Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
"Tränke": Bild des Monats Februar 2012185
Zu sehen ist ein Model, das lediglich mit Strapse und High Heels…
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bild, Zeichnung oder Fotografie für Buchcover

*********anda Frau
577 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bild, Zeichnung oder Fotografie für Buchcover
Liebe Kreative,

für meinen Erotikband mit erotischen Kurzgeschichten, der erst einmal im Book on Demand erscheinen soll, suche ich eine Künstlerin oder einen Künstler, die/der das Cover mit seinem/ihrem eigenen Werk gestalten mag.

Geld habe ich leider keines, jedenfalls noch nicht.
Aber vllt. ist die Namensnennung ein kleiner Ansporn.

Es kann ein Bild sein oder eine Grafik, eine Plastik oder ein Foto.
Es soll schon "anzüglich" sein, also erotisch eindeutig.
Natürlich nicht so "offen", dass man das Buch später wegschließen muss. *mrgreen*

Alle Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

Herzliche Grüße,
Vajra
cause you've never known mecause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
mehr Infos...
Ein "anzügliches" Bild kann schrecklich viel sein. Gibt es Elemente aus dem Buch, die man aufgreifen könnte? Orte... Konstellationen... Menschen... Momente...
*********anda Frau
577 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gerne.
Es sind etwa 15 Kurzgeschichten zusammengefasst in dem Buch, die an unterschiedlichen Orten spielen.

Der Titel des Buches soll "Touchdown" lauten.
Ein erster Entwurf ist hier, aber mir will vorkommen, er zündet nicht richtig. *snief*

Es kann alles umarrangiert werden, statt "Erotik" soll "Erotische Kurzgeschichten" da stehen -- oder dieser Zusatz in einer Extrazeile kommen.

Aber in erster Linie geht es um das Bild oder Kunstwerk.
Der Rest lässt sich arrangieren.

Ich wollte nicht zu viel vorgeben.

LG, Vajra
...Liju........Liju.....
*******ier Mann
5.981 Beiträge
bis wann
brauchst du das bild? ich würde dir eines im phantastischen realismus zeichnen oder in acryl malen.

gruß artatelier
*******nses Mann
92 Beiträge
kreativer vorschlag
nahezu unbearbeitet..
~ falls es zur weiteren Inspration passt ?
*********anda Frau
577 Beiträge
Themenersteller 
Oh schön, das ging aber flott.
Nur die Faust im Intimbereich der Frau bereitet mir arge Probleme.

Aber das "Touchdown" passt hervorragend zum Bild.
Wir hatten auch diese Richtung angedacht:
http://crypticchronoclasm.co … ur-sensual-erotic-art-05.jpg

@*******ier: könntest du das so zeichnen?
Vllt. auch so, dass die Hände des Mannes nach unten führen und die Frau sinnlicher guckt? Sie könnte auch den Kopf genießerisch in den Nacken legen.

Oder wer immer da Ideen hat, ich freue mich sehr.
Danke auch an artOFsenses *top*

LG, Vajra
*********anda Frau
577 Beiträge
Themenersteller 
Ach so. P.S.: "bis wann?"
Es eilt nicht, aber bald wäre schön.
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
gerne
habe ich hier paar Selfs für dich *zwinker*
wenn dir etwas gefällt bekommst du sehr gerne von mir.
hab selber 2 Bücher geschrieben und Kunst unterstütze ich extrem gerne *zwinker*
wie dein Beispiel hab ich noch nicht aber das wäre bei mir schon fertig
lg,
laura
die kann ich trennen, 3er geht hier schneller ;)
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
und noch mal paar *zwinker*
Bild ist FSK18
*********anda Frau
577 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Laura,

wow, was für ein Angebot.
Tausend Dank!
Spontan gefällt mir die Dame mit der Gitarre am besten, aber auch die mit dem Buch.
Ich habe auf deiner Seite außerdem deine Bilder geguckt.
Alle Achtung!
Klasse Fotos.

Ich versuchte mich gestern selbst an einem Aquarell, aber es passt anatomisch nicht ganz und ist auch zu kontraststark. Kannste hier unten sehen. Na ja, ich will eigentlich nur sagen, dass ich auch auf Hochtouren an dem Projekt arbeite.

Im Juni möchte mir ein Künstlerkollege einen Entwurf vorlegen, den möchte ich abwarten. Erst wenn ich alle Vorschläge gesammelt habe, werde ich mich entscheiden.

Auf jeden Fall ist deine Dame mit Gitarre bis jetzt meine Favoritin. *top*

Danke noch einmal für deine große Hilfe.
Ich gebe dir Mitte/Ende Juni Bescheid.

Herzliche Grüße,
Vajra
Mein Versuch
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Freut mich das sie dir gefallen und schon ein Fav hast, und das Bild ist nicht mal 2 Monate alt, schöön *zwinker*
Ja, melde dich einfach *zwinker*
*bussi*
Laura
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Ich suche noch eine Putzfrau die bei mir umsonst putzt und jemanden der mir umsonst mein Auto wäscht.......

Ich gebe sie dann auch als Referenz an......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.