Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
565 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
100 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?77
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
zum Thema
Phantasie!!147
Jetzt streife ich nun schon ein paar Monate hier meine Runden, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich damit umgehen??

***
Wie soll ich damit umgehen??
Hallo Ihr lieben,

habe über ein Chat einen Mann kennengelernt und habe ihn auch schon einmal kennen lernen dürfen, allerdings nur für ein paar Stunden. Mehr als leidenschaftliche Küsse war nicht passiert. Sehr lange Geschichte. Um es kurz zu machen, wir haben übers Chatten schon die ein oder andere Phantasie ausgetauscht und liegen was das angeht auf der gleichen Wellenlänge. Nur ich habe das noch nie gemacht, mich mit einem im Grunde fremden Mann zu treffen und mit ihm meine Phantasie auszuleben. Ich habe bis vor kurzem in einer langjährigen Beziehung gelebt und nie mit einen anderen Mann Sex gehabt. Nun treffen wir uns nächste Woche und verbringen 2 Nächte in einer fremden Stadt. Wie soll ich damit umgehen? wie soll ich mich verhalten?

Wäre schön wenn man mir hier vielleicht das ein oder andere zu sagen könnte.

Lieben Gruß Melbourne
*****eri Mann
Hey...

Wenn Du ihn schon kennengelernt hast und es ja nun auch schon zu
leidenschaftlichen Küssen gekommen ist.....
....dann darf ich wohl davon ausgehen, dass Ihr einander sympathisch seid.

Warum lässt Du es nicht einfach auf Dich zukommen.....
.....wenn´s dann soweit ist, wirst Du schon merken ob Du dazu bereit bist oder nicht.

Kann doch sehr schön werden.....


LG
**********
Seh ich auch so, geh relaxed an die Sache ran!
Wenn du dir vorher den Kopf drüber zerbrichst, was wie ablaufen soll, dann versaust du damit mindestens dir die Stimmung.

Überleg dir lieber ein wenig zum "Drumrum", also ob du vll ne Flasche Wein besorgst oder so, weiß ja nicht was ihr so mögt und geplant habt ^^
***************
na,
ich hätte da aber noch ein bischen mehr gewusst.
wie lange chattet ihr schon zusammen? sind nur sexthemen dabei oder
auch sachen über das allgemeine leben?
habt ihr vorher, bevor ihr euch das erstemal getroffen habt, auch mehrmals ausgiebig telefoniert?
und zum schluss. gefällt der mann dir wirklich?
ich weis fragen über fragen. aber vieleicht lohnt es sich, darüber nach
zu denken.
lg

kvc
der euch aber viel glück wünscht.
****77 Mann
Sicherheit
Sehe ich auch so... was Schweres geht man immer leicht an...!

Nur bezüglich eines doch etwas Fremden würde ich schon ein wenig an Deine Sicherheit denken und ggf. Anrufe vereinbaren mit Freunden oder ähnliches damit der Typ gleich weiss das du Dich absicherst...

Ich denke das sollte dem Spass keinen Abbruch bringen...

LG und viel Spass...
*******
@mel
ein guter Tipp trotzallerdem...du solltest unbedingt jemanden sagen,wo du bist..also in welcher stadt du dich triffst und wer der mann ist...man kann nicht vorsichtig genug sein...denn du kannst nie hinter eine fassade schauen...oder beweggründe erkennen...skeptisch sollte man immer sein..
sichere dich einfach etwas ab..in der heutigen zeit laufen einfach zuviele kranke hirne rum....

ich hoffe ich verderbe dir nicht den spass...aber daran sollte man auf jeden fall denken....


lg jana
****77 Mann
@Madam Butterfly
Da hatten wir ja wohl den gleichen Gedanken *ggg*
*******
@gens,
ja hatten wir....und auch zur gleichen zeit gepostet...musste schon schmunzel...

sicherheit geht nun mal vor...darüber sollte man eigentlich auch nicht diskutieren,gelle *idee*

lg butterfly
*******tia Frau
Wie schon erwähnt wurde, lass es auf dich zukommen und genieße was passiert ....
Mach dir keinen Kopf, es passiert von ganz alleine was passieren soll *gg*

Und wenn ihr schon leidenschaftliche Küsse ausgetausht habt, dann werdet ihr das ja dann sicherlich wieder tun, und der Rest zeigt sich dann...

