Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Mutter und Tochter..11
Es ist ja bekannt, das Frauen ab 30 besonders sexy sind- aber das sie…
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tochter hat Sex mit Kollegen

*******n2k Mann
23 Beiträge
soll jetzt keine Werbung sein aber Cave*** oder ****man *g* kann ich da nur empfehlen um die wahre Wildnis Berlins zu entdecken ;D

Es liegt doch in unserer Natur zu jagen ... also geht doch ncihts drueber wenn du was "erlegt hast"
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
naja obs in berlin ne wildnis zum jagen gibt

Großstadtjungle - das ist schlimmer als jede Wildnis. *ggg*

Al
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich würde niemals nur einen fuß nach berlin setzen. ich hasse berlin. verbrecherhochburg.
Jep, da ist wohl etwas ein wenig merkwürdig ;-)
Der Vater leistet sich einmal die Woche ein nettes Wesen welches nicht ganz billig ist - und ich glaube nicht, dass er gefragt hat ob sie evtl. in irgendeinem Zusammenhang mit seinen Kollegen steht. Die Tochter verdient sich, auf die wahrscheinlich ungefährlicheren Art als auf der Straße, Geld nebenbei.

Wo ist das Problem - ich seh keines. Ist doch alles in bester Ordnung. Wie der Vater so die Tochter nur halt Rollentausch *zwinker*

Einfach halten wie die drei Affen: nichts sehen, nichts hören und nichts riechen. Und was man nicht weiß...........

Oder gehen die Kollegen sofort beim Vater zur "Märchenstunde" dann hilft wohl auch da nur: Verständnis zeigen denn die Tochter ist ja alt genug und die Kollegen wissen auch was sie da machen.

lg Nanny
He leute!Jetzt mal im ernst der mann hat wirkliche Probleme und ihr macht euch lustig drüber!!!! *roll* Find ich ganz und gar net ok.*lol*
Aber ich muss erlich sagen ich find es zum todlachen. Und stimmt mein Vater würde es auch ok finden wenn ich mich prostituiere. Klar, er würd mich dann auch sicher noch an den Mann bringen.*ironie pur*
Also alles sehr sehr unglaubwürdig, aber lustig.

vlg Schnee
Wahrheit?
@******ita

Nachdem deine Geschichte hier ja ziemlich angezweifelt wird, vielleicht kannst du ja zur Echtheit der Story kurz Stellung nehmen.

Würd mich schon interessieren.
ahja....
na ich glaub, da hat einer ziemlich komische träume... *roll*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Wenn es stimmen sollte dann muss ich sagen seine tochter ist alt genung.
Wieso er das weiss das sie mit der halben firma schläft ??

wer sagte es ihm seine tochter ???ß seine arbeitskollegen ??
das finde ich schon merkwürdig.


Aber ist er sicher das seine Arbeistkollegen nicht die einzigen sind .. verdient sie sich noch woanderes geld dazu ?

das sind viele Fragen die er am besten mal mit seiner bespricht und nicht
hier . ich weiss es wird nicht hier das richtige sein,
Ich finde es auch sehr seltsam, das sich Sambalita auf einmal nicht mehr dazu äußert! Das sagt doch alles, oder?

@******ita
Du solltest den Beruf wechseln u. Erotikschriftsteller werden!



LG Molly
Wow, das ist übels heftig und nicht nur das, das lässt dich ja auch als Vater nicht im hellen Licht stehen (nicht böse gemeint)
Du hast zwar echt damit dass sie erwachsen ist, aber das Verhalten ist nicht erwachsen,
versuch mal mit ihr zu reden, dass das ihrem Ruf ihrer ganzen Zukunft etc schaden kann
und vielleicht schaust du dich mal nach nem Nebenjob für sie um, dass sie halt merkt, dass du die unterstützt

Taschengelderhöhung niemals!
dann macht sie immer weiter um mehr zu bekommen
wenn sie überhaupt noch weklches kriegt...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Mollyweib

da gebe ich dir recht,
ich habe es schon mal in einen anderen fred gesagt.

es ist komisch das sich einige fredeinsteller nicht darum kümmern und es begleiten was sie hier für fragen oder sorgen haben.

ich weiss auch nicht ob man alles glauben kann.
*******en1 Paar
110 Beiträge
wäre ja nett und sicher interesant wenn sich sambalita mal dazu äußern würde *ggg* *ggg* *ggg*

LG Mäuschen1
Vielen Dank für die netten Komentare...

