Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinner and Pain - Hessen (15.11.2013)

IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Dinner and Pain - Hessen (15.11.2013)
Ein exklusives Erlebnisdinner für Paare auf einem Schloss in Hessen.
Festlich Dinieren im herrschaftlichen Schloss und danach den dunklen Gelüsten freien Lauf lassen: Dies und mehr erwartet die Gäste des zweiten bizarren Dinner & Pain am 15.11.2013 auf einem geheimen Schloss in Hessen. Das ganz besondere Ambiente der historischen Gemächer lädt ein zu lukullischen Genüssen, sündiger Atmosphäre und einer wilden Orgie der Lust. Wer im vertrauten Kreise Gleichgesinnter die Hemmungen ablegen will, ist bei diesem Dinner Bizarr richtig. Das historische Schloss in der Nähe von Frankfurt bietet optimale Voraussetzungen für eine stimmungsvolle Nacht der Laster und des Genusses. Alle Sinne sollen gereizt und auch befriedigt werden. Historisches Ambiente, edle kulinarische Genüsse von Spitzenköchen, leckere Weine, festliche Dekoration und wunderschöne Räume die zum Spiel der Lust einladen . Das verspricht das erste Dinner and Pain.

Der Ablauf des Abends

Dinner & Pain beginnt mit einem Champagnerempfang in der großzügigen Lounge zum besseren Kennenlernen. Gastgeber Lord Destiny wird seine Gäste persönlich begrüßen und in den festlichen Abend einführen. Danach beginnt im aufwändig geschmückten Rittersaal das exquisite Dinner mit Köstlichkeiten von internationalen Spitzenköchen. Ein Pianist begleitet die Gäste live am Piano mit ausgewählten Stücken. Zwischen den Gängen fasziniert und erotisiert der Gastgeber die Teilnehmer mit einem erotisch, kulturellen Showprogramm. Die Schlossküche ist überregional bekannt für feinste Zutaten und edle Kreationen – ein Genuss für den Gaumen. Abgestimmte Weine und stimmungsvolle Musik runden das kulinarische Fest ab.
Nach dem rund zweistündigen Dinner öffnen das geheimnisvolle Kellergewölbe und die anderen Säle des Schlosses ihre Pforten und die Hemmungen können fallen. Es gibt genug Platz und genügend mysteriöse Ecken, um der Lust an Schmerz und Unterwerfung zu frönen. Es stehen ausreichend Spielgeräte u.a. von MetallGeyer in den verschiedenen Arealen bereit, um bizarre Wünsche wahr werden zu lassen.

Dresscode:
Der Lord erwartet seine Gäste gerne im festlichen Outfit. Die Kleidung sollte der Veranstaltung angemessen sein. D.H. keine Alltagskleidung, Jeans oder ähnliches. Sehr gerne festlich schick aber auch edles Leder oder lackiges Geschmeide sind gerne gesehen.
Die Damen tragen sexy Outfit oder Elegant. Gerne O-Kleider, Korsett oder ähnliches.



Hotel:
Unser Schloss ist auch ein Hotel, ausgestattet mit zahlreichen modernen Zimmern. Damit wir wirklich ungestört sind haben wir vereinbart, das es keine Übernachtungen für Individualreisende geben wird. Die Zimmer sind ausschließlich für die Teilnehmer reserviert. Wenn ihr also übernachten wollt, dann könnt ihr das direkt im Schloss. Wir sind dann auch beim Frühstück noch ganz unter uns. Zu Reservierungen und Buchungen erhaltet ihr nach erfolgter Anmeldung ein Kennwort. EZ ab 92 EUR, DZ ab 138 EUR jeweils mit Frühstück.


Leistungen und Teilnahmegebühr:
Die Karten können nur im VVK bestellt werden. Es gibt keine Abendkasse. Im Eintrittspreis von 175 EUR p. Person sind enthalten:



Unsere Leistungen:

- Empfangsgetränk in der Lounge
- Edles 3 Gänge Menue
- Alle Getränke zum Dinner sind inkl.
(AFG, Bier, Wein, Prosecco, Kaffee bis ca. 22.30 Uhr)
- Überraschungsprogramm
- liebevoll ausgestattetes Kellergewölbe
- dezente mystische Musik in allen Räumen
- Lustzimmer mit offenem Kamin
- Die Exklusivität eines wunderbaren Schlossambientes.

Zusätzlich erhält jeder Gast auf Wunsch ein individuelles Erinnerungsfoto. In unserem mobilen
Fotostudio wird ein bekannter Erotokfotograf einmalige Erinnerungen schaffen

Beginn:
Eintreffen 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr


Dinner and Pain
Ein exklusives Erlebnisdinner für Paare auf einem Schloss in Hessen.

Hessen
15.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dinner and Pain



oh mein gott ...
350 euro ???

ist das wirklich ernst gemeint ?

gruss

AnDur
******ove Paar
943 Beiträge
:-)
Waren beim ersten Dinner dabei und es war ein sehr gelungener Abend .... Eure Lordschaft war ein super und aufmerksamer Gastgeber, das Essen köstlich und die Stimmung einzigartig
auch der Spaß *peitsche* *spank* *popp* konnte in nicht alltäglichem Ambiente voll ausgekostet werden
klar läßt einen der Preis auf den ersten Blick etwas schlucken aber wer mal einen wirklich tollen exklusiven Abend erleben möchte kann sich beruhigt in die Hände von
Lord Destiny begeben und einfach genießen

LG Ache_Love
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
noch 5 Wochen...
Für alle die schon beim Dinner dabei sind oder noch unentschlossen grübeln haben wir heute aktuelle Informationen aus dem Backstagebereich.
Das Künstlerprogramm dieses einzigartigen Events steht und die Proben sind im vollen Gange. Denn auch diesmal ist es uns wieder gelungen Euch eine Produktion zu zeigen, die es so nicht von der Stange gibt.
Den stimmungsvollen Rahmen beim „Dinner & Pain“ bildet eine erotische Show des Ensembles „Freunde des außerehelichen Geschlechtsverkehrs“. Zwischen den Gängen sorgt ein knisterndes Potpurri aus Live-Gesang, Performance und Literatur für schlüpfrige und augenzwinkernde Unterhaltung. Akteure des Abends sind der Schauspieler Dr. Diva, Heyen am Klavier sowie die Sängerin Eva. Dr. Diva dürfte vielen Eingeweihten bekannt sein, als der künstlerische Kopf hinter den beinahe schon legendären Opium-Parties in Berlin. Alle drei Darsteller sind in Ihrem „bürgerlichen Leben“ erfolgreiche und begehrte Künstler, die nun im Schutze der Nacht ihren dunklen und frivolen Gedanken freien Lauf lassen können.

Wir freuen uns darauf wieder mit einer kleinen erlesenen Gruppe ein ganzes Schloss zu bespielen. Gutes Essen, nette Menschen lustvolle Spiele. Die entsprechenden Infos findet Ihr auf der Homepage und die steht im Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.