten, dann wissen doch zig andere, dass hier keine frage zu blöd oder zu peinlich ist, sondern die leute sich bemühen zu helfen.
genügend andere, die sich nicht trauen zu fragen, lesen hier dennoch, was sie tun können und wer weiß... vielleicht guckt sich der/die ein oder andere seine eigene intim- und analregion jetzt etwas genauer an, um zu gucken, ob er/sie nur ein muttermal oder vielleicht doch feigwarzen hat.

das ist ja nun weißgott kein thema, wo sich jemand einen drauf runterholt oder sich mit seinen kumpels drüber kaputtlachen würde, oder?

lieben gruß
silke, die nicht hinter jeder ecke nen fake oder troll sehen will.
Ich kann Silke nur Recht geben. Wenn man vermuten würde, dass hinter jeder Frage nen Fake steckt, könnte man sich die Antworten auch sparen. Hier gehts aber um medizinische Themen. Wenn du lachen möchtest oder dich lieber aufgeilen willst....es ist genug Zündstoff unter den anderen Themenbereichen zu finden...
Tja...sind ja dann doch wieder ermutigende worte dabei!Also morgen gehts los... Ihr könnt ja mal alle anmich dneken um 9 uhr!ich meld mich dann wieder wenn ich wieder zu hause bin!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
hast es ja bald hinter dir
ich wünsch dir alles gute für die op.

liebe grüße
silke
Da schließe ich mich mal an...
Wünsche dir auch alles Gute! Denk dran...anschließend war alles halb so schlimm! ;o)
Denken an Dich
wir unterstützen dich wenigstens in Gedanken. Mehr geht ja nicht. Toi, toi, toi.
@ caferacer...............
..........und wie gehts uns denn heut?

Wolltest doch berichten?

fauno
... schade ...
... da hat er sich wohl verabschiedet, ohne bericht zu erstatten und ohne "adieu" zu sagen ... *frage* *hae*
Na ja............
spielt jetzt mit Schwachstrom rum.
Hat aber doch ziemlich viel Anteilnahme erfahren.
Mit seinem sog. "Problem".

fauno
@ caferacer
wo wir uns doch alle so um deine Sorgen gekümmert und dich gestützt haben, wäre es nett, wenn du dich noch einmal zum Abschluss meldest.
Lass uns nicht verhungern. Geht es dir/euch wieder gut?

LG
...
Ich denke, dass er sich abgemeldet hat ...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum glück
@caballito...............
sag mal, haste es noch immer nicht gecheckt?

fauno
Erst fragen und dann die Antwort verschweigen - was für eine miese Charakter. Vielleicht hat er sich ja einen neuen Namen zugelegt und meldet sich als fauno_Endspurt wieder.
Grüße
zuhörer...
hab mich zwar hier nie geäußert, weil ich im medizinischen bereich echt keine ahnung hab, habe aber dieses forum aus interesse immer verfolgt...

echt schade, dass jetzt niemand weiß, wie es im krankenhaus abgelaufen ist...=((

würde mich auch mal interessieren...

liebe grüße..
julie..=)
also ich hatte sowas zum Glück noch nie aber bei sowas würd ich gar nicht lange überlegen und einfach zum Arzt gehen
2 caballito...............
schau doch mal, unter welchen Themen Dein ach so armer Patient noch Fragen an die Community stellt.

fauno
fauno
Wenn ich die Zeit dafür hätte, würde ich mich ja um dein Seelenleben kümmern. Du scheinst es ja nötig zu haben. Ein gepflegter Umgang lässt sich auch noch im Alter lernen, vorausgesetzt, man hat den Willen dazu.

Nun widme ich mich wieder interessanteren Dingen, als vermisste Egos aufzupeppen. Viel Spaß noch und Grützi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.