Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Genuss ...

*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
... Genuss ...
Und noch ein Bild von uns beiden...

Allerdings entstand dieses beim zweiten Shooting mit photographer hier ausm Joyclub... (wie das erste auch, ist es ebenfalls von photographer )

Wir hoffen es gefällt ...

Leider weis ich jetzt nicht mehr was ich noch dazu schreiben könnte ... außer vielleicht das es uns sehr gefallen hat ... *zwinker*



.
Bild ist FSK18
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun....
...Sensitiv...
find ich richtig passend.....denn es zeigt Deine sehr einfühlsame Hand, wie Du ihn liebevoll hälst....
äußerst zart ...ihm die Zeit läßt zu wachsen bei Dir.....

Eine sehr tiefe Emotion...toll dargestellt......! *zwinker*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
sehr schön
..und die Handschrift des Photographer ist direkt zu erkennen. Genial, wie Norbert immer dieses Gefühl in seinen Bildern einfängt.

..aber zum Titel, hieß es nicht irgendwo mal ...schmilzt im Mund, nicht in der Hand?....

..hehehe

Danke für diesen schönen Fotobeitrag von Euch.

Mr.Noog
ohne eure gesichter zu sehen, vermittelt mir dieses bild eure zuneigung-liebe. so eine entspannte berührung ist nur möglich wenn sich zwei liebende auch in solchen fotoprozessen ganz und gar hingeben können.
über die empathischen fähigkeiten des fotografen brauche ich wohl nichts zu sagen.

lg michael
Eine sehr gewagte aber dennoch sinnliche Aufnahme die mit viel Hingabe ohne jegliche Berührungsangst beim Spiel vor der Kamera wirkt.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
schönes foto......

na dann sind wir mal gespannt..wie der rest aussieht *zwinker*
******bel Mann
4.448 Beiträge
im vorrübergehen
Tolles Foto, erotisch ohne obzön zuwirken. Der Betrachter wird in die Rolle des zufälligen Beobachter gebracht. Ein Augeblick im vorbeigehen.
schön schön
bezaubernde Brüste und ein sehr schöner Schwanz

Grüße
Sehr schönes Bild...
finde aber das die Haare oben rechts etwas stören.
Aber Bildidee und Ausführung 1A!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmmmm....stimmt...
...die Haare.....*roll*.....

hatte mich jetzt bisher noch gar nicht so gestört, aber Du hast recht...
könnte man ja wegschneiden....natürlich in Bildbearbeitung..!

denn in natura sind sie viel zu schön dazu...*gg*

aber das Bild danach wäre irgendwie schon interessant..... *cool* ....
natürlich ....aus rein fotografischer Sicht....*zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
... danke @ all ....

... @ Schneemann ... das Bild war keine Idee ... *gg* .... es ist nicht gestellt, sondern einfach entstanden ... soetwas kann rauskommen wenn man den Fotograf um sich vergessen kann ... sehr intime und private Momente ....
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
... es könnte vielleicht so weiter gegangen sein ..... *gg*

...
Bild ist FSK18
wieder sehr genussvoll.
aus fotografischer sicht würde ich links vom körper des mannes etwas wegnehmen, damit die optische bildteilung nicht mehr in der mitte ist.

lg michael
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
@****ter ... danke für den Tip ....
wahrer Genuss
lässt sich nicht herbeizaubern.

Ganz tolle Bilder von zwei Menschen, die sehr authentisch rüber kommen.

Ein Genuss ist es, diese Bilder zu sehen.

Wünschte, ihr wärt auch mal vor meiner Kamera...


LG

kokopelli
sehr
erotisch diese aufnahmen. ich stimme painter zu mit seiner aussage.
man sieht die zuneigung!
lg
marko
Man(n)
könnte glauben das weibliche Model ist vom Beruf Gärtnerin - was sie in die Hand nimmt wächst. *ggg*

Wirklich ein stimmiges Foto.
LG
**********rello Mann
2.379 Beiträge
jaaaaaa....
die stimmung ist schön festgehalten...
man sieht die handschrift des fotografen.
sehr prickelnde aufnahme. regt schön die fantasie an!
So soll es sein-Er in der Hand einer zärtlichen Frau.Die Bilder sind echt erotisch und bringen viel Gefühl rüber.

der Vapore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.