Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP - Party - Markgröningen (06.07.2013)

********chen Paar
424 Beiträge
unddddddddddd
wieder mal ein Supermegatolles Lob an den besten *dj* aller Zeiten...........


Wir Lieben Dich............ *fans*


und natürlich an das ganze La Huitre Team *knuddel*
******n_S Frau
58 Beiträge
ich weiss
...wer sie gefunden hat loewe lach ....also ich wars nich aber schön das sie wieder bei ihrem eigentümer ist
********ms65 Paar
122 Beiträge
Tolle Party
Wir kommen wieder,ganz sicher.
Sorry an all diejenigen denen wir hoffentlich nicht den Spaß verdorben haben als die Glasscheibe im Paareraum runterfiel.
*******lady Frau
271 Beiträge
Super Mucke
Also ich fand die Party mal wieder äußerst gut....

Weiß nur nicht seit wann man zum Musikantenstadl, head banging macht...

Ich hab geilen Rock gehört und die Mischung war wieder super gut, für jeden was dabei....

Sorry für den verspäteten *kuss2*
Das 1. Mal
im Club gewesen.Party war super *g* Vor allem gemischtes Publikum *top*
Nur ziemlich warm auf der Tanzfläche. Musste nach einer Stunde schon mein Oberteil ausziehen *walk* *gg*
****fee Frau
125 Beiträge
Was für eine fete !!!!!!!!
Und es tut uns mal so garnet leid daß du dein shirt ausziehen musstest *liebguck*
****fee Frau
125 Beiträge
An unsere Glasliebhaberin .........
Du Bist der Knaller *spitze*

habe mary bereits mehrstellige Angebote unterbreitet um Dich abzuwerben *yo*
Du bist der Hammer!!!!!11
********ms65 Paar
122 Beiträge
Sorry der Glasscheiben Zerstörer ist bereits ausgebucht *zwinker*
:)
Mein erstes Mal und es tat garnicht weh! *ggg*

Danke an die tolle Truppe, mit der ich den Abend verbringen durfte!

Klasse Club, tolle Leute ich war definitiv nicht zum letzten mal dort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.