Und wie Gens77 und Madam_Butterfly schon geschrieben haben...



u solltest unbedingt jemanden sagen,wo du bist..also in welcher stadt du dich triffst und wer der mann ist...man kann nicht vorsichtig genug sein...denn du kannst nie hinter eine fassade schauen...oder beweggründe erkennen...skeptisch sollte man immer sein..


Liebe Grüße und viel Spaß

Unsere Sie
******n27 Paar
Also ich schließe mich auch der Meinungen der anderen an. Ich würde mich auf jedem Fall auf neutralem Boden treffen .Sei es in einem cafe, Bar ect. Und wenn Du dann nach mehreren Stunden merkst ,dass die Empfindungen stärker werden und man sich hingezogen fühlt zu Ihm,kann man immer noch was anderes vereinbaren. Aber ich würde ein Treffen immer so vereinbaren,dass ich auch selber den Zeitpunkt bestimmen kann ,wann ich gehe. Viel Glück, und berichte mal ,wie es war...
******
Mein Tipp...
...wäre:

Bleib relaxed, freu Dich auf das Treffen und tu einfach nur das, worauf in eben jenem Moment dann Lust hast. *g*
Planen kann man da eh nichts, also lass es auf Dich zukommen und genieß dann den Augenblick.
*****
Bin auch der Meinung, dass du Dich nicht in etwas hineinsteigern solltest. Außerdem werdet Ihr ja auch noch vor den gemeinsamen zwei Tagen miteinander telefonieren oder chatten, so dass Ihr ja bestimmte Erwartungen schon vorher ansprechen könnt.
Ansonsten kommt es eher auf Eure Spontanität an, an der Ihr glaube ich besser Erkennen könnt ob Ihr zusammengehört als sonst irgendwie.

Viel Spaß dann
*****h69 Frau
Gelegenheit nutzen!!
Also mal abgesehen von den bereits erwähnten Sicherheitsaspekten (kann ich nur zustimmen) solltest du die Gelegenheit nutzen! Wer weiß wann sie wieder kommt und wiel lang du dich ärgerst, wenn du sie nicht nutzt.

Einfacher ist es vielleicht "Rahmenbedingungen" vorher festzulegen. Könnte mir vorstellen, dass es im Chat leichter ist zu sagen was man will, bzw. insbesondere was man NICHT will. Soll natürlich nicht "durchgeplant" werden, aber zumindest könntest du klar sagen, was überhaupt nicht geht. Nicht dass er vielleicht eine ganz andere Erwartungshaltung hat!?

Mach worauf du >Lust< hast!!!

...meine Meinung.

Na denn... viel Spaß!!
***
Naja, jeder von euch sollte sein eigenes Hotelzimmer haben. Und dann trifft man sich einfach so drauf los und schaut ob die Lust dan hoch kommt. Kann man sich da nicht ganz ungezwungen trauen?
Würde auch sagen, das ds etwas zu viel ist. Sich gleich für Sex zu verabreden. Oder nur mit der Erwartung.


PS: Ich hab sowas noch nie gemacht. Hab mich aber mal bei einer anderen Singleseite mit jemanden getroffen. War nur ein Treffen und alles was ich mir vorgestellt hatte traf eh nicht zu. - Was ich sagen will: Einfach drauf los gehen und gucken was passiert. Jeder Gedanke drum rum ist nur Zeitverschwendung.
*****h69 Frau
mein Internettreffen war das Beste!!
Dann noch ne Anmerkung dazu...

War da auch mal bei so einer nette Partnerbörse im Internet gelandet (wirklich nur um mal zu schauen wen man das so sieht, ohne Hintergedanken).

Am selben Abend meiner Anmeldung habe ich ein nettes Profil gesehen, angeflirtet und per Chat mit dem Typen geflirtet. Ein paar Tage später haben wir telefoniert und uns dann getroffen. Und ich muss sagen ich hatte LUST. Und die wollte ich bei Sympathie ausleben. So geschah es auch... wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen.

