Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergartenampel steht wieder auf Grün - Erlangen (31.05.2013

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
Biergartenampel steht wieder auf Grün - Erlangen (31.05.2013
Biergarten Treffen
Es ist ein kleiner netter Biergarten unter alten Kastanien inmitten der Sadt Erlangen . Gute Küche vorhanden und bei schlechten Wetter kann man auch drinnen sitzen , das ich aber nicht hoffe .....


Es soll eine alternative zu anderen Aktivitäten sein . Aber auch eine Möglichkeit sich kennen zu lernen für gemeinsame Unternehmungen aller Art ......nicht nur für Singles .


Biergartenampel steht wieder auf Grün
Biergarten Treffen

Erlangen, Bayern
31.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergartenampel steht wieder auf Grün



****osG Mann
35 Beiträge
schade!
ich kann leider nicht *snief*
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

LG Karl
*****a66 Mann
181 Beiträge
sehrrr schade
Kann leider auch nicht. *snief*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Ich kann leider auch nicht dabei sein *snief2*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
es wird wiederholt werden
diesmal habe ich den Freitag gewählt da beim Mittwoch Treffen einige auch nicht erscheinen konnten. Die Tage werden sich abwechseln das jeder mal dabei sein kann .

GLG *wink*
Wunderbar,
nach der Berg gehts mit Bier und spass weiter *g*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
Na klaro
habs doch versprochen *prost*
flame
auf dich kann man sich verlassen
Hab´s mir.....
..... mal vorgemerkt und Terminkalender gefüttert. Hoffentlich klappt´s dann auch.

Gibt´s evtl. auch ein "Berg-Event" ? *g*

VG
Marathoni
*****a66 Mann
181 Beiträge
och menno...
...geht bei mir wieder nicht. *heul*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre mal auch erfreulich wenn ich mal lesen kann das man sich freut zu erscheinen *yo*
hey...
...liebe flamencita, wir freuen *freu2* uns immer wenn wir in Deiner Nähe sein dürfen und wir freuen *freu2* uns auch über all die anderen netten Leutchen die Du mit in den Bann ziehst und am meisten würden wir uns noch dazu auf schönes Wetter freuen *freu2* hahaha und weißt Du was uns noch freuen *freu2* würde... *freu2* wenn Dein Herr auch endlich mal wieder mit dabei ist *dafuer*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
meine Lieben der Biergarten Treff findet auch bei schlechtem Wetter statt wir sitzen dann drinnen im Warmen ...........


LG flamencita
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
Tisch Reserviert
ein Tisch ist für uns Reserviert bei schlechtem Wetter sitzen wir Innen bei schönem Wetter draußen unter den alten Kastanien .
Erkennungszeichen wie immer Schwarz weißer Pudel dürfte diesmal nicht so schwierig sein . Zusätzlich hängt eine Decke über einen Stuhl für die die mich noch nicht nicht kennen .

Freue mich euch zu sehen vielleicht hat ja auch noch jemand Lust dazu zukommen

Liebe Grüße

*wink*
****mer Mann
121 Beiträge
oooh ,,,, hmmm ... sorry ....
.... jetzt sind da zwei termine irgendwie übereinandergekommen ... alldieweil ich nämlich auch einen wo anderscht gedingenst hab ... sodass es jetzt so ist, dass ich zu der ansicht habe mich durchringen müssen, dass es trotz großer anstrengung schwer, ja, eher sogar sehr schwer, man kann auch sagen echt sehr sehr schwer ist, ... also die tatsache ist letztendlich die, dass es eigentlich gar nicht nicht, nicht nur nicht schwer, sondern ganz und gar nicht nicht nur nicht eigentlich, sondern überhaupt nicht möglich ist, an zwei orten gleichzeitig zu erscheinen (um dem "Kommen" aus dem wege zu gehen, also sprachlich gesehen, um nicht dieses hmmm-Kommen-grinsen der leser und leserinnen hervorzurufen ...) ... so bin ich schweren, sehr sehr schweren herzens zu dem entschluß geKOMMEN (durch das ge- wird das grinsen hier von vornherein nicht "kommen"!), dass das mit dem biertempelbesuch vlt. chancen hat im hinblick auf sich verbessernde temperaturen im lauf des "KOMMENDEN" sommers an einem noch "KOMMENDEN", im kalender schon "STEHENDEN" termin von mir wahrGENOMMEN werden kann. so möchte ich die versammelte corona um unsere allseits geschätze FLAMMENCITA um nachsicht ersuchen, wenn meine wenigkeit nicht "KOMMT", wenigstens nicht im rüttelheimbadstrassenrestaurant, sondern sich auf das "NÄCHSTE MAL" vertagt. so wünsche ich allen in den biergarten KOMMENDEN (wohlgemierkt: "in den" und NICHT "IM" biergarten ...) ein allseits gelungenes weidmannsheil und einen durst der nicht über die strenge schlägt, sondern weiß, wann er zu ende KOMMEN soll, damit alles im lot bleibt und der FLAMMENCITA ihre decke noch verschmutzt wird, nur weil ein beschwippster joyaner-bruder respektive -schwester mit dem inhalt des hauptverdauungsorganes auf der decke darniedergeKOMMEN ist ... in diesem sinne machts gut ... und beim nächsten mal pass ich besser auf, dass nicht ein termin mit dem anderen so zusammenKOMMT, dass sie quasie gleichzeitig an verschiedenen orten stattfinden müßten können ... ciao klezmer *zwinker* ...
Ich versteh nur hauptbahnhof plärrer, ist jemand da der das von klezmer versteht oder warum kann man sich nicht kurz und sachlich halten oder er denkt er ist lustig und mit seinem fehlen werden wir alle trauern *zwinker*
****mer Mann
121 Beiträge
@doreii - trauer um die abwesenheit meiner
hallo droeii, bevor du dich auf den weg zum plärrer oder hauptbahnhof machst, um herauszubekommen, wie du / ihr die trauer und die entbehrung meiner anwesenheit gestlaten wollt, hätte ich da ein paar vorschläge: ...
STOPP ... und ich verzichte zunächst einmal darauf die sieben seiten hier rein zu tippen, bevor du nicht die zustimmung gibst, das zu tun. denn ich tipp hier wie ... sonstwie ums zeilenhonorar hochzutreiben, und du sagst dann letztlich doch nur, was von "plärrer" oder "hauptbahnhof". [hast du überhaupt auch schon mal an die u-bahn gedacht? ... ist neben auto = plärrer; zug = hauptbahnhof; u-bahn = u-bahn doch ein wichtiges verkehrs-mittel, um ans ziel zu KOMMEN.]
... jetzt bist du dran! oder hast du keine idee, wie man im biergarten das regeln könnte mit einem prost auf alle joyaner und joyanerinnen, die ja auch gern da wären, aber nicht KOMMEN konnten, verhindert sind, anderweitig der joyanischen botschaft zum durchbruch verhelfen oder joy&fun mitunter auch hinter verschlossenen türen praktizieren ...
...
... lg klezmer *zwinker* ...
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
@kletzmer
ein kurzes ich kann nicht erscheinen hätte völlig genügt *blabla*

