Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
409 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft

ja passiert *grins*
ja auf jeden Fall mehr Spaß *mrgreen*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
@******emo
mir ging es nur um das Alter, weil "unter 30"
da kann sich noch einiges im Leben und Familienstand ändern..
was das sterilisieren angeht... ich bin medizinisch vorbelastet*zwinker* weiß also das da die "Funktion" noch da ist..*gg*

Reagenzglas....
*gg*
...
ja wir haben dich da schon verstanden *ggg* wir kommen soweit damit klar ls
Für mich gilt : Nie wieder die Pille.
Wir verhüten die ersten vierzehn Tage (pauschal) des Zykluses mit Kondom und die restlichen dreizehn gar nicht (kann ja nichts mehr passieren..). Da ich spüre, wann mein Eisprung ist und naja, den Zervix-Schleim kann ich deuten, weiss ich also immer, wann die fruchtbare Zeit vorbei ist.
Auch in einer langen Partnerschaft noch "mit"
Hallo,

also wir fühlen uns auch nach über 9,5 Jahren mit Kondomen in unserer Partnerschaft so wohl, dass wir jedes Mal zum Sex ein Gummi benutzen. Also auch das geht.

Wenn wir mal das Verlangen nach einem "blanken" Vergnügen haben, dann fangen wir zwar meist ohne an (sie verhütet auch noch mit der Pille), aber irgendwie ziehen wir dann meist beim 2. oder 3. Positionswechsel doch wieder ein Kondom drüber.

Baerenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.