Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Massage, Mittel zum Zweck oder eigenständiges Genre?26
Mich würde mal interessieren, ob für Euch eine intensive Massage eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage ohne Sex?

Massage ohne Sex?
So, wann hat man schon mal so viele Männer auf einem Haufen? *g*

Ist es euch möglich, eine Frau zu massieren, nur Rücken wegen Verspannung…, ohne danach poppen zu wollen?
Und ohne beleidigt zu sein, wenn wirklich danach nichts mehr läuft?
Es gibt nun mal Tage, wo es schön wäre einfach nur verwöhnt zu werden, wo frau vielleicht auch mal keine Lust hat… Frau revangiert sich zu einem späteren Zeitpunkt ja auch gerne *gg*


Oder sollten wir Frauen uns lieber von dieser Illusion verabschieden, und 25€ für ne Massage außerhaus investieren?

Bin mal auf eure Antworten gespannt…

Liebe Grüße und ein herzliches Miau...
Ein herzliches Miau zurück *ggg* ...mich interessiert nämlich genau das Gleiche und bin wirklich auf die Antworten gespannt...

LG
Pink_Panther
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wieso nicht?
HIer antwortet ausnhamsweise mal nur er, der Antaghar:

Jeder seriöse Masseur macht das den ganzen Tag lang. Aber Ihr meint aber vermutlich innerhalb einer Beziehung: Aber klar! Wieso nicht?

Wenn mein RÜcken vom Sport verspannt ist, freue ich mich auch über eine Massage von der Antagharin. Und dann will ich nicht gleich fummeln oder vögeln. Und wenn sie Schmerzen im Genick hat oder eine Fußmassage wünscht, kriegt sie die, und zwar so liebevoll, zärtlich und einfühlsam wie nur irgend möglich. Und ich fange auch nicht gleich an zu fummeln oder zu versuchen, irgendwie die Kurve zu Sex kriegen. Das fände ich auch nicht besonders männlich (eher erbärmlich), denn ein richtiger Mann hat das nicht nötig!

Männer, die das machen, tun mir leid. Ehrlich! Aber vielleicht sind es ja auch welche, die einfach zu wenig oder zu schlechten Sex bekommen?

Ich kann mich wweder über das eine noch über das andere beklagen. Vielleicht kann ich es deshalb auch so locker sehen und so entspannt massieren - und wirklich n u r massieren.

Habt Ihr darüber schon mal nachgedacht? *blume*
Wie passend ...
Ich hab heute meine letzte Rückenmassage bekommen (Schade!!!) und während ich so auf der Pritsche lag genau das Gleiche gedacht.

Allerdings muss ich für mich sagen, wenn mein Partner mir den Rücken massiert (was leider recht selten vorkommt ... sorry, Schatzi), dann darf er hinterher gleich ein wenig intensiver weitermachen. So kann man sich nämlich bei mir die Einladung zu mehr einkaufen (was´n blöder Ausdruck *hae* ).

Übrigens: Nicht, dass einer auf die blöde Idee kommt, zu denken, dass ich beim Physiotherapeuten an Sex denke! Da ist es einfach nur herrlich entspannend.

Lara
@anthagar
wow, dein weibliches Gegenstück is zu beneiden...

Von einer Fuß-oder Kopfmassage konnt ich nur träumen...

Mir wurde als Grund genannt, das er mich nicht berühren könne ohne gleich erregt zu werden. Ich ja auch ein nettes Kompliment, wenn jemand so verrückt nach einem is, aber nicht immer das, was frau will...

*huch*
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Bei uns ist es so, dass mein Schatz mich relativ oft massieren "muss", (ich hab massive Rückenprobleme) und er das gerne und auch mit wirklich viel Ausdauer tut! Würde er dabei immer gleich an Sex denken, könnte ich mich gar nicht wirklich entspannen... Ist doch irgendwie ein blödes Gefühl, zu denken, dass er nur so zärtlich ist, weil er danach mit mir ins Bett will. So seh ich das.

Liebe Grüße, (sie)

von HotCouple2 *blume*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ blackcat1
Hier muss sich nun auch das weibliche Gegenstück zu Wort melden, die Antagharin:

Soll ich ganz ehrlich sein?

