Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pic... mit Andy !

Pic... mit Andy !
Hallo Ihr Fotoliebhaber !

Ich hätte da gern mal eure Meinung zu Diesem Bild von meinem Schatzi gewusst !

Das Bild wurde von Mir gemacht ....

... ich fotog. unheimlich gern, und möchte gern von euch eine Meinung zu meinen Bilder haben !

Werde später noch andere hier einstellen... vom gleichen Shooting !

Vielen lieben Dank ! *ggg*

Carina *fiesgrins*
Andy_Devot
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
klasse
ist sehr schön dieses Foto von deinem Schatzi...
aber auch euere im Album
sehen alle klasse aus....bei diesem Model *g*
macht weiter so *ggg*

viel Spass beim Shooting
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hallo carina,
uns gefällt das bild von deinem schatz
auch sehr gut. hast du echt super gemacht.
freuen uns schon auf die nächsten fotos.
lg
kuc
vielleicht mal "ohne"
Hallo Carina,
ich finde das Bild gut. Besonders der Gesichtsausdruck Deines Models gefällt. Dazu die geballten Hände - sehr widersprüchlich, aber schön anzusehen....
Muss aber anmerken, dass ich erst ziemlich lachen musste. Den Rahmen, den Du darum gemacht hast, benutze ich immer für die Fotos von meinen Kindern. Also kann ich jetzt nicht von Erotik sprechen....
Vielleicht stellst Du noch mal was ohne diese Blasen rein??!! Würde meinen Blick dann wohl auch eher auf das Wesentliche schicken....
Ganz lieben Gruß und weitermachen!!!
Andrea
... sehr gelungen aufnahme .. hat semi-proficharakter .. allerdings wird die ganze wirkung durch den rahmen zerstörrt .. schade eigentlich .. gibt es das bild auch ohne den rahmen?
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Gefällt mir gut.
hotspots sie sagt das. *ggg*
LG *lol*
ok...
.....hier das originale *zwinker*
sooooo...
.. ich hatte doch versprochen noch andere Bilder von dem Shooting rein zu stellen. *ggg*

Hier mal noch zwei !! *baeh*
jaaaa ....
*ja* .. ja, wesentlich besser ohne den rahmen ... hat wirklich was die aufnahme .. auch die anderen beiden bilder sind sehr gut .... *spitze*
...
...und noch eins *zwinker*
... echt gute aufnahmen ... tolles model *zwinker* ... macht weiter so!
... na, wie sieht es aus? .. keine neuen pix? ... wäre schön *ggg*
Die Bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen,wenn ich das mal so
als Nicht - Profi sagen darf,allerdings finde ich zu diesen ausdrucksstarken Fotos die Blubberblasen in Bild 1 nicht passend.. ganz ohne was und nur s/w hat eine tolle Wirkung. *top*
Schauen super aus!!!
haben noch ein Paar....
... bitte schön !!
... hey, klasse ... neue pix! ... scheine nicht die einzige zu sein, die immer wieder mal hier reinschaut ...*top*
noch mehr Bilder ....
.. für ecuh ! Zum anschauen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.