Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zum Thema
Gute Alternative zu Satisfyer Man Vibration gesucht1
Hat jemand von euch den o.g. Vibrator aufprobiert?
zum Thema
Guten Tötowierer in Nürnberg/ Fürth/ Erlangen7
Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Tätowierer im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergartenampel steht wieder auf Grün - Erlangen (31.05.2013

...yes =))
...da schließe ich mich gerne fast allen Vorrednern an. Es war ein gemütlicher Abend in netter geselliger Runde und zum Schluss mal abgesehen von den kleinen Nettigkeiten zwischendurch sogar noch ein klitze kleines bischen versaut *lol* .
Hehe, selber schuld an alle die nicht erschienen sind und von wegen WETTER...
ha ha ha, was für eine billige Ausrede...
mir kam es zu keiner Zeit so vor als wenn wir uns vom Wetter einen Strich durch die Rechnung machen ließen...
Liebe flamencita *g* *blumenschenk*
Rechnung an dich: UNBEDINGT *ja*
GERNE WIEDER *dafuer*
und weiter so *top*
und für Deine temperamentvolle Schlebbern
kriegst noch eins oben drauf *zwinker* *top* *top* *danke*
@**l - bis hoffentlich bald *knuddel*
****mer Mann
121 Beiträge
@ChrisundPetra
hallo miteinander, konnte zwar diesesmal aus anderweitigen gründen leider nicht teilnehmen, aber das dicke lob von chris für flamencita kann ich mir mehr als gerechtfertigt vorstellen:

""Liebe flamencita *g* *blumenschenk*
Rechnung an dich: UNBEDINGT *ja*
GERNE WIEDER *dafuer*
und weiter so *top*
und für Deine temperamentvolle Schlebbern
kriegst noch eins oben drauf *zwinker* *top* *top* *danke* ""

mir ist noch nicht hundertprozentig klar, was "Schleppern" ist, aber ich kann mirs lebhaft vorstellen: es ist die- wie du ganz zutreffend - schreibst die temperamentvolle geräuschkulisse, die um falmencita herum sich gehör verschafft meist durch lach oder lachähnliche laute, die von - wie treffend beschrieben gurgelnder u gurrender lebensfreude und termperament künden, sei es außerhalb des hauses oder von der matte her (;-) ... 'ahnungslos' über den gang schlendernd ...) ...
... in diesem sinne auf ein neues prost bis zum nächsten biergartenampelaufgrünschalten durch flamencita und ihrer termperamentvollen "Schlebbern"!!! .... *zwinker* .... !
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt reichst @ kletzmer
Von der Matte hörst du mich bestimmt nicht und das gehört nicht hier her überhaupt ich schreibe ja auch nicht das deine Kommentare Nerven
****123 Mann
75 Beiträge
psssst
flamencita....jeder blamiert sich, so gut er kann *haumichwech*
*******rSC Mann
147 Beiträge
Es gibt
einfach überall einen, da ist das Profilbid einfach das beste Synonym für die Person und dessen Beiträge!!! *haumichwech*

In diesem Sinne, bleiben solche Zeitgenossen hoffentlich weiterhin fern. *freu2*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Danke
An alle die so rege teilgenommen haben und zu so einen tollen Abend beigetragen hatten so macht es Spass . Ich hoffe ihr kommt auch wieder gerne zum Lachen

Liebe Grüsse

Flamencita
****mer Mann
121 Beiträge
Es gibt
einfach überall welche, die haben die futtereinfuhr schon bei tageslicht
soweit offen, wie sie vermuten, dass andere die ausuhrtore offen hätten ...
...
UND:
... nicht jeder hintern ist ein arsch, ...
...
... nicht jeder der mit offnem mund nach luft japst ein begnadeter interpreteur der modernen foto-kunst ...
...
... so hat jeder seine ausdrucksmöglichkeiten ...
...
... solong all inclusive ... *zwinker*
... ps: jetzt darf jede/r die passenden smilys setzen:
*top* *top* *flop* *top2* *bravo* *zugabe* *haumichwech* *freu2* *lol*
*******rSC Mann
147 Beiträge
Schön
das sich auch die Richtigen angesprochen fühlen, wahrscheinlich weil sie ja im Innersten eh wissen das sie das sind was sie von sich zeigen, und da sehe ich wie so einige meiner Vorredner keinen Hintern sondern einen ,,.

btw Rechtschreibung sollte heutzutage auch kein Geheimnis mehr zu sein, und dabei spreche in nicht von Groß / Kleinschreibung.
****mer Mann
121 Beiträge
schön
dass sich die, die im innersten zu wissen meinen, wie außen und innen miteinander korrespondieren, in der bloßen wiederholung ihres einmal gefaßten vorurteils meist im irrtum sind und einem erkenntnis und wahrnehmungszugewinn eo ipso et per se im wege stehen, mag noch soviel sonne ins angesicht scheinen, einem mehr an innerer erleuchtung ist hilft auch noc soviel lux nicht. ...

lg ... *liegestuhl* *sonne* *wink*
*****a66 Mann
181 Beiträge
Blablabla boah ey bekloppt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.