PS: Ist übrigens meine Stieftochter.
*******en1 Paar
110 Beiträge
na denn.................lächel................erzähle mal mehr und Details, aber Probleme darin sehe ich gar keine

LG Mäuschen1
**********Angel Frau
825 Beiträge
was für eine geistreiche antwort von sambalita <kopfschüttel>. also wenn der kein käse erzählt weiss ich auch nicht.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
?????
Das die seltsamsten Geschichten oft von Leuten ohne Bild und Haken kommen!

LG aficionados *cool*
aha... Stieftochter...
Der ist ja bloß neidisch, dass es die Kollegen sind und nicht er der Auserwählte ist...

... nur um die Phantasie mal weiterzuspinnen...
Loreley
fällt mir zu diesem Thema nur ein:

"Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...."

Ich bin mir total im Unklaren, was der geneigte Threadsteller eigentlich möchte und für einen begnadeten Erotikerzähler kann ich ihn auch nicht halten, so leid es mir tut.

Und die Tatsache, dass es sich um die Stieftochter handelt, das erklärt natürlich einiges ( nämlich nichts).

Bin jetzt aber mal gespannt, ob wir alle noch einmal so eine aussagekräftige Erklärung über den Sinn der Frage erhalten..... *hae*
Nun mal ehrlich
wenn es sich wirklich so verhalten sollte dann ist es fast schon egal. du schreibst selbst, es ist nicht so schlimm wie sie ihr geld verdient - tolerierst es, hast lediglich schwierigkeiten dass es deine kollegen sind.

entweder du sprichst mit ihr und erklärst ihr dein problem. dann suchst sie sich ein neues "schaffensgebiet" oder aber du akzeptierst es zumal es eigentlich schon fast egal ist denn passiert ist passiert und rückgängig machen nicht möglich. deine kollegen haben ihre erfahrung eh schon gemacht und lassen sie es so laufen dann ist es schon bald auch nichts neues oder ungewöhnliches. lediglich gespräche darüber sollten vermieden werden. du könntest genauso hergehen und deine kollegen verurteilen, sie haben gewußt wer die frau ist und sich trotzdem darauf eingelassen. könnte also auch von deiner seite mit einer hochgezogenen braue oder einem schmunzeln gezeichnet werden.

ob nun stieftocher oder nicht, völlig egal. du kannst es natürlich auch ganz anders sehen: ganz schön geschäftstüchtig und schlau das mädel, sie hat sich einen recht guten kreis an männern ausgesucht, brauchte keine werbung, kein großartiges anbieten, hat die situation für sich genutzt. viel erzählen können die männer auch nicht denn sie kennt sie besser als einen mann von der straße, hat informationen die sie zu ihrere eigenen sicherheit benutzen kann.

also entscheiden sie sich jetzt - ein gespräch oder laufen lassen.

lg Nanny
*******en1 Paar
110 Beiträge
gratuliere Nanny............
perfekter und beeindruckender Kommentar........könnte keiner besser ausdrücken

LG Mäuschen1
*******n2k Mann
23 Beiträge
also langsam find ichs schon laecherlich ...

egal welche Familiensituation da existiert, ich finds einfach nur schwach was du fuer eine Einstellung hast.

Ich meine, dass dein einziger Gedanke dem wohl in deiner Firma gilt.

Think about.
...
ich muss auch mal der nanny recht geben...

mich würd mal interessieren, was das für eine firma is?! ne werkstatt? ne anwaltskanzlei?
**********Angel Frau
825 Beiträge
eine traumfabrik *haumichwech*
*********orgen Paar
941 Beiträge
zweifeln sehr daran, ob das stimmt, klingt eher wie ein märchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.