Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highkey

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Highkey
Möchte auch mal wieder ein Bild zu einem Thema zusteuern. Hier ist die

"unbekannte Schöne", die ich auf einem Workshop vor die Linse bekommen habe.

Ich hoffe das Bild gefällt Euch, falls nicht, bitte ich um konstruktive Kritik

LG dat Thekenlady *ggg*
Eine sehr provokative Aufnahme die mir persönlich zusagt. Mich stört nur der etwas zu grosse Abstand links von der Leere !!!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Schönes Bild
Mir gefällt das Bild. Ich hatte anfangs das gleiche Gefühl wie Joergy mit der linken Seite aber nach längerem betrachten ist es doch OK.

LG
genau das framing...
.....macht das Bild erst interessant.....immer raus aus der Mitte!

Das einzige, was mich irritiert (und ich denke das Model stört) ist die "Speckfalte" durch den (unnatürlichen) Knick in der Hüfte.....die normal sicher gar nicht da ist, aber eben durch das posing entsteht....


LG & keep *foto*
der Direktor! *oesterreich*
Ich brech mal...
... eine Lanze für die entzückende Speckfalte - und für die Bildanordnung sowieso!

Glückwunsch zu deinem Werk, liebe Thekenlady.
Einerseits, weil dir ein bemerkenswerter Schuss geglückt ist, der Ruhe und Anmut vermittelt. Weiterhin, weil du dich nicht plump verleiten ließt, die bezaubernde Dame einfach "nur" in die Mitte zu stellen. Und letztendlich, weil du ihre Natürlichkeit unterstreichst, indem du ihre niedliche Falte NICHT wegretuschierst hast... und somit auch nicht den Göttern ins Handwerk pfuschtest!

Da capo!

Burghard
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Euch allen für die Anmerkungen, hier ist die Dame noch mal ohne Speckfältchen zu sehen.

LG dat Thekenlady
schön!!
Wenn man die beideb fotos zusammen betrachtet, aber wo was sucht sie oder wo was denkt sie grins !!! *ggg*
******ele Mann
622 Beiträge
Finde beide Aufnahmen wirklich gelungen, sehr nachdenklicher Ausdruck
in den Augen gut eingefangen.
Na ja. Tolles Foto, aber...
Das Foto ist fantastisch, keine Frage, aber die Pose eben ein bisschen zu klassisch. Gehört bisserl zur Kategorie: "Ich rasiere auch meine Achseln, kannst Du das sehen?". Sonst alles gelungen, schwarz-weiss macht´s möglich. *hae*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.