Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic and Fun Party - Berlin (19.05.2013)

*******ple Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Erotic and Fun Party - Berlin (19.05.2013)
Rauschende Privatparty
Auch wir möchten an diesem " feierwütigem Partywochenende " einen kleinen, aber feinen Beitrag leisten. Dafür suchen wir ebensolche Partypeople. Ihr solltet heiß und attraktiv sein, und ganz wichtig, in extremer Feierlaune. Bei uns wird gegessen und getrunken, gelacht und getanzt, und sich natürlich frivol und erotisch vergnügt *g* Da wir sämtliche hochwertigen Alkoholika, Softgetränke und kleine Snacks bieten, erbitten wir u.g. Unkostenbeitrag. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, und freuen uns auf eine feucht-fröhliche Partynacht mit Euch.


Erotic and Fun Party
Rauschende Privatparty

Berlin
19.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic and Fun Party



...auf Arbeit
Ansonsten klingt das Angebot verlockend.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.