Man weiß also nie was kommt....! *ggg*
***********
Vielen lieben Dank an alle!!!
Ich möchte mich bedanken für die doch einigen Antworten und ihr habt recht ich sollte mich absichern, aber das hätte ich eh gemacht- dafür bin ich zu unsicher-. Und ich sollte es wirklich auf mich zukommen lassen.

Ich weiß nur nicht ob ich das alles kann? ob mich nicht irgendwelche Bedenken plagen werden. Ich habe mich schließlich schon lange nicht mehr vor einem fremden Mann ausgezogen.

Muss man sich da nicht vorkommen wie eine Nutte? nur weil man mal ungezwungen ohne eine Beziehung Sex haben will?
Ich fürchte wenn es passieren sollte, dass ich mich dreckig fühle oder so!

Ich habe blöde gedanken oder? ich bin eigentlich eine total spontane & Selbstbewußt, aber wenn es um SEX geht doch eher schüchtern.

Lieben Gruß Melbourne
*******tia Frau
Ich weiß nur nicht ob ich das alles kann?

Das kann dir wohl keiner beantworten. Du musst für dich wissen ob du dieses "Abenteuer" eingehen willst.
Außerdem kannst du wenn es dir zuviel wird immer noch sagen STOP! Am besten ihr besprecht das vorher. Er wird es verstehen bzw sollte es verstehen...


Muss man sich da nicht vorkommen wie eine Nutte? nur weil man mal ungezwungen ohne eine Beziehung Sex haben will?

Nein, muss man sich überhaupt nicht ... Sex ist was ganz normales und Sex ohne Beziehung ebenfalls ... Also mach dir keine Geanken darüber und genießes einfach ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
*********
du hast
ihn ja schon kurz kennengelernt... Ich finde dann geht das doch. Habt ihr auch schon miteinander telefoniert? Da lernt man sich doch etwas besser kennen als im chat finde ich. Ich selber habe sowas in der Art auch schon gemacht. Es sollte nur sex werden und es wurde eine Beziehung draus, die über 3 Jahre gehalten hat. Es ist schon komisch sich mit jemand fremdes zu treffen. Man weiß ja nie so richtig was da auf einem zukommt. Geh die Sache langsam an. Wenn du dir sicher bist, dann zieh es durch und wenn nicht, lass es sein. Du musst mit der Entscheidung glücklich sein! Und wenn du dich dafür entscheidest... Redet doch auch mal über die Verhütung ist auch sehr wichtig. man möchte sich ja nicht irgendwas einfangen...
********
Hallo mel_melbourne

ich finde ihr solltet auf alle Fälle zwei getrennte Hotelzimmer haben, lass alles auf dich zukommen und geniess es.

Ich habe das auch schon öfters gemacht und muss sagen, ich bereue es nicht es war herrlich.

Zudem würde ich auch niemanden von diesem Treffen und zu dem Mann erzählen, das ist eine diskrete Sache die nur dich und den betreffenden Herrn angehen.

Wünsche dir alles Liebe und sehr viel Spass

No Risk No Fun *zwinker*

Lillifee
***
@lilli,
ich denke schon das sie einer person ihres vertauens sagen sollte,wo sie sich mit wem befindet...in der heutigen zeit NO RISK NO FUN???????
sehr mutig,muss ich sagen..ab und zu sollte man trotzallerdem das gehirn einschalten....
das wir ihr spass wünschen,ist ja klar..egal wie sie sich entscheidet....aber sicherheit geht vor....oder liest du keine zeitung...*maltippgeb

sehr gefährlich solche äußerungen zu tätigen!!!!

denn,nach dem schaden wird man klug *idee*


butterfly
********
du solltest unbedingt jemanden sagen,wo du bist.

seh ich genauso!! selbst wenn ihr euch noch so gut unterhalten habt sollte man immer ein wenig vorsichtig sein...
ansonsten: warum sollst du dich wie eine Nutte fühlen?? nur weil du mal ungezwungen sex hast heißt ja nicht dass du es mit jedem machst...und vielleicht redet ihr ja auch einfach nur die ganze nacht durch!? kann ja auch schön sein....von daher nix planen einfach auf sich zukommen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.