Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sprachlos beim Sex?92
Es macht mich tierisch an, wenn ein Mann mir beim Sex mit deutlicher…
zum Thema
Wenn Kinder einen sprachlos machen.....30
Ich habe heute mit meinem kleinen Patensohn so eine herzliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... m ...

*****n_N Mann
9.240 Beiträge
Leider nicht mein Geschmack
Die Pose ist klasse, ebenso das Licht, der Gesichtsausdruck passt wie die Faust aufs Auge.
Aber durch die Nachbearbeitung ist von der Natürlichkeit leider nichts mehr geblieben.
Sehr schade, ich hätte lieber das Original (wenn auch nicht ganz so perfekt) gesehen als diese Version.
sieht aus
wie gemalt, wow. Ich musste ein paar mal hinsehen. Im ersten Moment dachte ich wirklich an ein gemaltes Bild...
@ Gordon N
Hallo.
Ich denke, wenn man ein Bild bearbeitet ist es nur normal, das die Natürlichkeit im gewissen Sinne auf der Strecke bleibt. Aber vielleicht ist es ja auch Sinn und Zweck? Vielleicht soll es ja sogar so aussehen? Vielleicht hat der Fotograf sich dabei was gedacht? Man steckt ja nicht drin in so einem Fotografen, oder?

LG
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
@ Modell_Sheena
Fast jeder Fotograf (oder besser sehr viele Fotografen) bearbeiten die Bilder die sie machen. Das man da kein Mitspracherecht als Model hat, ist natürlich schade aber auch verständlich.
Ich find es nur schade, dass es einige Fotografen es mit der Nachbearbeitung so übertreiben. Warum dann noch Fotografieren?
Bei einem Model wie dir ist das doch eigentlich gar nicht nötig.
Aber wie du schon selber sagtest „Man steckt ja nicht drin“. Es gibt aber, wie man hier im Forum sieht, genügend andere Bilder von dir die nicht ganz so überarbeitet sind und die gefallen mir wesentlich besser. Auch wenn ich das nicht immer poste.
Schöne Grüsse auch an O.
LG
Gordon
******dom Paar
9 Beiträge
Super Klasse, da passt alles ...
Stark.
Schöne Grüße
Uwe
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Echt starkes Foto! *top*
****lu Frau
99 Beiträge
wow, da kann man ja nur ins schwärmen kommen

lg
Super!!!
Das ist echt ein Klasse Bild.
ebenfalls sprachlos.......
Wundervoll getroffen das Model.
Ein Foto, das ohne viel zu zeigen sehr erotisch ist.
**********suchu Frau
144 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Schöne Aufnahme.
Liebe Grüße Nici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.