Er hat maßlos untertrieben, es ist alles noch viel großartiger. Aber er ist eben auch ein richtiger Mann, der nicht hinter jeder auch noch so kleinen gelegenheit hinterher hecheln und sabbern muss, bei der es Sex geben könnte.

Deshalb kriegt er auch so genialen Sex von mir, dass er stundenlang und oft massieren könnte, ohne auch nur auf die Idee zu kommen, jetzt auch noch Sex zu wollen. Er hat es wirklich einfach nicht nötig, er ist durch und durch zufrieden und befriedigt, so tief und nachhaltig, wie es wahrscheilnich nur die wenigstens Männer sind.

Und wenn er mir eine Freude bereiten kann, z. B. durch eine Massage, dann tut er schon aus Liebe so gerne, dass es eine wahre Freude ist. UNd ich bei ihm natürlich auch ...

Ich hab ja auch einige Kerle hinter mir - und ich kenne das angesprochene Problem nur zu gut.

Doch alles waren Männer (sorry! - aber das muss leider gesagt werden), die im Bett ziemlich phantasielos und teilweise sogar total beschissen waren - und nichts anderes kannten als das übliche Normalprogramm - vor allem so schnell wie möglich rein in die Frau, ordentlich rammeln, sich dabei fühlen wie der große Hengst - während ich mich fragte, ob ihm nichts Besseres einfällt - , dann abspritzen und fertig. Ehrlich, sowas tu ich mir nicht mehr an.

Und diese Kerle hatten deshalb auch - logischerweise - seltener Sex und vor allem, das scheint mir sehr wichtig zu sein, schlechteren.

Vielleicht sollten wir Frauen den Männern öfter zeigen, was wirklich guter Sex ist? Dann wären sie möglicherweise zufriedener und geduldiger - auch beim Sex und beim Massieren?
******n27 Paar
62 Beiträge
Massage
Ja Hallo!

Also ich muß sagen, dass ich sehr oft von meinem Partner massiert werde. Und nicht nur der Rücken und die Füße... Wenn baut er alles mit ein,um mich einfach mal zu verwöhnen. Daran sollten sich vieleicht einige Männer ein Beispiel nehmen , dann klappt vieleicht das andere auch besser.Die besagten Männer um die es hier warscheinlich geht ,sollten bei einer Massage nicht gleich mit Hintergedanken ran gehen, sondern abwarten was sich daraus ergibt. Vieleicht hilft das ja.Viel Glück...
Warum sollte das denn nicht gehen?
Ich massiere meine Süße öfters mal ohne danach umbedingt Sex haben zu müssen, andersrum läuft's genauso.
(ok, will mal so fair sein zu sagen, dass ich für meinen Teil eh schon Lust auf Sex hab sobald ich sie sehe ^^)

Aber man muss sich ja nicht immer wie'n kannickel verhalten oder? [b]schmunzel[/b]
*******tSun Paar
116 Beiträge
sicher
Also eine massage muss bei uns nicht immer auch zwangsläufig zu Sex führen. Es kann auch mal so völlig entspannend sein, für Sie wie auch für mich.

Sicher führen wir das ganze auch sehr oft weiter fort (so eingeölt hat schon was *cool* ), aber es ist kein Muss.

Gerade dann, wenn der Partner auch mal eine Massage möchte um bestimmte kleiner Schmerzen loszuwerden oder bloß um etwas zu entspannen muss es nicht immer Sex danach geben.

LG
Er von MidnightSun
Da ich ja die meiste Zeit des Tages hinter dem Computer verbringe, ist mein Nacken dementsprechend verspannt.

Ich gehe zwei Mal die Woche zur Massage, die restlichen 5 Tage massiert mein Mann mich. Er weiß dass er mir damit einen Gefallen tut (und auch meine Arbeitskraft mobil hält *fiesgrins* ) und legt es nicht auf ein anschließendes poppen aus.
****77 Mann
696 Beiträge
Das kommt ganz darauf an wie man das macht...

