Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sun Aurora in FFM
Vom 03.03-06.03 vergebe ich noch 2 Shootings in FFM sowie Umkreis 80…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***...colors in the sun...***

***...colors in the sun...***
Hi Ihr Lieben,

Sonntag war das Wetter einfach genial und die Abendsonne tauchte gegen 19.30 Uhr ein Rapsfeld in ganz besonderes Licht. Eine Location, wie ich sie mir besser nicht wünschen konnte.

Hier das Ergebnis...hoffe, es gefällt...

lg
Phoenixe
Die Aufnahme an sich ist schon eine super Idee bei diesem Wetter, nur finde ich liegt das Model zu weit im HG und das eigentliche Auge fällt auf die gelbe Blütenpracht.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde die idee sehr gut
und auch die umsetzung kann sich sehen lassen
Ich finde das Model wirkt irgendwie so verloren am rand,
ansonsten ein super Foto.
.. eine sehr schöne aufnahme - licht, umgebung, model - stimmt alles ... jedoch finde ich sie nicht sonderlich erotisch ... allenfalls sinnlich, harmonisch ... aber nicht erotisch ... dafür fehlt mir die spannung, das knistern .... sonst einfach *spitze*
Ohhh ...
... wie schön !!
Super schönes Bild!!! *spitze*
Ich persönlich hätte vielleicht den Bildausschnitt anders gewählt.

Liebe Grüße

Sea_Side (m)
Gute Idee
Also ich finde gerade die Bilddiagonale macht das Foto aus.
Lebe lieber ungewöhnlich.
******ele Mann
622 Beiträge
Echt klasse vorallem der Schatten des Tuches auf dem Model ist sehr gut eingefangen gibt dem Bild eine eigene Note, gut gemacht.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Tolles Bild.
Gefällt mir .
mach weiter so

LG Thorsten
Das Model wirkt so verloren und irgendwie sieht es aus wie zufällig abgedrückt! Ausserdem ist mir der Hintergrund schon zu scharf! Wenn möglich mehr zoomen, das macht den Hintergrund unschärfer!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
scharf
ich finds gut dass das Bild vom Vordergrund bis in den Hintergrund scharf ist. Es lädt zum verweilen und zum entdecken ein. Ich kann auch nichts entdecken was hier auszusetzen wäre....ausser das man neidisch wird.

Eins der besten Fotos die ich hier im JC gesehen habe !!!

Gruß

MD
@ Akt-Reinhardt
Ich kann Dir versichern, dass hier garnichts Zufall war!!!

1. wurde der Platz fürs Shooting Tage vorher besichtigt und ausgesucht, Wind- und Sonnenstand bei einer gewissen Uhrzeit abgeschätzt
2. gibts Aufnahmen, bei denen ich nah rangezoomt habe
3. Ist Schnitt und Schärfe genauso gewollt
4. haben wir ca. 20 Minuten für dieses Bild geshootet bis der Wind und der Sonnenstand genauso war, wie ich es haben wollte
5. ob das Model hier verloren wirkt, ist für mich eine reine Interpretationssache...hier sollte das Model nicht im Vordergrund sein, sondern für meine Bildidee ins Feld integriert werden

So, dass musste mal raus...

Phoenixe
super Bild.Sehr schön dieses Rot des Tuches im kontast zu dem Feld um die Schönheit herum....

freue mich auf mehr Bilder.(falls noch welche kommen *baeh* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.