Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

girls playing

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
girls playing
Jezt wieder die Uebung mit dem Text den es nicht gibt! .........................
.................................................................................................................
noch nicht genug Punkte .........................................................................
.................................................................................................................
Bild ist FSK18
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
schönes fotot....

womit wurde denn gespielt? +fg+....

tolle und prickelnde Körper....
da sind wir auf eine Weiterführung sehr gespannt...

auf jedenfall die vollen 10punkte...! ;o)
********rtig Paar
27.842 Beiträge
interessante dynamik
im bild
stark wie du das eingefangen hast [b]lob[/b]

mecker: mich persönlich stört etwas die körnung (die mag ich nur bei SW)
aber jedem kann man es ja nicht recht machen

  • SchlagFertige Grüße

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
@ schlagfertig
die Koerner kann ich leider nicht entfernen (ausserdem hab ich einen Faible fuer Koerner *g*) aber mit s/w koennte ich dienen.

  • Attachment gelöscht
  • Auf bitte des Posters.
  • Mod SchlagFertig

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
<- genüsslich und ohne *rotwerd* die Bilder betrachte!


*engel2*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Kein Problem mit den Körnern.....

was hält dann Frau da in der Hand?..
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
noch eins,
fuer alle die "Dynamik" moegen.
Bild ist FSK18
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sehr schönes Tattoo.....wieviele sind es denn insgesamt?
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Sehr schöne Bilder
gefallen uns sehr.
Liebe Grüße von der Elbe
HexeundMerlin
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
das Naechste, bitte
... *schock*
Bild ist FSK18
********rtig Paar
27.842 Beiträge
*grrrrr*
jetzt kommt leben in die bude

*freu*

  • SchlagFertige Grüße

sehr..
schöne serie.
gefällt mir
lg
marko
Gefällt
mir auch sehr !
******rle Paar
335 Beiträge
@crazyforfun
also mir persönlich gefällt das S/W Bild am besten ...! Wobei mir auffällt und mich sehr stört das bei einem jeden Bild die Arme oder Beine
an - oder abgeschnitten sind..... z B. beim S/W Bild das Knie wenn noch mit drauf wäre dann wäre es noch besser ...!

weiterhin gut Licht Sky *g*
******rle Paar
335 Beiträge
Selbskritik
Vielleicht zur Selbstverteidung meiner Selbst..... Mein Profilbild im Sand hat im Original Kopf und Arme mit drauf *zwinker*


lieben Gruß an alle Fotografen Sky
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
one more
mit ein bisschen skuriler Note!

  • Attachment gelöscht
  • Auf bitte des Posters.
  • Mod SchlagFertig

*******ire Paar
23.111 Beiträge
fuer alle die "Dynamik" moegen.

also liebe crazyforfun - wenn ihr hier von dynamik redet, muss ich sagen, dass mir eure dynamik äusserst gut gefällt *ggg*

... und wenn man nun hier wirklich das wort dynamik vom griechischen "dynamis" ableiten möchte, haben eure bilder in der tat sehr viel kraft; ausgelebt von zwei so fantastischen frauen ist es sogar das reinste dynamit *zwinker*

liebe grüsse
  • wilddesire (m)

@ crazyforfun,
ich kann mich beim betrachten der von Euch gezeigten Aufnahme nur der Aussage von wilddesire anschliessen. Einfach klasse und dazu gelungen.
Bei solchen Bildern Guckt Sie und Er gerne zweimal hin
*****r73 Paar
670 Beiträge
doch
muss meinen vorrednern wirklich schöne bilder gefallen uns sehr gut

LG
silber73
Sehr..
schöne Bilder, allerdings wird so ziemlich jeder zugeben daß zwei hübsche nackte Frauen automatisch schon sehr erotisch wirken und dann noch richtig in Scene gesetzt, was gibt es schöneres für den Betrachter??

Liebe Grüße von der Versuchung01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.