Ganz ehrlich, so fängts eigentlich an, die Berührungen und die intimen Stellen wie Rücken und Hals werden dort ja berührt...

Und vor allem fängt, Glaub ich, jede Beziehung so an...!

Ich würde behaupten das Dein Massierer durchaus beleidigt sein kann auch wenn es weniger ums poppen *schock* geht...sondern eher das er vielleicht in Dich verliebt ist oder ähnliches... Männer machen ja immer erstmal alles ohne "Absicht" *cool* Frauen ignorieren dabei gern die auffälligsten Signale *g* ...

Wobei es auch so sein kann das er gern Poppen wollte...

Ich find dieses Wort "Poppen" irgendwie komisch... Unwort *ggg*

LG
Männer machen ja immer erstmal alles ohne "Absicht" Cool Frauen ignorieren dabei gern die auffälligsten Signale Smile ...

Von der Seite betrachtet muss ich sagen du sprichst mir aus der Seele *top*

Obwohl's wie gesagt auch oft anders geht ^^
@ gens 77
Der Ausdruck poppen war auch nicht auf meine Situation bezogen sondern ging auf den Ausgangsthread zurück.... wobei ich poppen nicht unbedingt als Unwort benennen würde, da gibt es andere die ich in dieser Kategorie einsortieren würde.

Natürlich kommt es darauf an wie man es anfängt. Ist es auf privater Ebene, so kann es schon zu mehr führen....
sitze ich aber noch im Büro und bin am arbeiten und er massiert mir den Nacken, da ist für beide klar das da erst mal nicht mehr kommt - Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst.
massage
massagen sollen verspannungen am körper ein wenig unterstützende bewirken.
diese massagen endeten immer in sexuellen handlungen.........grummel.....leider...........
hätte es eher anders.ich weise natürlich immer darauf hin,dass ich eine normale massage haben möchte.habe kein erfolg *roll*

also geh ich zur ärztlichen massage............auch das ist o.k.
****77 Mann
696 Beiträge
Der Ausdruck poppen war auch nicht auf meine Situation bezogen sondern ging auf den Ausgangsthread zurück....

@*********ntle
Mir gehts genauso...ich hatte mich auch auf denselbigen bezogen *ggg*

LG
Hi,

wenn ich meine Partnerin massiere muss das auch nicht vorrangig zum anschließenden Sex führen. Bei Nacken-, Rücken, Fuss- oder Arm/Handmassage sowieso nicht. Das ist eher zum entspannen und genießen gedacht. Sollte sie jedoch eine Po- oder Brustmassage wünschen führt das eigentlich meistens zu weiteren Taten *zwinker*
Jedoch geht dies dann auch meistens von ihr aus...

Liebe Grüße
CMC-One
*********n_by Frau
827 Beiträge
Massage "Arbeit"
...ich arbeite als Masseuse lasse mich aber nicht massieren- obwohl mir das auch mal guttäte- aber die Herren erwarten dann, daß sie Sex mit allem drum und dran bekommen. Da setzte ich Grenzen. Sex ist Privat. - Privat massiere ich meinen Partner ebenfalls sehr gerne und genieße es wenn es schließlich zu Sex mit allem drum und dran kommt, es ist ein zelebrieren und beruht auf Gegenseitigkeit, er bekommt aber auch manchmal das, was meine Gäste bekommen-eben eine manuelle Ganzkörperbehandlung- oft genug dient die Massage aber auch zum Schmerzen auflösen oder ist wie kuscheln.
eine anekdote....
meine exfreundin hatte einen schweren tag. ich bot ihr an sie zu massieren. sie willigte gern ein. also massierte ich sie - und sie schlief unter meinen sanften händen selig ein. *zzz*

als sie wieder erwachte, war es ihr super-peinlich. und ich musste sie den rest des abends beschwichtigen und ihr immer wieder sagen, dass entspannen und abschalten ja sinn und zweck der massage waren.

vermutlich dachte auch sie, männer könnten nicht zwischen massage und (erotischer) massage unterscheiden. das war eine der seltsameren erfahrungen, die ich mit euch frauen gemacht habe. *hm*
immer diese vorurteile... *ggg*
*****eri Mann
119 Beiträge
:o)
Natürlich geht das!

