Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
zum Thema
BDSM - (Wie) Sag ich es meinem Kind?405
Ein Thema, was vermutlich hier auch schon behandelt wurde, was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sm-Sessions (Mann - Mann)

Sm-Sessions (Mann - Mann)
Ich (m) habe vor einiger Zeit meine sm-neigung entdeckt und habe auch schon ernsthaft überlegt eine Domina zu besuchen, was mir aber mit mehreren hundert euro für eine session eindeutig zu teuer ist.

wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo diskrete günstigere sm-sessions (sprich mit partnern die sm nicht beruflich betreiben) möglich sind (möglichst mit männlichen partnern) und wie ich hierzu kontakt aufnehme.

Danke schon mal für Antworten *g*
****bti Frau
6.065 Beiträge
Kontakt
Hallo niki_kawacz,

im Netz findest Du Clubs oder Gruppen die schwul und BDSMler sind, ab und zu veranstalten Sie auch Stammtische. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen eine Anzeige auf zu geben.

Gruß

AuK
*********son99 Paar
845 Beiträge
Der erste Gedanke wäre für mich auch vielleicht hier eine Anzeige zu schalten. Ansonsten kenne ich nur noch die Sklavenzentrale um mit BDSM-lern privat in Verbindung zu treten.
Ich würde auch eine Anzeige schalten oder mal im Gayromeo vorbeischauen. Da gibt es viele die an sowas interesse haben.
SZ
Hallo@niki_kawacz

Stimmt in der SZ sind Stammtische ausgeschrieben, da kannst Du sicher finden was Du suchst, zumindestens ist es ein versuch wert.

Ansonsten kan ich mich AuK anschließen am besten eine Anzeige starten.

Lieben Gruss Golden_Girl
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Geh doch mal zu einer SM-Fete in einen Club, dort kannst du ein wenig in die Szene reinriechen, siehst öffentliche Sessions und kannst dort die Leute mal dementsprechend ansprechen,daß sie dir entsprechende Tips geben, denke der Beitreiber kennt sich auch gut in der Szene aus......
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.