Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
140 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting in/um Darmstadt gesucht6
Ich bin sehr an Bodypainting, bzw ausgefallene Shoots interessiert!
zum Thema
Weibliche Fotomodelle für Bodypainting oder Bondage gesucht
Suche für verschiedene Projekte weibliche Modelle mit TFP- und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting -/ Ganzkörper - TFP gegen Aufwandsentschädigu

Bodypainting -/ Ganzkörper - TFP gegen Aufwandsentschädigu
Wer sich schonmal ernsthaft damit auseinandergesetzt hat, weiß, dass ein Bodypainting einzigartig, kostenintensiv und äußerst selten in hervorragender Quali zu bekommen ist.
Ich biete - ungewöhnlich für den Channel - nun in Zusammenarbeit mit der Künstlerin M.Kischkat ein TFP/Bodypainting zum absoluten Selbstkostenpreis von 75,- Euro an. Der Preis beinhaltet ein individuelles Painting (ca. 3-4 Stunden) in Pinsel- Schwammtechnik, Material und Farben, sowie das anschließende Shooting im Studio mit meiner Wenigkeit (sämtliches Material + 10-15 retuschierte Bilder in hervorragender Qualität + zzgl. sämtlicher und geteilter Nutzungsrechte)
TFP, weil wir wirklich nur kostendeckend für Referenzen arbeiten wollen und aus diesem Grund sind wir auch ein wenig wählerisch, was die Auswahl der Modelle betrifft.
Seid so lieb und postet bitte unter diesem Thread - bei Interesse werden wir uns bei euch melden.
Beispiel
....auf Anfrage sende ich euch den Link zu einer Galerie.
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne idee
bin für alles neue zu haben
schick mir doch mal den link
Euer Vorhaben hört sich sehr interessant an. Sollten in Euch für ein männliches Model Ideen & Konzepte umher geistern und das Interesse vorhanden sein dann wäre ich gern dazu bereit.

Interessant wäre dann auch Ort und Tag !!!
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr gutes foto
ich freue mich schon
falls es nicht schon zu spät ist, findet wo statt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.