Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4964 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst den Po versohlen

***el Mann
999 Beiträge
ja
ihr habt ja schon recht,sich selbst zu schlgen, da fehlt schon einiges
zum beispiel gesagt bekommen sreck deinen arsch noch mehr raus,
auf das getroffen werden warten, warten was kommt, den arsch auch mal gestreichelt bekommen, wiefiel hiebe bekomme ich heute, das läst sich immer weiter fortsetzen
h
nehme auch gern ratschläge entgegen
@ hedel
*ja*.. wie du selber schon sagtest.. nicht zu wissen was als nächstes kommt/passiert.. macht es schon aus*sabber*
***el Mann
999 Beiträge
selbst kann man sich auch nicht anschnallen,man weis ja was kommt. habe einmal meine hoden mit dem rohstock getroffen ohje, da kann man sprünge machen. nehme nur noch den kochlöffel
h
@ hedel
AAAAAAAUUUUUUUUUAAAAAAAA... da kann ich mir auch als Frau schon vorstellen wie es wehgetan haben muss *aua*
***el Mann
999 Beiträge
ja
so gesprungen bin ich lang nicht mehr. da ich es ja allein machen muß, hat es auch keiner gesehen.
nun der kochlöffel ist kleiner, aber besser zuhandhaben, und der arsch wird schon bei 20 schlägen rosa.
h
@ hedel
Das ist ebend der Unterschied.. zwischen sich selbst hauen und dem verhauen werden *ja*...da braucht es sicher keine 20 Schläge mit dem Kochlöffel *spank*

Verden_Paar_Sie

PS ..hier noch ein *troest* für den Schmerz.. wobei Schmerz geil ist *sabber*
***el Mann
999 Beiträge
sicher.
eine, ein dom braucht bestimmt nur 19
h
und die sind auch besser.
********r_nw Frau
138 Beiträge
@Hedel
oh je du armer da hast du aber verfehlt, komm ich *troest* tröste dich.
Ein Grund mehr einen Dom zuhaben. Der genau weiß und sieht wo er treffen will.

@****en _Paar: he das ist gut mit dem verzählen *floet* *ggg*

Wenn er mir den Po verhauen hat *sabber* und er mir noch zusätzlich eine mega Gänsehaut verpassen will geht er danach mit einer Feder über den Po. Aber dann *spank* .
***el Mann
999 Beiträge
ja ,ja,.
ist schon in ordnung.
bin allein und werde mit meinen wünschen es auch bleiben.
h
macht schon Spass
wenn es auch schöner ist es tun zu lassen, denke ich. Aber das durfte ich noch nicht erleben. Stehe eigentlich nicht urig auf Spanking, habe aber doch gemerkt ... es macht mich heiss, egal ob Gürtel, Lineal oder eben die nackte Hand. Beim selbst machen ist es halt schwer den Punkt zu überwinden, wo es zu schmerzen beginnt oder die Lust so groß wird, dass die Hände andere Aufgaben haben. Es ist auch geil nicht nur den Po zu nehmen, die Innenseiten der Schenkel sind ungeheuer reizvoll etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.