Vielen Dank so komme ich morgen dann auch zu Wort *schweig*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
So meine Biergarten Freunde
das treffen findet indoor statt ich habe eine große bitte ich werde immer wieder angeschrieben das gar nicht so viele Leute da sind ich habe 3 externe Anmeldungen und die die noch unentschlossen sind bitte Anmelden der Biergarten ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel einfach zu erreichen .

Und zum Regen sage ich als hart gesottene Kampfpudel Besitzerin es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Bekleidung ich denke mit Regenschirm und Gummi Stiefel wird es gut zu erreichen sein .

Ich freue mich euch zu sehen *prost*

*freu*

LG flamencita

PS wie man zu mir findet einfach Biergartenampel auf dem Profil anklicken und dann Googeln für die nicht wissen wo es ist

*tipp* *les* *cheers*
@klezmer
Langes schreiben kurzer sinn...hab ich jetzt mal so erfunden
auf jedenfall danke ich dir für die sachliche aufklärung *schweig*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
So
und jetzt ist alles geklärt und ich will auch nichts mehr darüber Lesen

bis moooorrrgen *top*
****mer Mann
121 Beiträge
@doreii, @flamencita
hallo ihr lieben beiden, natürlich hätte ich schreiben können: "leider kann ich jetzt doch nicht kommen!" und? was wäre passiert? eine ganze reihe von tippern u tipperinnen, hätte beiträge zum "kommen" geschrieben, wie: "du meinst wohl: nicht erscheinen!" oder "'kommen' wirst du schon an diesem tag, du schelm! du willst nur nicht bei uns erscheinen!" ... usw. deshalb hab ich mir die mühe gemacht, etwas ausfühlicher meine abwesenheit trotz anmeldung zu erklären. ---
...
zum zweiten möchte ich dann doch noch mal auf die möglichkeit hinweisen, wie der in selbst- oder nicht-selbstverschldeter abwesender gedacht werden kann:
z.b. könnte die frau 'themenstellerin' in einem anflug von enthusiasmus und nachdenklichkeit zu vorgerückter stunde laut ausrufen: "nun versammelte joyaner u -innen, erhebt euer glas auf auf alle joyaner u -innen, die heute gerne ge-kommen wären, aber jetzt wo anders ge-kommen sind, weil sie aus verschiedendsten gründen nicht HIERHER kommen konnten."
die gläser werden erhoben, zur mitte des tisches geführt, aneinander gebracht mit einem murmelnden 'auf die abwesenden joyaner/innen' o.ä. einer stammelt noch die worte eines älteren trinkspruches: 'hoch die gläser, zur mitte, zur titte, zum sack, zack, zack!', es folgt das eingießen der getränke in die münder der anwesenden trink-gemeinde. ...
...
dies sollte hier schon noch erwähnt worden sein, bevor das neue spektakel des biergartenampelbesuches in der röthelheimbadstrasse von neuen seinen mit sicherheit sehr guten verlauf nimmt! ich werde in gedanken lebhaft bei euch sein!

lg klezmer *zwinker* ...
*******rSC Mann
147 Beiträge
Ein gelungener Abend
war das, schön so viele lachende Gesichter und vers...te Themen, da kann das Wochenende nur noch besser werden! !!!

Und Gott sei Dank sind auch nur die Richtigen erschienen *zwinker*
****a32 Frau
1 Beitrag
:)
Super Abend, danke an alle. Hatte wie immer viel Spass.
*zwinker*
ich habe es leider nicht geschafft.....beim nächsten mal und wenn das wetter passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.