Ich massiere recht gerne und wenn da nun ein hübscher Körper vor
mir liegt....dann könnte ich das auch stundenlang....

Es ist wohl klar, dass man(n) da auch auf andere Gedanken kommt.....
....hängt vielleicht auch ein bisschen davon ab, wie weit die Massage geht.
Ob nur Kopf, Nacken, Schultern....
oder auch den Rücken....die Beine.....


Auch wenn´s schade ist, wenn nach der Massage Schluss ist......
.....ist´s doch ok!

LG
Der Masseur
Für uns fassen wir die Kommentare der Frauen, die sich massieren lassen wollen, ohne unbedingt gleich an Sex zu denken, so zusammen:

Frau angelt sich irgendwann einen armen sex-ausgehungerten Kerl, weil sie ja nichts besseres finden kann. Später bleibt das Liebesleben mal auf der Strecke, der arme Kerl kann auch keine bessere finden, er war ja schon vorher nix besonderes sowieso, und jetzt ist er auch noch älter. Tja, und frau will sich inzwischen selbst bestätigen, indem sie versucht an die grosse Glocke zu hängen, wie begehrt sie wird bei der Massage. *hm*

Ah-ja-ja-ih. Ist doch selbstverständlich, daß jeder anständige Kerl eine gute Massage liefern kann, ohne an Sex zu denken. Das kann man(n) bei der eigener Frau, der Cousine und der Nachbarin auch. *fiesgrins*

Ist doch klar.

LG
*engel*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Auch wenn es manchmal nicht leicht ist ;-)
Natürlich geht's - als Mann ist mir klar, dass sich meine Frau eine Massage wünscht ohne "Gefahr zu laufen" die Aufmerksamkeit mit Sex vergüten zu müssen.

Der Ehrlichkeithalber muss ich aber zugeben, dass das nicht immer so war.

Mittlerweile gelingt es mir sogar (danke ins Land der Antagharer) bei einer Yoni-Massage nur auf die Bedürfnisse meiner Partnerin einzugehen.

Aber wie gesagt, dass war nicht immer so.

Like a good wine I'm getting wiser when I'm older.

sinnlichst aficionados *cool*
hi,

na klar geht das! ich massiere meine freundin liebend gerne, meistens bin ich danach zwar richtig geil, aber wirklich sex möchte ich nicht immer haben. es geht mir sehr oft einfach nur darum sie zu verwöhnen, ihr einen schönen abend zubereiten, dass sie sich richtig entspannen kann. ich liebe es, sie zumassien, sie dann zuzudecken, ihr einglas wein oder sekt zu geben und mich an ihren warmen körper zu kuscheln und sie zustreicheln! natürlich gibt es momente in denen ich dann wirklich sex möchte, aber das merkt sie schon an der art der massage! *g* wo wie und was gerade speziell massiert wird!

aber ehrlichgesagt, wenn ich massiere, möchte ich das nur selten als vorspiel benutzen. ist ja auch eher für den kuschelsex geeignet und den haben wir sehr selten! *rotwerd*
******n27 Paar
62 Beiträge
Massage ohne Sex?
Hallo, es ist ja für viele Frauen schlimm, das Männer immer nur das eine wollen. Mir scheint sogar, es sitzt bei denen Fest: "Frau heißt = Stecken".
Das es aber noch viele andere Körperstellen gibt, verlernen die Meisten.
Wir haben uns beide oft die Frage gestellt, warum die meisten Frauen Bi Interesse haben. Bei Frau & Frau steht ja auch nicht der Gedanke im Vordergrund "Reinstecken".
Viele sollten sich mal an die erste Zeit einer neuen Partnerschaft erinnern.
Also Männer, sammelt Pluspunkte bei den Frauen verwohnt Sie auch ohne.......
L.G.
*********hasen Paar
30 Beiträge
schöner Rücken kann entzücken
als Hobbymasseur genieße ich auch mal meiner Freundin den Rücken zu massieren. Ganz ohne Hintergedanken, versprochen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.