Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1815 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Ich bin hoffnungslos und über beide Ohren verliebt31
Ich brauche ganz, ganz dringend Rat. Ich hab mich ganz, ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßes Grautier

*******l_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Süßes Grautier
wollte mal eine Diskussion darüber eröffnen, warum das Eselchen so niedlich ist. Habe es heute zum ersten Mal gesehen und mich gleich verliebt. *herz* . Bin ich auch hier "jenseits der Norm", oder geht es auch anderen JC Mitgliedern so?
Liebe Grüsse an alle von
shyangel
da hast Du recht
das Eselchen ist wirklich süß... und ich mag ihn als Graphik auch. Aber in meinem Profil möchte ich ihn nicht sehen wollen.

Er wirkt einfach lieb und vielleicht sollte man ihn auch als noch liebevolle Ermahnung sehen... wobei ich mir da nicht so sicher bin.
Alle Rechte an der Graphik bei Joyclub
********gels Paar
34 Beiträge
Eselchen...
Also wir würden das Eselchen auch gern mal bekommen, leider war im Support nicht allzuviel dazu rauszufinden. Wofür bekommt man denn nun genau das Eselchen bzw. was genau sind "heldenhafte" Taten?

Hoffentlich kann wer weiterhelfen, danke. LG
..weiterhielf...
Also wir würden das Eselchen auch gern mal bekommen, leider war im Support nicht allzuviel dazu rauszufinden. Wofür bekommt man denn nun genau das Eselchen bzw. was genau sind "heldenhafte" Taten?

Eselchen erhalten User von uns,wenn sie sich nicht an unsere Regeln gehalten haben,was das Forum betrifft.
Wenn User dort durch ihre Beiträge auffallen,die entweder nicht niveauvoll sind,nicht zum Thema gehören,sprich Konversationen halten..und unsere Spielregeln nicht anerkennen,gibts den Esel!
Also kurz und gut...für Verstöße dürfen sie sich 24 Std in die Ecke stellen und schämen. *g*

Wer möchte,darf sich bei mir melden *zwinker* und darf auch gern Eselsfarmen beantragen (maximal 11) *wink*

Lg
*modda*
CathyB
Ich hab schonmal ein Eselchen bekommen, hihi.
Aber nicht weil ich unartig war sondern weil ich ganz lieb und wehleidig danach gebettelt hab.
Ich find den nämlich auch so knuffig.
Da erbarmte sich dann jemand und schenkte mir einen für 24 Stunden.
Hab ihn gut behandelt und umsorgt.

Also Eselchen steht nicht nur für Unartigkeit^^
Wer lieb fragt bekommt auch eins.


*baeh* Zenobia
..richtig...
Zenobia....in der Reihe der Wunschkanditaten haben sich schon viele eingereiht....*g*
********gels Paar
34 Beiträge
hihi..
ist ja süss, dann wollen wir uns auch mal mit einreihen und ganz lieb einen beantragen :D. - bettelbettel-

Vielleicht solltet Ihr zukünftig doch mal ein anderes Maskottchen dafür verwenden, wenn ihn viele so süß finden.

LG
Ja, find ich auch. Sonst sind alle nur noch absichtlich ausfallend nur wegen dem Esel....ausser mir....ich bin immer lieb^^

N Kaktus wär schick.


Zenobia
*******l_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Etwas "freches" tun?
ja, ich kann Euch (zenobia und sweet2angels) nur zustimmen, ich hatte mir echt schon überlegt, mal was "freches" zu tun, um an das süße Tierchen zu kommen (auch Engel können ja nicht immer "lieb" sein). Ich wüßte allerdings gar nicht, wie "ausfallend" ich werden könnte/müßte, um an das Eselchen zu kommen (wenn mich das Austesten von Grenzen nur nicht immer so reizen würde...) Vielleicht geziemt sich dieser Aufruf nicht, aber gibt es (vielleicht inzwischen geläuterte) Begeher "heldenhafter Taten", die sich hier outen mögen?
Ich hätte gar nicht gedacht, dass dieses Thema so viel Resonanz gefunden hat und freue mich sehr darüber.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
gibt es die denn nur in grau? Weil grau ist ja keine Farbe. Grau entsteht wenn man alle Farben auch weiß in einen Topf gibt, gut rühren, fertig ist das grau. Also eigentlich keine schöne Farbe.
Hätten auch gerne einen aber ohne Farbe.

LG
Olaf
*******l_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
An: carolaolaf
Wieso wollt Ihr den ohne Farbe? Wie soll er denn dann aussehen? Nur Umrisse? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Ein Eselchen ist grau, war schon immer grau und solls auch immer bleiben..
Das macht ihn süß, eben zu einem echten Grautier.
Lg
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*geheimtipp* *herz2* oder blau...*ggg*
Hehe, das ist ja IAH von Winnie Pooh^^

Also wie ausfallend man sein müsste....ich hab es versucht....hab nie einen Esel bekommen!
Erst als ich lieb drum gebeten hab.
Und ich hab mich schon ziemlich oft daneben benommen....ja liebe Mods, ich bekomm das selbst noch mit hihi.... Verschiedene Farben wäre eine Idee - je nach Art des Vergehens.
Eine fröhliche Farbe für die kleinen - und ein böses schwarz wenn man schon kurz vorm Rausschmiss steht.
Oder doch nen Kaktus^^

*fiesgrins* Zenobia
*******l_he Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zenobia Dein Kaktus
wenn bei dem Kaktus manche Männer mal nicht auf andere Gedanken kommen.... (den sexuellen Spielarten sind im JC ja keine Grenzen gesetzt...)
hi
ich finde den esel so richtig süss.hab es auch schon mal im profil bei jemanden gesehen.und finde es immer noch süss.ich hätte auch gern einen.li *heul2* lg dani
*********kness Frau
1.991 Beiträge
wollte mal eine Diskussion darüber eröffnen, warum das Eselchen so niedlich ist.

Ja Warum??? Warum eigentlich.... er is einfach süss.... hab keine Erklärung dafür. Ich gehöre zweifelsohne auch zum Grautier-Fan-Club *herz2* Er is so knuffig, man kann ihn einfach nur lieb haben.

Auch wenn von der "Redaktion" als knuff oder Seitenhieb gedacht.... aber wirklich böse sein kann man einfach nicht. *roll*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*oh* dani & micha..... was sehen meine Äuglein da *umpf* *ggg*
Muss ich jetzt Esels-Schwester zu Dir sagen?? *fiesgrins* *haumichwech*
Steht Dir gut, das nenne ich mal eine absolut gelungene "Zensur"

*undwech*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
So damit niemand behaupten könnte, der Esel wäre nur zum Vergnügen da *ggg* muss ich mir den ja auch verdienen und "mülle" mal den thread zu ....
*floet*

Die Esels-Schwestern, die zu ihrem neu entdeckten fetisch stehen *lol* *roll*

btw damit man auch nach 24 h noch sehen kann, was ich mit der vorzüglichen "Zensur" meinte *lol*

(P.S. mit vorheriger Absprache u. Genehmigung darf ich den screenshot von dani hier posten)
sisters of mercy
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Wir finden...
.....der Esel hat seinen Platz bei Dani gefunden *haumichwech*
Ich Esel hab ihn falsch plaziert....oder er selbst sich genau richtig???
Grüßle
Barny von den Flippies
das
ist wohl ansichtssache *ggg* .auf alle fälle ist das "eselchen" immer wieder ein highlight auf jedem profilbild.ich persönlich finde es super cool das die mods das nicht so eng finden und so nen kleinen süßen auch einfach mal so verschicken wenn man nett danach fragt.lg dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.